Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 167
  1. #91
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    hat keine Exklusivspiele wie Zelda, Mario, Horizon, Uncharted & God of War.
    Eben, du hast halt keinen Systemseller dabei, da kann die Box noch so geil sein, was nützt sie dir ohne gescheite Software? Nix

    ---

    Was sie wahrscheinlich meint ist die Tatsache, dass man der sinnbildlichen Presse eher Glauben schenkt, als solchen YouTubern, die das alle zocken, nur um Werbung dafür zu machen und Geld damit zu verdienen. Entweder sind das Hardcorefans, die nicht selbstkritisch genug sind oder Vollnoobs, die nicht blocken können und dieselbe Szene gefühlte 52 Mal spielen. Letzteres Beispiel hab ich bei einem nämlich gehabt


  2. #92
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was sie wahrscheinlich meint ist die Tatsache, dass man der sinnbildlichen Presse eher Glauben schenkt, als solchen YouTubern, die das alle zocken, nur um Werbung dafür zu machen und Geld damit zu verdienen. Entweder sind das Hardcorefans, die nicht selbstkritisch genug sind oder Vollnoobs, die nicht blocken können und dieselbe Szene gefühlte 52 Mal spielen. Letzteres Beispiel hab ich bei einem nämlich gehabt
    genau das!

  3. #93
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Auch die Presse ist nicht immer objektiv und fair, sind halt oft auch nur Fanboys/girls.

    Wobei die Xbox One X die leistungsstärkste Konsole (derzeit) mit AK am Markt ist, die Ausgangslage ist eigentlich gut. Nur verwechselt das Microsoft mit "bester" Konsole. Das Leistung nicht zwingend Erfolg heißt zeigt doch Nintendo seit Jahrzehnten.

    Naja egal, hier geht es um God of War.

    Edit:
    So sah der God of War-Prototyp 2015 aus:
    Geändert von vantastic (20.04.2018 um 22:32 Uhr)
    desynchronisiert

  4. #94
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Es mag um God of War gehen (was mich weniger nicht interessieren könnte), aber als Xbox-Fan der ersten Stunde ist es meine Pflicht, hier doch noch etwas Fairness reinzubringen - eine Meinung von jemanden mit tausenden Stunden Xbox-Erfahrung und nicht ausschließlich PlayStation-Erfahrung. Während klar sein dürfte, dass Sony ein super Line-Up an tollen IPs hat, sind es schlichtweg Fake News, dass Microsoft -und ich zitiere- "keine Exklusivspiele wie Zelda etc" hat. Die Box hat Halo, Gears of War (unser eigenes GoW!), Forza, Fable, etc. Bei uns Fans allesamt sehr beliebte Franchises. Es ist zudem ein offenes Geheimnis, dass sowohl ein neues Halo als auch Fable in Entwicklung sind. Zwei extrem starke und langlebige IPs. Den Fehler, den viele PS4 only-Besitzer machen ist, diese Exklusivtitel als "belanglos" anzusehen und/oder ihnen nicht die richtige Schwere zuzuordnen. Doch das sind Franchises, die für uns Xbox-Zocker so wichtig sind wie für PS4-Zocker eben God of War, Uncharted, Horizon, etc.

    Dann ist da oft die Meinung, dass Microsoft nicht so wagemutig ist, was neue IPs angeht, anders als Sony. Auch das ist nicht korrekt. Microsoft hat in der Vergangenheit so einige neue IPs aus dem Boden gestampft oder stampfen lassen. Da wäre das großartige Sunset Overdrive, das zugegenen etwas überambitionierte Quantum Break, das kürzlich erschienene und (derzeit) noch nicht ausgereifte Sea of Thieves (dat wird noch!), der kommende dritte Teil der sehr beliebten Crackdown-Reihe und viele mehr. Übrigens habe ich hier eben in einem einzigen Satz vier komplett verschiedene Genres aufgezählt, die alle auf ganz eigene Weise Spaß machen und komplett eigene Stile mir sich bringen. Ich werde hier nun nicht damit anfangen, doch könnte ich an dieser Stelle die Eintönigkeit an "super-realistischen" Stil-Entscheidungen in nahezu sämtlichen Sony-Exklusivtiteln ansprechen.

    Zu guter Letzt: Muss der ständige Schwanzvergleich überhaupt immer sein? Ich freue mich für alle PS4-Besitzer, die mit God of War ein weiteres tolles Abenteuer erhalten haben. Aber hier wieder zu sehen, wie einmal mehr die Gelegenheit genutzt wird, um gegen den guten Phil und sein Team in den dämlichen Konsolenkrieg zu ziehen, das ist doch sowas von ausgelutscht - genau wie der PC Master Race-Stuss. Ihr mögt God of War und habt eine PS4, also ist doch alles gut. Wir hingegen haben eine Xbox und Halo, also ist doch auch alles gut. Spaß haben und Spaß haben lassen.
    Geändert von Jeriko (20.04.2018 um 22:46 Uhr)

  5. #95
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Mich interessiert es auch nicht wirklich, aber
    noch nicht ausgereifte Sea of Thieves (dat wird noch!)
    Haha, klar, so wie No Mans Sky wie?

    (Sorry konnte nicht widerstehen^^)

  6. #96
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Haha, klar, so wie No Mans Sky wie?
    Wie ich so gehört habe, ist No Mans Sky inzwischen durchaus in einem akzeptablen Status angekommen und hat seine nicht eingehaltenen Versprechen zumindest teilweise im Nachhinein nachgeholt.

    Und ein bisschen (viel) Optimismus schadet ja auch nicht.

  7. #97
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    @Nimaris
    Ori find ich einen außergewöhnlichen Titel auf der Xbox. Sie hat auch gute Titel aber ob das jetzt so "Knaller" sind wie die aufgezählten Titel, eher nicht. Und Sea of Thieves schon mal überhaupt nicht. Wie so vieles im Leben ist es am Ende reine Geschmackssache.

    Aber bei der nächsten E3 wird man sehen ob Microsoft in die Gänge kommt mit ihren Exklusiv-Spielen (die ja eigentlich gar keine sind), bis die rauskommen was du aufgezählt hast, können noch Jahre ins Land ziehen. God of War hat ja auch gedauert.

    Edit:
    Ein 280 Quadratmeter großes Graffiti mit Kratos und Artreus gibt es aktuell in Berlin-Prenzlauer Berg zu bestaunen, in der Nacht ist es beleuchtet und animiert:


    Mehr als 60 Dosen Graffiti-Lack, zahlreiche Eimer Farbe und mehrere Hochleistungsbeamer waren nötig, um dieses Mega-Graffiti zu erschaffen. Dabei wurde eine Technik angewendet, die heute nur noch wenige erfahrene Graffiti-Künstler beherrschen. Sechs Tage lange arbeitete ein Team von Experten rund um die Agentur Cross#Contacts akribisch am Gemälde und der Umsetzung der pixelstarken Projektion.

    Sieht man auch nicht alles Tage.
    Geändert von vantastic (20.04.2018 um 23:57 Uhr)
    desynchronisiert

  8. #98
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    yeah! Mein Spiel wurde versendet. Kommt wohl mit bisschen Glück am Montag an.


  9. #99
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich fasse es nicht!! Das Spiel ist da!!!
    -.- erstmal 6.2GB update

    Geändert von andi9x17 (21.04.2018 um 12:35 Uhr)

  10. #100
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Viel Spaß andi und wer es sonst noch vor hat zu spielen!
    desynchronisiert

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •