Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 167
  1. #51
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Wow, ich wusste gar nicht, dass Kratos von teal'c gesprochen wird. Mein lieblings Alien!

  2. #52
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Kannst du mit dem Genre Hack'n Slay (bezüglich Teil 3) denn was anfangen?

    Im PS Store war God of War 3 Remastered für PS4 mit PS Plus bereits für € 8,49 zu haben: https://psnpreise.de/g/EP9000-CUSA01...00GODOFWAR3PS4 Ist bestimmt demnächst wieder im Sale für 10 Euro (oder so) ...
    desynchronisiert

  3. #53
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Lustig, als hätte Amazon die Debatte um den Preis mitbekommen, ist die Standardfassung nun auf 59,99 reduziert worden. Gut, ist immer noch der behinderte 5€ Aufschlag mit drin, aber andere werden sicher irgendwann nachziehen und da fällt der dann eben weg.

    Edit: Was sag ich noch wegen Sony? Kleine Diskussion auf spielegrotte Facebook:

    Zitat Zitat von User
    Warum ist das Spiel so extrem teuer? Wird zum release doch nicht mehr als 60€Kosten.
    Zitat Zitat von Grotte
    Sony eigene Titel sind immer teurer als die anderen, sprich auch im EK, verdienen das gleiche wie an den anderen Spielen auch dran.
    Geändert von Don Kan Onji (14.04.2018 um 23:43 Uhr)


  4. #54
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Kannst du mit dem Genre Hack'n Slay (bezüglich Teil 3) denn was anfangen?

    Im PS Store war God of War 3 Remastered für PS4 mit PS Plus bereits für € 8,49 zu haben: https://psnpreise.de/g/EP9000-CUSA01...00GODOFWAR3PS4 Ist bestimmt demnächst wieder im Sale für 10 Euro (oder so) ...
    Eigentlich ist die Genre komplett neu für mich. Zumindest denke ich das. Aber ich war ja auch neu bei Dark Soul like games. Und ich finds toll.

    zur preis: und als Prime Member bekommst du noch 2€ Rabatt.

    Edit: habe dann gleich mal bei gameware.at storniert.
    Geändert von andi9x17 (14.04.2018 um 23:58 Uhr)

  5. #55
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Edit: habe dann gleich mal bei gameware.at storniert.
    Wtf? Der Preis von gameware ist immer noch besser, sofern wir hier wirklich von dem EU Import sprechen.

    Amazon wäre dann abzüglich Rabatt plus 5€ "Strafversand" 62,99 und bei gameware inkl. Versand 59,99. Deine Stornierung ergibt so gar keinen Sinn.


  6. #56
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Der 5 €-Strafversand gilt aber nur für deutsche Käufer. (Nicht das ich die USK-Version haben wollte als Ösi, aber ich wills nur gesagt haben )
    desynchronisiert

  7. #57
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wtf? Der Preis von gameware ist immer noch besser, sofern wir hier wirklich von dem EU Import sprechen.

    Amazon wäre dann abzüglich Rabatt plus 5€ "Strafversand" 62,99 und bei gameware inkl. Versand 59,99. Deine Stornierung ergibt so gar keinen Sinn.
    Ich habe ja auch die AT Version bestellt. die 70er variante. Das Problem ist. Wenn ich die UK version kaufe, dann kann ich sie nicht wieder auf ebay verkaufen, hat nämlich kein usk siegel. Aber sonst wollte ich noch fragen, ob die PS4 Spiele, die man in DE kauft auch englische Sprache haben?

    Edit: WAS? vandit ist aus AT?
    Geändert von andi9x17 (15.04.2018 um 00:06 Uhr)

  8. #58
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Edit: WAS? vandit ist aus AT?
    andi9x17, registriert seit über 6 Jahren und merkt das jetzt erst? LOL

    Der 5 €-Strafversand gilt aber nur für deutsche Käufer.
    Jaja wir sind immer die ge****ten Ich kann mich noch gut an meine damalige Diskussion mit Amazon erinnern, wo ich die mal gebeten habe, an Packstationen zu liefern, um so die Kosten zu umgehen. Schafft spielegrotte ja irgendwie auch. Aber vergeblich :/

    Ich schau mich btw gerade auch nach einem günstigen Preis um, bei mir ist das aber nicht so leicht. Ist wohl der Kaufmann in mir, aber bei mir läuft das ungefähr so ab:

    tausend Seiten öffnen, PayPal Kurs checken, Versandkosten berechnen, Gutscheine berücksichtigen, eventuelle Rabattaktionen mit einrechnen......



  9. #59
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ja ich bin Ösi. *hust* Steht doch unter meine Avatar! *hust, HUST*

    Die USK-Version hat auch die englische Sprache, wie jedes God of War davor, mit dabei: http://www.gameware.at/info/space/Go...asize=P4-GOWAL
    desynchronisiert

  10. #60
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    ach, ich doofie. Ich kann ja das Spiel beim erdbeerlounge verticken. -.- Jetzt habe ich schon die Bestellung storniert bei gameware.at. Und habe natürlich vergessen, dass ich ja mit paypal gezahlt. Keine ahnung, wie lange es nun dauert mit der Rückbuchung, damit ich dann die EU import kaufen kann. Ich hätte einfach bei gameware.at anrufen sollen und eine umbestellung fordern können.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •