Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard Game Two (Game One is back!)

    Wiederschaun, reingehaun! Mit diesen Worten haben sich Simon und Budi immer verabschiedet, wenn eine Folge Game One auf MTV zu Ende war. Jetzt kehrt das Format unter den Fittichen von ARD & ZDF zurück unter dem Namen "Game Two"! Game Two ist Teil von Funk: https://www.funk.net/formate/57e7c0eae4b0a1795f14807d

    Der You Tube-Kanal ist hier zu finden: https://www.youtube.com/channel/UCFB...loZ3KZwT_z3BsQ

    Der Trailer zum Start von Game Two:


    Und die erste Folge bzw. Game Two #001, die Themen sind Dishonored 2, Call of Duty: Infinite Warfare, Playstation Pro!


    Eine gravierende Änderung ist die Sendungslänge, dauerte früher Game One ohne Werbung (am Ende) nur ca. eine Viertel Stunde, sind es jetzt ca. 45 Minuten!
    Geändert von vantastic (21.11.2016 um 04:14 Uhr)
    desynchronisiert

  2. #2
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Sauber! Übrigens gibt es bei Funk auch noch viele andere tolle Sachen! Reinschauen lohnt sich!

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist das jetzt wirklich live gewesen?


  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ja, war live.

    Eine weitere Neuerung wird übrigens weibliche Verstärkung in Form von Sofia Kats, die man bereits im Dishonored 2 Beitrag sehen konnte und Lara Trautmann (Loft), die in der ersten Folge als Sprecherin zu hören war, sein. Aber wer schon das eine oder andere mal Rocketbeans.tv geschaut hat, dürfte Sofia und eventuell auch Lara sowieso schon kennen.

  5. #5
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Giga Games war ja auch immer live abends im TV und hat mehrere Stunden gedauert. Und wenn ich es richtig verstanden habe ist Game Two eine Mischung aus Giga Games & Game One.

    An Entienne & Nils appeliere ich, bitte rasiert euch die hässliche Wolle (Bart kann man das Fell ja nicht nennen ) aus dem Gesicht!
    desynchronisiert

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, war live.
    Geil.

    Lara Trautmann (Loft)
    Wird immer geiler Bekommt Giga Games ein kleines Revival? Jaja ok, ist nicht Giga Games, aber live....das ist schon geil. Jeden Freitag war das jetzt oder?


  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ja, jeden Freitag, 20:15 Uhr auf Rocketbeans.tv oder eben danach als VoD über den von vandit geposteten Link. Für mehr "Giga-Feeling" empfehle ich dir übrigens Game Plus Daily. Läuft immer Montags und Mittwochs live um 18:00 Uhr, kann aber auch hier als VoD nachgeholt werden.

  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ein Q&A zu Game Two mit Colin (Deine Mudda) Gäbel.




  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ja, jeden Freitag, 20:15 Uhr auf Rocketbeans.tv oder eben danach als VoD über den von vandit geposteten Link. Für mehr "Giga-Feeling" empfehle ich dir übrigens Game Plus Daily. Läuft immer Montags und Mittwochs live um 18:00 Uhr, kann aber auch hier als VoD nachgeholt werden.
    Danke dir. Muss ich Freitag unbedingt mal reinschalten. Wenn man schonmal frei hat.....


  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nun, das war sie also. Die zweite Folge Game Two - live. Zum ersten Mal habe ich mir davon ein Bild machen können. Aber ich habe anderes erwartet. Zum einen, dass die da selbst die Games anzocken wie in Giga Zeiten und nicht auf vorgefertigte Filmchen zurückgreifen. Das mochte ich schon an Game One nicht. Besonders der Watch Dogs 2 Part mit Eddy war für mich teilweise übertrieben und zum Fremdschämen. Gefallen hat mir hingegen die Darbietung von Yakuza. Lara hat da ja mal völlig verkackt und der Asiate muss es wieder rumreißen. Herrlich gelacht hab ich da Das erinnert mich an alte Zeiten.

    Hab auch gelesen, dass es vorerst nur 12 Folgen davon geben soll. Wenn die das mit den Beiträgen sein lassen und die Games einfach live anzocken und was darüber erzählen würden, wäre ich rundum zufrieden.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •