Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, das ist wahr. In einem Turnier um den Kampf für den Einzug ins Halbfinale sieht die Sache dann schon etwas anders aus Da spielt Buffon sicher nicht die Statue so wie beim 2:0 von Götze im März.

    Aber jede Serie reißt irgendwann mal.
    Ja, will ich hoffen Von mir aus können die auch 6:0 spielen.


  2. #12
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ihr beide macht den selben Fehler: Ihr nehmt doch tatsächlich einen TESTSPIELSIEG als einen richtigen Sieg. Ein Testspiel sagt doch nichts über den tatsächlichen Stand in der Fussballwelt aus. Im Mai hat doch ebenfalls Deutschland gegen Slowakei 1:3 verloren. Ja, ich bin für die Italiener, sie werden, so tippe ich, 3:2 n. V. gewinnen. Und @Couga: diese Begegnung GERIT gab's schon 8mal: Viermal gewannen die Italiener und viermal endete das Spiel unentschieden. Verlängerungen zählen in der Statistik nur als unentschieden.

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Tor von Schweini hätte zählen müssen, da war doch nix.....


  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mein armes Herz alter

    Erst das Ding von Boateng und dann auch noch der Elfer-Superlativ-Krimi. Gott sei Dank ist das für uns gut ausgegangen. Ich glaub ich zock gleich erstmal noch ne Runde um wieder runterzukommen. Die Nachbarn sind bestimmt aus dem Bett geschrien worden


  5. #15
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Was für ein Krimi, hatte vorhin fast etwas Pipi in der Hose. Gott sei Dank ist alles nochmal gut ausgegangen, jetzt wird entspannt auf das nächste Viertelfinalspiel geguckt.

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    das nächste Viertelfinalspiel
    Jau, Island gegen Frankreich. Ein Land, welches ungefähr so viele Einwohner hat wie das angeblich nicht existierende Bielefeld Das wird auch ein Wahnsinnsspiel. Darauf freu ich mich auch schon.

    Als Özil verschoss, ist mein Vater direkt erstmal raus Als ich dann schrie, dass der Italiener verschoss, war er sofort wieder da Aber Buffon war jedes Mal in der richtigen Ecke Weltklasse Torwart und meinen allergrößten Respekt!


  7. #17
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Jau, Island gegen Frankreich. Ein Land, welches ungefähr so viele Einwohner hat wie das angeblich nicht existierende Bielefeld Das wird auch ein Wahnsinnsspiel. Darauf freu ich mich auch schon.

    Als Özil verschoss, ist mein Vater direkt erstmal raus Als ich dann schrie, dass der Italiener verschoss, war er sofort wieder da Aber Buffon war jedes Mal in der richtigen Ecke Weltklasse Torwart und meinen allergrößten Respekt!
    Ich halte trotz allem Island immer noch für den leichteren Gegner als Frankreich.

    Das Elfmeterschiessen war heute schon sehr arm. Klar waren unsere nach dem Spiel erschöpft, aber trotzdem kann man da etwas mehr erwarten. Özil z.b. hätte ich nach dem letzten vergebenen gar nicht so früh schiessen lassen.

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard




    ich kann nimmer. Gibt noch geilere Memes.

    http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-14321629.html


  9. #19
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    [emoji16] [emoji16] [emoji16] Ich glaubs ja nicht. Sogar Gokus Genkidama musste für Boatengs Fehler herhalten.

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja gut, tut mir ein wenig leid für Island, dieses 2:5. Aber mal ehrlich, was war das für eine geile Mannschaft! Gerne in 4 Jahren wieder

    Auch wenn wir angeschlagen sind, weil Hummels fehlt und Schweini und Khedira wahrscheinlich nicht spielen werden - wir schaffen das schon irgendwie. Und wenn nicht, dann kommen wir auch in 4 Jahren wieder.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •