Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Also ich habe gelesen das diejenigen, die schon eine PS4 haben, aber nicht über einen Ultra 4K Fernseher verfügen bei der PS4 bleiben sollten, der finanzielle Aufwand würde sich nicht lohnen. Darüber berichtet hat die BILD-Zeitung, daher weiß ich nicht wirklich ob an dem Bericht was dran ist. Ich werde mir jedenfalls keine kaufen. Mir reicht meine PS4 voll und ganz.


  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Ich werde mir jedenfalls keine kaufen. Mir reicht meine PS4 voll und ganz.
    Dann brauchst du dir darüber ja keine Gedanken zu machen.

    Ich habe keinen 4k-Fernseher und trotzdem auf das neue Modell umgestellt.
    Hab heute schon Rise of the Tomb Raider mit der neuen 60 FPS-Option ausprobiert und es ist großartig.
    Hoffe zukünftig bieten noch mehr Spiele die Auswahl aus mehr FPS oder besseren Grafikdetails für 1080p.
    Da bringt die neue Hardware nämlich auch was ohne 4k.

  3. #13
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Hier für alle, die sich fragen, wie laut PS4 Pro werden kann beim Spielen. Habe mit handy aufgenommen. Daher sry für schlechte Bild und Soundquali.


  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jo, wenn man das Mic direkt ans Gerät hält.
    Aber wer hält den sein Ohr beim Spielen direkt an die PS4?
    Außerdem läuft ja sonst auch der Sound des Spiels.
    Mein Rechner ist unter Volllast jedenfalls lauter als die PS4 oder die PS4 Pro bei mir je waren.

  5. #15
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Jo, wenn man das Mic direkt ans Gerät hält.
    Aber wer hält den sein Ohr beim Spielen direkt an die PS4?
    Außerdem läuft ja sonst auch der Sound des Spiels.
    Mein Rechner ist unter Volllast jedenfalls lauter als die PS4 oder die PS4 Pro bei mir je waren.
    ich habs erst gemerkt, als ich das headset abgenommen habe. Das Ding war wie ein Düsenjet. oO wow, mein pc ist da super leise.

  6. #16
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Die PS4 Pro bekommt mit der Firmware 4.50 unter anderem einen Boost-Modus um die Framerate bzw. Performance ungepatchter PS4 Pro-Spiele zu erhöhen: http://www.psu.com/news/32122/ps4-pr...s+-+PSU.com%29

    Boost Mode lets PS4 Pro run at a higher GPU and CPU clock speed for smoother gameplay on some PS4 games that were released before the launch of PS4 Pro (and has not been updated to support PS4 Pro).

    Games that have a variable frame rate may benefit from a higher frame rate, and load times may be shorter in some games too.
    Klingt cool.
    desynchronisiert

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    PS4 games that were released before the launch of PS4 Pro
    Schade, somit fällt Horizon leider schonmal weg. Dennoch ein keckes Update für die User einer "normalen" PS4.


  8. #18
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    An die Pro'ler. Ich brauche mal ein wenig Erfahrungswerte. Die PS4 Pro habe ich schon seit einer Woche und bin eigentlich zufrieden. Jedoch muss ich zu meinem Missfallen feststellen, das Sony entweder bei der Verarbeitung der Lüfter geschlampt hat oder der Treiber nicht wirklich vernünftig ausgearbeitet ist. Jedenfalls ist mir das bei Uncharted aufgefallen, dass die Lüfter in manchen Settings doch recht hochdrehen und wenige Sekunden später wieder nicht. Leider sind die von den Geräuschen her nicht wirklich angenehm. Das ist kein Fiepen aber ein recht hochfrequenter Ton. Ich glaube auch, dass vor dem Update des Spiels mit dem Pro-Modus diese Probleme nicht wirklich da waren. Es ist mir erst nachher aufgefallen.

    Wie ist das mit euren Kisten? Es ist anscheinend "normal" das die Pro recht laut ist. Hängt ja auch mit der etwas doofen Bauweise zusammen. Immerhin gäbe es ja Wege die Wärme anders abzugeben (Metallplatte..). Benutzt irgendwer einen Standfuß mit Lüftern? Vielleicht läuft die Luftzirkulation dann etwas besser? Erfahrungen?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bin zwar kein Pro Besitzer und hab mir das Update 4.5 auch noch nicht gezogen, aber hast du diesen neuen Boost-Modus vielleicht an?


  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Am Boost-Modus kann es nicht liegen, da dieser nur für Spiele ist die keinen PS4-Pro-Patch erhalten haben und Uncharted 4 gehört nicht zu diesen Spielen (bei der Nathan Drake Collection bin ich mir nicht sicher). Firmware 4.50 dürfte zudem noch in der Beta sein und somit nicht für jeden zum Download bereitstehen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •