Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 167
  1. #71
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    geiler Shit
    Geht vermutlich morgen auf die Reise, ist bei denen momentan schon auf Lager.
    muss mal den shop merken. aber bei gameware wäre normal auch der versand los. Aber EU kommt bei denen wohl erst nächste Woche.
    Geändert von andi9x17 (18.04.2018 um 01:34 Uhr)

  2. #72
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich kann dir den hier auch gerne verlinken

    https://www.shopto.net/?currency=EUR

    Freu mich ja immer, wenn ich jemanden über meine "Geheimtipps" nen Gefallen tu. Link zum Spiel ist hier.


  3. #73
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich kann dir den hier auch gerne verlinken

    https://www.shopto.net/?currency=EUR

    Freu mich ja immer, wenn ich jemanden über meine "Geheimtipps" nen Gefallen tu. Link zum Spiel ist hier.
    danke danke. aber ich werde wohl auf das nächste mal warten müssen. Mein Konto sieht gerade etwas mau aus. Außerdem kann ich eh nicht direkt am Freitag loszocken. Ich leite da 2 Übungen und 1 Tutorium. Habe ja selber auch noch VLs. Bin also schon mal total beschäftigt. An den WEs muss ich noch Übungen Korrigieren. Daher, ich habe es nicht eilig.

    Edit: Auch wenn meine Euphorie etwas hoch ist und meine Finger jucken.

  4. #74
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    danke danke. aber ich werde wohl auf das nächste mal warten müssen. Mein Konto sieht gerade etwas mau aus. Außerdem kann ich eh nicht direkt am Freitag loszocken. Ich leite da 2 Übungen und 1 Tutorium. Habe ja selber auch noch VLs. Bin also schon mal total beschäftigt. An den WEs muss ich noch Übungen Korrigieren. Daher, ich habe es nicht eilig.

    Edit: Auch wenn meine Euphorie etwas hoch ist und meine Finger jucken.
    Mir geht es ebenso. Leider. Im Moment habe ich nicht das nötige Kleingeld um es zu kaufen. Ich habe zwar Erspartes, aber das jetzt anzubrechen, nur um ein Spiel zocken zu können, wäre reichlich unvernünftig. Aber es wird so gut bewertet und sieht so toll aus!


  5. #75
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Mir geht es ebenso. Leider. Im Moment habe ich nicht das nötige Kleingeld um es zu kaufen. Ich habe zwar Erspartes, aber das jetzt anzubrechen, nur um ein Spiel zocken zu können, wäre reichlich unvernünftig. Aber es wird so gut bewertet und sieht so toll aus!
    naja..bei mir ist es eher, ich habe bereits in gameware.at investiert. Wenn ich stoniere,braucht das Geld bis zu 3 Wochen, um wieder aufs Konto zu wandern. Ich kann aber auch net gleichzeitig woanders kaufen, weil ich die minimale 3 stellige Zahl noch für den rest des Monats brauche. Daher, bin ich geduldig.

  6. #76
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Leute RUUUUUHIIIIIIG, es ist nur ein Spiel. Ich spiels auch erst später weil im Moment keine Zeit dafür es zu genießen.
    desynchronisiert

  7. #77
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Leute RUUUUUHIIIIIIG
    Sag das mal Kratos

    ----

    Order Reference
    ********


    Order Date
    17/04/2018 10:10:53

    Order Total
    £44.86

    Order Status
    Dispatched
    Aiii, viel schneller als gameseek mit meiner Vorbestellung von The Last Guardian damals. Da wurde das erst 2 Wochen nach Release verschickt :/
    Bei Shopto hab ich noch nie ne Pre-Order gelassen - sollte ich häufiger machen, wenn ich für Konsole kaufe.

    Wenn ich stoniere,braucht das Geld bis zu 3 Wochen, um wieder aufs Konto zu wandern.
    Ausser du kaufst per Bankeinzug. Den haben die mir damals einfach so wieder gesperrt, da ich angeblich zu viele Stornierungen getätigt habe. Der absolute Nachteil von Shops mit kleiner Buchhaltung. Deswegen sollte man sich immer 3 mal überlegen, wo und vor allem wann man mit PayPal einkauft.
    Geändert von Don Kan Onji (18.04.2018 um 16:45 Uhr)


  8. #78
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ausser du kaufst per Bankeinzug. Den haben die mir damals einfach so wieder gesperrt, da ich angeblich zu viele Stornierungen getätigt habe. Der absolute Nachteil von Shops mit kleiner Buchhaltung. Deswegen sollte man sich immer 3 mal überlegen, wo und vor allem wann man mit PayPal einkauft.
    wie paypal hat dich gesperrt? oder gameware.at?

  9. #79
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ne PayPal nicht. gameware hat mir den Kauf per Bankeinzug irgendwann untersagt gehabt. Ich hatte da immer mal bestellt und wieder storniert, weil ichs eben da dann noch günstiger woanders gefunden hatte und Bankeinzug ist ja nicht direkt verbindlich, das ist der Vorteil. Denen wars dann wohl irgendwann zu bunt und sie haben mir die Option wieder genommen. Scheiß drauf, gameware ist in vielen Punkten mir eh zu teuer

    Konsolenspiele kaufe ich zu 95% nur noch im Ausland. Ist halt dasselbe Game nur für den günstigeren Kurs - mit dem kleinen Nachteil der Wartezeit, aber who cares?


  10. #80
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ne PayPal nicht. gameware hat mir den Kauf per Bankeinzug irgendwann untersagt gehabt. Ich hatte da immer mal bestellt und wieder storniert, weil ichs eben da dann noch günstiger woanders gefunden hatte und Bankeinzug ist ja nicht direkt verbindlich, das ist der Vorteil. Denen wars dann wohl irgendwann zu bunt und sie haben mir die Option wieder genommen. Scheiß drauf, gameware ist in vielen Punkten mir eh zu teuer

    Konsolenspiele kaufe ich zu 95% nur noch im Ausland. Ist halt dasselbe Game nur für den günstigeren Kurs - mit dem kleinen Nachteil der Wartezeit, aber who cares?
    wie verkaufst du es dann? Über Erdbeerlaunge? Falls dus überhaupt tust. Weil UK/US Import sind ja ohne USK. Und man kann diese nicht auf ebay oder amazon verkaufen.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •