Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Railroad Mila

  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Also, nach logischem Gesichtpunkt ist eine Lösung mit allen 4 Fraktionen friedlich zu bleiben unmöglich, da lügt die Lösung. Sie beschreibt, daß man sich aus dem Institut herauswerfwen soll, oder muß. Und schon ist man mit denen verfeindet. Einzige wohl lögische Lösung:keine Aufträge der Fraktionen mehr machen. Ich habe eine Lösung, bei der ich sowohl mit der Railroad, asl auch mit der Bos und auch mit den Minutenman in frieden lebe. Ich habe mich nach der ersten Mission fürs Institut, also den Überfall auf Bunker Hill von Vater herauswerfen lassen. Und mit den Minutenman das Institut vernichtet. Was ich meinte, es wäre mir lieber gewesen, Institut lebt und mit den Minutenman die Bos vernichten. Klar, ich habe auch, nur um den Erfolg wegen, die Bos vernichtet(Roter Glanz). Nur leider mußte vorher unbendingt die Railroad dran glauben. Ws ja auch geschied, wenn man sich fürs Institut entscheidet. Deswegen habe ich alles mit den Minutenman gemacht und so drei Fraktiojen übrig und am leben

  2. #12
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ok hab es bereits gefunden, es war wirklich dieser Haymarket. Aber mal im ernst jetzt.... (spiele auf Überleben) wenn ein Gebäude voller Raider ist ok, voller Türme, ok... auch Bots lass ich mir noch gefallen... aber da waren 2 Bots mit jeweils einem Onehit-Laser... gut nach ein paar mal laden hab ich auch die endlich überwunden. Endlich oben angekommen wollte ich auf die Schienen springen... nein eine legendäre Alpha Todeskralle muss sich aus dem Dach!! graben... sach mal... ich will ne Scheiss Antenne anbringen und bin nicht auf der Suche nach der Bundeslade Echt mal Beth, man kanns auch übertreiben
    Geändert von marex (28.07.2016 um 18:20 Uhr)

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ich fands genial, auch die Todeskralle aufm Dach, wo man sich fragt, wie ist die da hingekommen?

    Diese Aggressoren mit ihren 100.000 Dps Kopf-Lasern sind extremst lästig, ohne Speichern/Laden und Jet geht da nicht viel.

    Das Lächerliche dadran ist, dass wenn man den Kopflaser selber benutzt, hab mal ein Kopf als Teil gefunden, das Ding nur schlappe 60 Dps macht, also weniger als ein Tausendstel von dem, was der Bot damit an Dps auspackt.
    Selbst mit ner X01 und 1400 Energieresi und 1500 HP, stirbt man an dem Laser in unter 0,05 Sek.

    Andersrum würde ich wohl tausend Schüsse abgeben müssen und Tonnenweise Rad Away schlucken müssen.^^

    Aber ist ja nimmer so schlimm, die Laser Gatling wurde ja extremst gebufft vor einigen Monaten und damit knallt man ja so ziemlich jeden herkömmlichen Gegner(nicht durch Mods hinzugefügte Kreaturen) instant weg. Gibt ja die 4.000 Dps Variante mit energiesparender 90er Schussfrequenz á ~450 Schaden pro Schuss oder die spritschluckende 7.500 Dps Variante mit ner 530er Schussfrequenz á ~150 Schaden pro Schuss wo nen Fusionskern in 2 Sek oder so leer ist.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •