Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 167
  1. #131
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab gestern mal 2 Std reingespielt. Es ist schon geil, vor allem der Kampf gegen den Fremden. Da merkt man richtig dass Kratos eigentlich die Schnauze voll hat vom ewigen kämpfen. Kein Wunder, wenn man jahrelang unter der Fuchtel der Götter steht.


  2. #132
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard



  3. #133
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263
    desynchronisiert

  4. #134
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ups.

    Ich bin übrigens schwach geworden, habe meine Ersparnisse angebrochen und das Spiel geholt. Mittlerweile bin ich auch durch, habe aber noch einiges in der Welt zu tun. Manche der Kämpfe sind wirklich herausfordernd. Die innerhalb der Hauptgeschichte sind aber recht gut zu schaffen, im normalen Schwierigkeitsgrad. Wenn es dann aber gegen manche der Walküren geht, wird es echt zapfig.


  5. #135
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ups.

    Ich bin übrigens schwach geworden, habe meine Ersparnisse angebrochen und das Spiel geholt. Mittlerweile bin ich auch durch, habe aber noch einiges in der Welt zu tun. Manche der Kämpfe sind wirklich herausfordernd. Die innerhalb der Hauptgeschichte sind aber recht gut zu schaffen, im normalen Schwierigkeitsgrad. Wenn es dann aber gegen manche der Walküren geht, wird es echt zapfig.
    bei Walküren bin ich das erste mal angetroffen beim Freyas "unterschlupf". Boah...bin ungerfähr 20x gestorben auf normal.

    Aber was hälst du von dem Reveal am Ende?

    Spoiler:
    Atreus ist Loki und Mommy hat offenbar alles vorraus gesehen. Weiß jetzt gar nicht, ob Faye jetzt quasi nur wegen der Profezeiung mit Kratos zusammen kam und sie ihn gar nicht geliebt hat. Weil von Kratos her, war er es ja echte Liebe, wenn man das so nennen kann. Und es war am Ende nur kurz zu sehen. Aber Kratos liegt da tot? am boden und aus Atreus kommen schlangen heraus. Entweder versucht Atreus ihn zu retten oder Atreus bringt Kratos um. Und da ist ja noch Thor!!

  6. #136
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich hab ein Walkthrough von 3 Stunden Länge angesehen und spiele jetzt mit den Gedanken mir ein PS4 Bundle mit GoW zu holen... Darüber sollte ich wohl einige Nächte noch schlafen.

    Tut's die normale PS eigentlich auch oder sollte man sich inzwischen die Pro holen?

  7. #137
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Walkthrough von 3 Stunden Länge angesehen und spiele jetzt mit den Gedanken mir ein PS4 Bundle mit GoW zu holen... Darüber sollte ich wohl einige Nächte noch schlafen.

    Tut's die normale PS eigentlich auch oder sollte man sich inzwischen die Pro holen?
    kauf dir lieber ein pro. auch ohne 4K gibts bessere Grafik und framerate

  8. #138
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Dicke Spoiler!

    Spoiler:
    Die Enthüllung hat mich sehr überrascht. Bevor ich das Ende erreichte, habe ich die verschlossene Kammer hinter dem Haus von Kratos geöffnet und insgeheim spekuliert das Fey eine Walküre wäre. Dass sie sich am Ende als Laufey (der ja in der mythologischen Vorlage der biologische Vater von Loki ist) herausstellte, hat mich dann kalt erwischt. Die Macher zielen ganz klar auf eine Trilogie ab. Hinzu kommen die zahlreichen Anspielungen auf andere Mythologien, besonders in Tyrs Schatzkammer. Es wäre also möglich, dass Kratos stirbt und man dann Loki/Atreus spielt, der zum Beispiel in der indischen Mythologie sein Unwesen treibt.

    Für Kratos sehe ich tatsächlich einen tragischen Tod voraus. Entweder um seinen Sohn zu schützen (so wie es Freya bei Baldur versuchte) oder aber durch die Hand Lokis selbst. Atreus sagte häufiger, was er von Vatermördern hielt und wenn er dann noch erfährt, dass Kratos seine Familie umgebracht hat, wird sein Respekt vor ihm nur noch mehr sinken. Hinzu kommt, dass Atreus' Andeutungsweise schon als boshaft präsentiert wurde. Er hat einen von Thors Söhnen gnadenlos abgestochen und hinterher gesagt, dass das gar nicht er war. Könnte also bedeuten, dass er schizophren ist und ein anderes Selbst in im lauert.

    Schade fand ich, dass der beste Kampf des Spiels, der gegen Baldur, gleich am Anfang des Spiels stattfand. So beeindruckend waren die nachfolgenden nicht mehr, auch wenn sie ebenfalls sehr episch waren. Der Kampf gegen den Drachen, der zweite und dritte Kampf gegen Baldur und der gegen Thors Söhne, waren aber ohne Zweifel auch highlights. Das spricht nur für die qualitativ hochwertige und unglaubliche erste Begegnung von Kratos und Baldur.

    Wie Freya sich rächen wird und ob sie sich überhaupt rächen wird, wird auch noch spannend werden. Vielleicht vergibt sie irgendwann. Wer weiß. Letzten Endes war sie selbst verantwortlich für den Zustand ihres Sohnes. Im Versuch ihn zu schützen, hat sie ihn zugrunde gerichtet.

    Interessant ist übrigens, dass in der echten Mythologie Baldur ebenfalls vor Ragnarök starb, aber nach der Götterdämmerung als Lichtgestalt wiedergeboren wurde. Vielleicht sieht man ihn also in neuer Form wieder. Ragnarök bedeutet "Schicksal der Götter" (Götterdämmerung ist ein Übersetzungsfehler) und bedeutet, dass alle Götter sterben und dann als bessere Versionen ihrer selbst wiedergeboren werden. Darum könnte es also in zukünftigen Spielen der neuen Reihe gehen. Kratos wird zum Retter durch Zerstörung.


  9. #139
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    mich stellt ja immer doch die frage, wie Kratos überhaupt in der Nordische Mythologie gelandet ist. Wie hat er Faye kennen gelernt. Ich will einfach gerne mal Faye im Flashback oder so sehen.

    Spoiler:
    Ob da Tyr doch seine Finger im Spiel hatte?
    Ganz erlich!? Mimir muss es doch leid sein, dass Kratos sich die ganze Zeit auf sein Gesicht setzt.


    Edit:
    Spoiler:
    Dass Loki/Atreus der Sohn von Laufey ist, wird auch im Gespräch mit Sindri/Brok gesagt. Also nach den Credits. Wenn man mit denen redet.
    Geändert von andi9x17 (25.04.2018 um 22:11 Uhr)

  10. #140
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oh Gott, jetzt wirds zur Spoilerecke hier

    Tut's die normale PS eigentlich auch oder sollte man sich inzwischen die Pro holen?
    Also wenn du noch keine hast, dann kauf dir auf jeden Fall die Pro - hat nur Vorteile. Aber als Besitzer einer normalen PS4 kann ich dir sagen, dass ich damit voll zufrieden bin und ich spiele das nur auf einem Monitor


Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •