Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cunninlyn
    Gast

    Standard Max Payne weisse Striche

    Ich hab da ein Problem,

    neuerdings hab ich in games Grafikfehler, bei Crysis oder COD2 wenn ich auf Objecte hinzu gehe verändern die sich.

    Panzer sehen erst beim hingehen normal aus, gehe ich zurück verändern die sich.

    Ich kann es nicht besser erklären.

    Aktueller Grafiktreiber ist drauf.

    Diese Fehler hab ich neuerdings erst.

    Max Payne hab ich weisse Striche im Boden und wänden.

    Der 3d Benchmark läuft ohne Probleme durch.

    Objecte bauen sich im Grunde erst richtig auf wenn man näher hingeht.

    Ich hab die schnauze voll mit PC Spielen, Hardware ist nichts langlebiges,

    das funktioniert immer nur eine bestimmte zeit, bis irgendwann fehler kommen die man nicht beheben kann.

    Grafikkarten und Ram sind nichts langlebiges.




    Kennt jemand noch Beh Bemme?
    Scheibe Brot auf die Hertplatte gelegt.
    Ur Alt aus DDR Zeiten.

    Was mir auch nicht gefällt account zwang. Es gibt da mitlerweile nicht nur eine Platform von dem piss, sondern gleich 5 und noch mehr.

    Man Kauft ein Spiel für 60 Euro wie hitman, angeblich wollen entwickler das man ihre piss spiele nicht im key shop kauft.
    Ich hatte dieses Hitman bei hood.de für 26 euro gekauft, hab es verkauft und nur 15 euro bekommen.
    Für mein Uplay account bekomme ich vielleicht 10% von dem was ich eigentlich dafür ausgegeben habe.
    Generell Spiele account bekommt man hinterher so gut wie nichts mehr dafür.
    Das mit diesem account zwängen unterstütze ich nicht mehr, mein Steam account verkauf ich auch noch.
    Wenn es diesen account zwang nicht gäbe könnte man sein spiel immer weiter verkaufen.
    Gamer sind im grunde zufriedener, entwickler würde bessere spiele programmieren.
    Auch so bei die entwickler, ich schenke dem zeug keinen Glauben.
    Da kommen über Jahre news, ja wir versprechen dies das und jenes, wenn es dann raus kommt ist es voller Fehler.

    was mir auch nicht gefällt, Kickstarter, Early Acess und Virtual reality.

    Sieht man ja das es kaum noch entwickler gibt wo man das spiel nicht selbst mit finanzieren muss.
    Dieses VR bringt nur Probleme, ich setz mir solches hässliches zeug nicht auf.
    Kostet imens viel sauteuer und ist voller fehler.

    Ich mach nOlf wieder mit Sämtlichen Schnickschnack im Nvidia Treiber.

    Sieht Bombastisch aus, ohne diese 3 FULL HD Dateien von gamingwiki hätte ich es nie zum starten gebracht.
    weil er sonst immer nach cd 2 Fragt. Man kann praktisch im Launcher 1920x1080x32 ganz easy einstellen.
    Ist die Englische GOTY und mitlerweile paar mal durch.
    Ich hatte es so 2000 um den Dreh auf Mutters ur alt PC schon gespielt.
    Nichts was jemals erschienen ist hat so viel wiederspielwert.
    Geändert von Cunninlyn (26.07.2016 um 18:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •