Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    5

    Standard Watchdogs 2 startet nicht. Absturz!!!!

    Hallo erstmal!!
    Ich habe mir soeben Watch Dogs 2 installiert , alle Treiber auf den aktuellsten stand gebracht und wollte es nun starten.
    Leider bekomme ich dann nur ein kleines Mitteilungsfenster in dem steht das Watch Dogs 2 abgestürt ist. Allerdings ohne einen Fehlercode oder irgenteine begründung.
    Was kann ich tun um das Spiel ans laufen zu bekommen????
    Ich hoffe jemagd hat da eine Idee.

    Ich fahre ein win 10 64 bit
    CPU Intel Core i7 6700K Übertaktet auf 4,7
    Auf einem AsusROG Formula Bord
    16GB Arbetsspeicher
    Asus ROG GeForce 1070 STRIX OC

    Fals das hilfreich sein sollte.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hallo und Willkommen im Forum.

    Was kann ich tun um das Spiel ans laufen zu bekommen????
    Takte deine CPU mal was runter und schau mal. 4,7 ist ja schon komplett ausgereizt.


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hallo und Willkommen im Forum.



    Takte deine CPU mal was runter und schau mal. 4,7 ist ja schon komplett ausgereizt.
    Das kann ich leider nicht tun.
    Ich habe mir den Rechner so bauen lassen von caseking.
    Ich selber kenne mich nun wirklich nicht mit sowas aus.
    Die CPU ist auch mit Wasserkühlung ausgestaattet. also daran kann es eigentlichnicht liegen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wo sind meine Manieren!!
    Vielen dank für dein willkommen.
    Ich hoffe sehr das ich hier jemanden finde der mir helfen kann das game ans laufen zu bringen.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das kann ich leider nicht tun.
    Ich habe mir den Rechner so bauen lassen von caseking.
    Ich selber kenne mich nun wirklich nicht mit sowas aus.
    Warum kaufst du dir dann einen übertakteten Rechner, wenn du nicht weisst, wie du den wieder auf seinen 4Ghz Normaltakt runterregelst? Versteh ich nicht.

    Gibts auch viele Tutorials auf YT dazu. Entweder so oder Freunde fragen. Wie verhalten sich denn andere Spiele? Läuft dein Rechner mit dem Overclocking unter Last überhaupt stabil? Mal mit Furmark testen lassen.


  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Alles andere läuft absolut einwandfrei.
    Keinerlei abstürze etc. absolut stabil.
    Leider stürzt nur Watch Dogs 2 ab.
    Das ist es ja !!!

  6. #6
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    hmm..interessant, dabei lese ich überall, dass WD2 eine der besten PC Portierungen der letzten 2 Jahre ist. Aber das erst mal Beiseite.

    Nur weil du nur "WD2 abgestürzt" angezeigt bekommst, heißt es nicht, dass es da nicht noch mehr Informationen ist. Geh mal auf die Windows eigene Ereignisanzeige, lese die Daten aus und poste sie mal bitte hier rein! Wie macht man das? Hier ist ne Anleitung. Sonst wäre es noch interessant zu wissen, wie dein System im Moment des Absturzes ausschaut. Also auslastung der CPU zb.
    An deine Stelle hätte ich bei ein übertaktetes System nach dem Erhalt sofort ein Stresstest mit Prime95 für mind. 2h gemacht. Und bei Probleme reklamiert. Da wird dein System komplett ausgelastet. Das bei andere Spiele keine Probleme macht, muss nichts heißen. Weiß nicht, was du so spielst, aber WD2 kann bei manchen rechner besonders Ressourcenhungrig sein.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich kenne mich mit der Anzeige dort nicht aus. Komm vorbei und schau´s dir an ;-))
    Im Moment des Absturzes lag die CPU Auslastung bei unter 50%
    Die CPU Temperatur lag bei 29° C und die Graka war im chillmodus mit fast 0 auslastung da es keiner Aktivität kam.
    Noch bevor die GraKa gebraucht wird kommt die Absturzmeldung.

    So langsam hab ich das gefühl das Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.
    Warum kann sowas nicht einfach mal funktionieren. Ich würde das game gerne zocken.
    Die Verpackung anstarren reicht irgentwie nicht.
    Geändert von tankdog616 (02.12.2016 um 12:27 Uhr)

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Dann lass doch uPlay mal deine Spieledateien überprüfen. Ist keine Seltenheit das beim Herunterladen irgendeine Datei eine Macke abbekommen hat.

    Deine CPU heruntertakten, das machst du im BIOS, beziehungsweise UEFI, und da kommst du rein, wenn du direkt nach dem starten deines Rechners entweder, F2, F10 oder F12 drückst. Kann auch sein das du "entf" drücken musst, das BIOS/UEFI zeigt dir das aber in der Regel auch an.

    @ Don : Normalerweise lässt Caseking die übertakteten Rechner ne Weile probeweise laufen um zu testen ob die Kiste stabil läuft. Das ist ein systeminternes Problem, hat mit der Übertaktung wahrscheinlich nichts zu tun.


  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja das dachte ich mir das es mit der Übertaktung nichts zu tan hat.
    Ich habe es bereits ein zweites mal instelliert ; und die Dateien überprüfen lassen.
    Leider alles bislang ohne ergebnis.
    Es will einfach nicht. Ich komme gerade aus einer Runde Battlefield 1 das auf ultra auch problemlos läuft.
    HILFE

  10. #10
    Einmalposter Avatar von Teptron441
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Watch Dogs hat imoment so seine probleme, ich kann es aber ohne probleme zocken. Vileicht kommt WD nicht mit der übertaktung klar und hängt sich auf ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •