Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95
  1. #41
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Was lange jährt wird (endlich) gut?

    Naja, bei Rockstar ist eine Verschiebung pro Titel auch immer einplanbar. ^^
    Mag sein aber für mich ist momentan nichts reizendes auf dem markt . Muss ich wohl noch altes aufwärmen und abwarten.

    Die bilder sehen sehr vielversprechend aus.

  2. #42
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Spielt RDR II eigentlich vor oder nach Teil 1?

    Prequel würde ja mehr Sinn machen als ein Sequel ...
    desynchronisiert

  3. #43
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    vor teil 1
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #44
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Macht Sinn, danke.

    Gestern sind einige Neue Infos aufgetaucht, ob's stimmt wird man sehen.

    RdR 2 - Angebliche neue Gameplay-Features:
    Spoiler:

    • In der Open World sollen wir verschiedene aus dem ersten Teil bekannte Locations wie Armadillo und Ridgewood besuchen. Dort leben vielerlei NPC, darunter Gemischtwarenhändler, Büchsenmacher und Totengräber.
    • Pokern sei ebenfalls möglich
    • Auf einer Art Schwarzmarkt in den Slums soll es möglich sein, Ausrüstung zu einem reduzierten Preis zu kaufen
    • Es gebe Fahrzeuge in Red Dead Redemption 2, darunter Minenwagen und Pferdekutschen, die in unterschiedlichen Varianten erhältlich seien - von schnellen Wagen bis hin zu gepanzerten. Trusted Reviews sei sich nicht sicher, ob Fahrzeuge auch angepasst werden können
    • Eisenbahnen seien eine Art, die Open World zu bereisen. Es soll möglich sein, sie vollständig zu betreten und dort wechselnden Fahrgästen und Dialogen zu lauschen
    • Es gebe wieder Pferderennen-Herausforderungen
    • Pflanzen und Kräuter seien sammelbar
    • Angeln sei möglich, wobei wir uns angeblich mit verschiedenen Ködern wie Würmer ausstatten dürfen
    • Sowohl die Kampagne als auch Red Dead Redemption 2 Online seien zusätzlich zur Third Person-Perspektive wie
      auch in der Ego-Perspektive spielbar
    • Es ist die Rede von der "Rückkehr des Eagle Eyes" - wahrscheinlich ist der Dead Eye-Modus gemeint, mit dem sich jetzt angeblich auch Kopfgeldjägerziele oder Fische und andere Tiere in der Nähe markieren lassen
    • Wie in GTA 5 soll uns auch Red Dead Redemption 2 mit Random Events, also zufälligen Nebenmissionen überraschen, darunter Kopfgeldjäger-Quests, Schatzjagden und Abenteuer mit mysteriösen Fremden
    • Durch bestimmte Entscheidungen und Interaktionen mit Charakteren, lässt sich angeblich der Verlauf der Kampagne beeinflussen
    • Das Wanted-Level spiele erneut eine Rolle: Bewohner bedrohen werde weniger hart bestraft, als beispielsweise einen Saloon mit Waffengewalt zu stürmen
    • Wenn Feinde auf bestimmte Art und Weise verletzt sind, sei es möglich, einen Dialog auszulösen und sie dazu zu zwingen, Infos oder Geld herauszurücken.


    Auch einige MP-Features und Modi sind durchgesickert:
    • Multiplayer-Modi sind Battle Royale, Revive and Survive sowie Money Grab
      In Survive and Revive soll es darum gehen, dass zwei Spieler-Teams versuchen müssen, am Leben zu bleiben. Die Zeit, Teamkameraden wiederzubeleben, ist begrenzt und wer nicht zurückgeholt wird, wird eliminiert. In Money Grab müssen die Teams an bestimmten Orten Geldsäcke einsammeln und so schnell wie möglich in die eigene Basis liefern.
    • Ebenso ist eine Companion App geplant, die gemeinsam mit Red Dead Redemption 2 an den Start gehen soll. Neben Social-Elementen soll hier auch ein Poker-Minispiel enthalten sein.

    http://www.gamestar.de/artikel/red_d...2,3325755.html
    desynchronisiert

  5. #45
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    GameStar hat ein neues Video mit allen Fakten und neuen Leaks online gestellt:
    desynchronisiert

  6. #46
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Trailer Nummer 3 kommt am 2. Mai:



    desynchronisiert

  7. #47
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und hier ist er nun auch, wenn auch leider wieder nur ein Trailer voller großartiger Zwischensequenzen:



    Inklusive erstem richtigen Blick auf den guten alten John Marston. Ob er die Ereignisse des Spiels wohl überleben wird?

    Morgen sollen dann durch diverse Spieleseiten erste Gameplay-Berichte und Erlebnisse eintrudeln. Die einzige Deutschland-exklusive Berichtserstattung wird bei GamePro erfolgen. Aber auch IGN wird natürlich darüber berichten.

  8. #48
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Na mal sehen was die Fanboy-Gamepro zu vermelden hat.

    Danke für's posten Nim.

    Edit: Im Netz regen sich viele über die miese Grafik auf?! Hab ich was an den Augen? Für mich sieht das immer noch hübsch aus.
    Geändert von vantastic (02.05.2018 um 22:07 Uhr)
    desynchronisiert

  9. #49
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Im Netz regen sich viele über die miese Grafik auf?! Hab ich was an den Augen? Für mich sieht das immer noch hübsch aus.
    Sicher, dass das nicht nur verzweifelte Aufmerksamkeitsversuche von neidischen PC-Spielern sind?

    Die Grafik sieht meines Erachtens fantastisch aus. Ich frage mich allerdings, ob diese Leistung nur mit einer Xbox One X oder allenfalls einer PS4 Pro erreicht werden kann, oder ob auch die "Normalos" das noch hinbringen. Rockstar Games ist ja grundsätzlich nicht für Downgrades bekannt wie etwa eine gewisse französische Firma.

  10. #50
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Beim letzten Trailer hieß es der wäre von der PS4 gewesen. Die Werberechte hat, wenn ich es richtig im Kopf habe, Sony bekommen, von daher wird es wohl PS4-Grafik sein.
    desynchronisiert

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •