Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84
  1. #21
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Kleiner Fun Fact, würde in den USA direkt gewählt werden, läge Clinton wohl mit rund 136.000 Stimmen vorne.
    Dachte ich mir auch heute Morgen. Hoffentlich ändern die mal ihr Wahlsystem. Das da Millionen von Stimmen unter den Tisch fallen ist echt richtig übel.
    Bei uns fallen da weit weniger abgegebene Stimmen durch die 5% Hürde raus.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Und weil es offensichtlich noch weit verbreitet ist, ist es deswegen automatisch in Ordnung? Wenn ein "Staatsmann" vermittelt, dass das keine Auswirkungen hat, wird sich erst recht nichts ändern. Und ein "wir" gibt es nicht, es gibt nur jeden einzelnen.
    Seh ich auch so. Er hat ja auch eine Art Vorbildfunktion für viele Menschen.
    Wir erinnern uns an die Äußerungen vom Prinz Frédéric von Anhalt... Der meint leider auch, dass man(n) sich das leisten kann, sich Frauen "nehmen" kann. Unglaublich.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Und deshalb graut es mir vor "unserer" Wahl im nächsten Jahr.
    Oja.. ich habe keine Lust darauf. So wie ich unseren deutschen Durchschnittsbürger kenne, wird die AfD sogar Regierungspartei werden.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #22
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Das Argument 'Andere machen es doch auch' ist sowieso überhaupt keines in meinen Augen. Und grade bei einer Supermacht wie den USA finde ich einen solchen Kerl an der Spitze weitaus gefährlicher als z.B. bei Frankreich oder Italien.

    Nur weil du dich von Negativberichten, die bei der Schlammschlacht, Verzeihung, bei der Wahl rauskamen beeinflussen lässt und eher in diese Richtung tendierst, heißt das noch lange nicht, dass es auch so kommen muss.
    Alleine die Denkweise in diese Richtung zeigt mir dass so ein Mann nicht das mächtigste Land der Welt leiten sollte.

  3. #23
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Brexit bricht die EU, Trump ist der untergang...wenn ich jedesmal für solche unreifen parolen der objektiven medien einen cent bekommen würde. Davon gibt es noch einige beispiele. Die welt ändert sich nicht durch einzelne.
    Geändert von See/V (09.11.2016 um 20:20 Uhr)

  4. #24
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Alleine die Denkweise in diese Richtung zeigt mir dass so ein Mann nicht das mächtigste Land der Welt leiten sollte.
    Denkweise?
    Dir ist schon klar, dass die Zeitungen nur die prikären Aussagen zitieren?
    Hast du dir das Video angesehen, was ich gepostet habe?
    Ich finde viele seiner Aussagen in diesem Video alles andere als verwerflich.

    Und bitte nicht sagen, dass da nur gute Seiten zusammengefasst wurden.
    Die objektiven Medien fassen genauso nur schlechte Sachen zusammen, denn das verkauft sich besser. Moment mal, ist das überhaupt objektiv?

    Objektivität ist ein Kunstwort, dass es nur in der freien Natur gibt.
    Denn die ist objektiv im Sinne von fair. Fressen oder gefressen werden.
    Die Menschheit kann sich zwar mittels Ethik über diese Urzeiteinstellung hinwegheben, allerdings ist es selbst uns unmöglich es allen recht zu machen.
    Jeder hat gute und schlechte Seiten.
    Klar, viele seine Sager haben mich nicht sonderlich beeindruckt.
    Aber ich halte ihn nicht für den Schwachkopf für den er sich in manchen Situationen gegeben hat.

    Darum interessiert es mich einfach wie und welche Veränderungen es durch seine Präsidentschaft geben wird.
    Reagieren kann ich erst zu entsprechender Zeit darauf, mir ist es nicht vergönnt in die Zukunft zu blicken.
    Deshalb bleiben wir lieber mal gechillt.
    Die Kubakrise wurde auch überstanden und da war es weitaus näher am Atomkrieg als jetzt.
    Denn wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er so blöd ist mit Kernwaffen um sich zu schmeißen.
    Ich meine, da würde es in der USA eine zweite Hippie Welle geben und Woodstock 2.
    Jeder normale Mensch weiß, dass man auf verstrahltem Grund nicht gut leben kann.
    So ein Krieg macht für keine von zwei Parteien einen Sinn.

    Naja, für die IS vielleicht. Die wollen ja nur alles um sich herum zerstören und einen Staat ihres Glaubens aufbauen.
    Kann man nur hoffen, dass solche Leute nie Atomwaffen in die Finger bekommen.
    Geändert von Just_Chill (09.11.2016 um 21:00 Uhr) Grund: Der bissige Nachsatz musste sein. :P

  5. #25
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch bekannt (sowie auch von dem Typen argumentiert wurde, dass der Radius dieser Raketen kleiner wurde und nicht mehr ganze Städte auslöschen soll (was die ganze Sache keineswegs wirklich besser macht)), dennoch sehe ich es auch als kritisch so leichtfertig mit dem Thema Krieg umzugehen. ...
    Tja, diese Diskussionen gab es früher hier auch als ein gewisser Franz-Josef Strauss hier noch Verteidigungsminister war und unbedingt taktische Atomsprengköpfe vom Typ "Davy Crockett" anschaffen wollte für die Bundeswehr...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Davy_Crockett_(Kernwaffe)

    Und wenn das nicht passt, wird gefeuert....

    Geändert von germi (10.11.2016 um 00:36 Uhr)

  6. #26
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    aber california, nevada und massachusetts haben weed!!

  7. #27
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Virtuell kann man den Einsatz einer solchen Waffe beispielsweise in Snake Eater verfolgen, um mal ein wenig etwas über Videospiele in dieses reale Thema einzubinden.
    Immerhin sind wir ja in einem Globalgameport.

    Eigentlich sollte man froh sein, dass diese Waffe nie an einer realen Front eingesetzt wurde.
    Vor allem da ja die Abschussmannschaft selbst von der Explosion verstrahlt worden wäre.

    Generell bleibt Atomwaffe aber Atomwaffe. Ganz gleich ob taktische Minisprengköpfe oder flächendeckender Zar-Sprengkopf.
    Neben der Explosion sind eben die radioaktiven Langzeitfolgen das eigentliche Übel.

    Denn Grund und Boden bleiben Jahrzehnte lang verseucht. Wenn bei einem Krieg eine Seite Atomwaffen einsetzt hat sie selbst verloren.
    Land wird immer knapper und ein Leben in verstrahlter Umgebung ist alles andere als einfach geschweige denn gesund.
    Es gibt ein paar wenige Leute die in der Gegend von Tschernobyl leben. Hab da mal eine Doku gesehen. Das sind wahrlich Überlebensexperten.
    Sie haben sich mit dem Umstand auseinandergesetzt und angefreundet. Bespielsweise hat in der Doku ein Mann Landwirschaft betrieben und doch tatsächlich einfach ein paar Kirschen von einem Baum, der aus radioaktiven Grund wächst gegessen.
    Dabei hat er betont, dass bei Kirschen die Radioaktivität in die Kerne gezogen wird und das Fruchtfleisch genießbar bleibt.
    Man müsse nur sichergehen die Kerne schnell auszuspucken und keinesfalls draufzubeißen.

    Der Unterschied dabei besteht allerdings darin, dass Tschernobyl ein Unfall war, durch Atomwaffen aber ganz bewusst ein Gebiet solchen Schaden erleidet.
    Jemand der Ressourcen, Bodenschätze oder ganz einfach den Wert von Land zu schätzen weiß, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass er diese Güter zerstört, wenn er Atomwaffen einsetzt.
    Solche Waffen sind kontraproduktiv und sollten von keinem eingesetzt werden.
    Darüber reden oder den Einsatz anzudrohen, beeindruckt mich nicht sonderlich, da ich Menschen eben nicht für so dumm halte.
    Wenn sie doch tatsächlich so dumm sind, verurteile ich sie auf's Schärfste.
    Der Einsatz von solchen Kriegsgeräten entbehrt jeder Logik.

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    aber california, nevada und massachusetts haben weed!!
    Die Glücklichen

  8. #28
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    aber california, nevada und massachusetts haben weed!!

    Die werden wohl jede Unze bitter nötig haben!
    Also alle Mann ab nach New Vegas!

    Das war geschickt eingefädelt, der Bush Junior hats ja damals vorgemacht:
    http://motherboard.vice.com/de/read/...hl-beeinflusst

    Und der Rest der Bevölkerung will wohl eh abhauen in den USA:
    http://motherboard.vice.com/de/read/...lsieg-zusammen

    Tja, wenn die Amis eben den Pussygrabscher haben wollen....

    BIn mal auf die ersten Antrittsbesuche gespannt!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #29

  10. #30
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Noch ist es Obama Day, also ein weiterer beschissener Tag seiner Amtszeit trifft es wohl eher Und was ein paar degenerierte so treiben und schreiben liegt wohl eher weniger in Trumps Hand. Aber man sucht jetzt natürlich alles zusammen was man irgendwie mit ihm verbinden könnte. Machen wir hier auch. Bei uns heißen sie Hartz4ler, Computerspieler/Amokläufer oder andere "Randgruppen" die man mit Füßen treten kann um ein paar nötige Feindbilder zu pflegen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •