Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Assassin's Creed: Ezio Collection

Spieler-Gott Avatar von Ezio

Standard

Ich hab die Teile mit den Schiffen auch nicht gemocht und Ezio ist natürlich auch mein Liebling, wie man an meinem Benutzernamen erkennen kann (), aber langsam gehen mir die Remaster auf die Nerven.

Ich verstehe es ja, wenn man Remaster von Spielen herausbringt, die wirklich uralt sind, aber die von der alten Konsolengeneration sind doch noch nicht so "alt". Ich würde das ganze nicht unterstützen.

Taschenbillard-Spieler

Standard

Naja, finde dass man sich darüber nicht aufregen muss. Es ist letztendlich jedem selbst überlassen, ob er ein Remastered-Spiel kauft. Und ich seh dabei keinen Nachteil. Leute die das Spiel nie gespielt haben dürfen es gleich in besserer Optik spielen und Leute die es nach langer Zeit wieder mal zocken wollen und denen die 50 Euro nicht weh tun, haben ebenfalls diesen Vorteil. Alle anderen müssen es nicht kaufen und verpassen trotzdem nichts. Ich werde mir die Collection noch nicht kaufen, aber sobald ich mal wieder Lust habe, die Trilogie zu spielen, werde ich deswegen sicher nicht meine 360 aus dem Keller kramen.

Wie gesagt habe ich die einzigen Bedenken, dass die weitere Vermarktung den Hunger der Community auf AC nicht steigern wird. Dann ist es egal, wie gut der nächste Teil wird, wenn die Marke keinen mehr interessiert.

Newbie

Standard

Also ich fand die Ezio Collection genial. Seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und die PS3 wieder für alte Spiele aktivieren wollte ich auch nicht. So war es mir schon ganz recht. Ich mochte übrigens die Schiffteile auch sehr gerne und freue mich auf eine Collection.

Die Ezio Collection hat ja gezeigt was möglich wäre. Ich wünsche mir noch eine neue America Saga mit den Teilen AC III, IV, Rogue und Liberation.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12