Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 167
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber ich!

    Das Bild stammt übrigens aus dem US PSN-Store und der 22. fällt rein zufällig auf genau das Datum vor 12 Jahren, wo der allererste GoW-Teil in Amerika herauskam - nämlich am 22. März 2005.


  2. #22
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Einige neue Infos aus der kommenden GameInformer sind bekannt:
    • Die Kämpfe sollen nicht mehr so chaotisch sein wie bisher. Der Spieler muss sich die Gegner genau zurechtlegen: Einige Feinde sind widerstandsfähig gegen Leviathan (Kratos' Axt), andere kann man durch Attacken nicht ins Taumeln versetzen.
    • Der Spieler muss seine Umgebung in den Kämpfen nutzen; dadurch hat er mehrere Möglichkeiten, sie erfolgreich zu bestehen.
    • Die Leviathan-Axt kann man auf einen Feind werfen, der dann erstarrt. Mit einem Tastendruck kehrt sie zum Spieler zurück.
    • Es gibt keine Sprung-Taste.
    • Der Schild kann sowohl zur Abwehr als auch im Nahkampf verwendet werden.
    • Atreus, Kratos' Sohn, ist eine Erweiterung von Kartos' Moveset: Er attackiert bestimmte Feinde durch Druck auf die □ Taste.
    • Atreus lässt selbständig Pfeile auf die Feinde hageln, was ihr "Stun Meter" erhöht. Sobald sie benommen sind, kann Kratos sie greifen und in Stücke reißen oder als Waffe verwenden.
    • Schwimmen ist nicht möglich.
    • Kratos und Atreus reisen mit einem Boot, sofern es möglich ist.
    • Fähigkeiten, Rüstung und Waffen lassen sich mit Upgrades verbessern.
    • Es gibt ein "Crafting System", mit dem sich verschiedene Objekte herstellen lassen, zu dem die Entwickler sich aber noch nicht weiter äußern.
    • Die Herstellung unterschiedlicher Rüstungen ist möglich.
    • Auch Atreus kann Upgrades für seine Fähigkeiten erhalten und Rüstungen herstellen.
    • In der Axt sind Steckplätze für Runen, welche die Eigenschaften der Waffen für leichte und schwere Angriffe verändern.
    • Die Entwickler wollen weg von der Thematik der früheren Episoden gehen, in denen das Auslöschen aller Götter im Mittelpunkt stand. Aus diesem Grund wirkt Kratos jetzt auch verletzlicher.
    • Das einzige Mal, dass Kratos im Kampf durchdreht, ist der "Spartan Rage", wenn er Feinde mit blanken Fäusten zerschmettert.
    • Nach God of War: Ascension (PS3, 2013) war Sonys Führungsetage fertig mit der Serie und es war für Director Cory Barlog schwer, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Er musste seinen Vorgesetzten etwas Großartiges und Frisches zeigen, um grünes Licht für God of War zu erhalten.
    • Als Barlog über die Zukunft von God of War spricht, erwähnt er die Zeit der Maya und das alte Ägypten.
    • Barlog will God of War in eine neue Richtung bringen, das Spiel auf eine Stufe mit Uncharted und Assassin's Creed stellen, mehr Menschen erreichen und die Marke wachsen lassen.
    • Release: Anfang 2018

    https://www.reddit.com/r/PS4/comment...ps4_regarding/
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...-12131919.aspx



    Edit:
    Und noch ein neues Video:


    Mann, grau ist er geworden der Cory. Aber er macht das schon, auch wenn mir das Springen ein wenig fehlen dürfte ...
    Geändert von vantastic (05.01.2018 um 18:24 Uhr)
    desynchronisiert

  3. #23
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Heute gab es einige News zu God of War. Der Releasetermin wurde verkündet: 20. April 2018.

    Hier der neue Trailer:


    Und natürlich wird es Sammlereditionen geben, Inhalte sind wie folgt, weiter unten habe ich noch die Vorbestellerboni erwähnt:

    Collector's Edition
    - Spiel God of War auf Disc
    - Kratos und Atreus Statue (23 cm) von Gentle Giant
    - Stoffkarte
    - Exklusive Litographie - Steelbook
    - Digitale Inhalte
    * Death's Vow Armour Set
    * Exile's Guardian Shield
    * Dark Horse Comic
    * Dark Horse Artbook
    * Dynamisches Theme



    Limited Edition

    - Spiel God of War
    - Steelbook
    - Dark Horse Artbook
    - Digitale Inhalte
    * Death's Vow Armour Set
    * Exile's Guardian Shield
    * Dynamisches Theme



    Digitale Edition
    - Spiel God of War (Download)
    - Dark Horse Digital Artbook
    - Dark Horse Digital Comic Book
    - Dynamisches Theme
    - Death's Vow Armour Set
    - Exile's Guardian Shield




    Vorbestellungsangebot


    Ich sollte vielleicht gleich sagen, dass man bei der Vorbestellung einer beliebigen Edition bei einem teilnehmenden Händler weltweit diese drei legendären Schild-Designs erhält (dafür braucht ihr eine Internetverbindung!), mit denen Kratos auf allerlei Kreaturen, die ihn in der brutalen Wildnis des Nordens erwarten, einschlagen oder sich gegen diese wehren kann.
    Falls ihr eine der Editionen bei einem beliebigen teilnehmenden Händler in Europa vorbestellt, erhaltet ihr außerdem den Luck of Ages XP-boost, der euch +10 LUCK und einen Verbesserungsslot beschert. LUCK beeinflusst das Folgende:
    • Erhöht die erhaltenen XP
    • Erhöht die Hacksilver-Einnahmen
    • Erhöht die Chance, Boni auszulösen


    Quelle: PS Blog
    desynchronisiert

  4. #24
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Interessiert das Spiel hier wirklich überhaupt keinen? Dabei scheint es ein echtes Singleplayer-Meisterwerk geworden zu sein!

    Testwertungen in der Übersicht



    Verfügbare Modi:
    - PS4 (Standard): 30 fps
    - PS4 Pro "Resolution Modus": 4K-Auflösung (Checkerboard) und 30 fps mit leichten Einbrüchen
    - PS4 Pro "Resolution Modus": 1080p-Auflösung via Supersampling und 30 fps
    - PS4 Pro "Performance Modus": 1080p-Auflösung und freie Bildrate (Ziel sind max. 60 fps)
    desynchronisiert

  5. #25
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    doch. aber ich wollte ja eigentlich nicht vorbestllen. Aber wenn IGN 10/10 gibt!! Dann einfach mal vorbestellt.

  6. #26
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Cory Barlog kann man eigentlich blind vertrauen. Das war bei God of War 2 und dem Tomb Raider Reboot schon so, beides sehr gute Games (in meinen Augen).
    desynchronisiert

  7. #27
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Cory Barlog kann man eigentlich blind vertrauen. Das war bei God of War 2 und dem Tomb Raider Reboot schon so, beides sehr gute Games (in meinen Augen).
    wer ist cory barlog?

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dabei scheint es ein echtes Singleplayer-Meisterwerk geworden zu sein!
    Mag sein, das lässt sich Sony aber auch teuer bezahlen, guck dir mal die Preise in Deutschland an. 70€? Really? Ne danke, da importier ich lieber oder warte ein paar Monate.


  9. #29
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mag sein, das lässt sich Sony aber auch teuer bezahlen, guck dir mal die Preise in Deutschland an. 70€? Really? Ne danke, da importier ich lieber oder warte ein paar Monate.
    auf gamewarre.at ist die import version 60€

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist schon ein guter Preis. Momentan pendeln sich die UK Fassungen mit VSK auch da ein. Da momentan die Zeit fehlt, zock ich das in meinem Sommerurlaub, da ist das auch im Preis gefallen.

    Hoffe, das hat auch ne gute Story und nicht nur wieder Gemetzel


Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •