Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    @ Razor

    Maaan ey, fett klingt die Vikings Musik ( Beispiel besonders ab 5.11 und 7.06 ist die ultimative Mukke) in Skyrim Bin grad dabei es mir zurecht zu modden und hab mal nen Test-Lauf gestartet und sofort fing die Musik an.... das ist ein unheimlich geiles Feeling, die Musik hats einfach in sich. Werd jetzt noch etwas am Spiel basteln und dann mal starten. Irgendwie freu ich mich wieder in Skyrim zu sein und die SE läuft wirklich wie ein schnurrendes Kätzchen. Die Unofficial Patches sind aber pflicht... zum Glück gibts das alles schon übersetzt
    Geändert von marex (28.12.2016 um 10:49 Uhr)

  2. #42
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sag ich ja, der beste Sound für das alte Nord-Game... Ich hab eigentlich alles fertig und den alten Stand der LE. Fehlt eben nur noch der SKSE+Zubehör, aber es geht auch vorerst ohne.
    Werd auch noch mal ne Runde zocken, ev. morgen oder übermorgen...mal sehen.
    Na dann lass Lydia mal freien Lauf zu dem Sound...

  3. #43
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ja haste echt gut zusammengestellt die Musik

    So @ Jezebel und andere welche noch überlegen ob sie sich das Spiel antun Habe heute den ganzen Tag an meinem Skyrim SE geschraubt, erste Screens gemacht, hier in meinem Ordner zu sehen

    Ja da muss man schon etwas Zeit investieren aber es gibt für die SE mittlerweile schon so tolle Sachen. Vilja ist heute auch für die SE erschienen. Wer einen Companion sucht der mehr Content beinhaltet als manche Vollpreis-Spiele... Und es gibt noch viel mehr und einiges folgt noch. Kurz: lohnt sich



    Traumhaft einfach da wieder rumzustromern. Und ich bin noch nicht fertig. Fast alle NPCs im Spiel sind bearbeitet... @ Razor, meine Lydia sieht zb. so aus

  4. #44
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...die Lydia ist schön, voll der Model-Typ...aber ich würde die so kaum wiedererkennen, wenn sie nem Gegner die Rübe runterhaut und ihre böse Grimasse aufsetzt...
    Dein Ordner...echt fette Optik!!!

  5. #45
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Schönen guten Tag...
    Mache mal noch etwas Werbung, falls sich noch nicht jeder für die SSE entschieden hat und zwar mit dieser Mod...
    http://www.nexusmods.com/skyrimspeci...on/mods/5041/?

    Ein paar wunderschöne Pics dazu, mit dem Titel "Gut das ich noch nichts gegessen habe"...



    Sooo...ich denke mal, mich schnellstens vom Acker zu machen, wäre ne tolle Idee...
    Also ganz so verwerflich finde ich das nicht.
    Leute wie Kayne West haben ja auch eine Vorliebe für Frauen wie Kim Kardashian.

    @Marex
    Du hast mir den neuen Look von deinem Mäd... ehm... der Lydia ja schon per Steam geschickt.
    Bleibt nach wie vor fesh (eine Mischung aus fresh und fesch).
    Mir sind die charakterlichen Mods von Normal-Skyrim bisher nicht so wirklich nahe gekommen, aber so eine Lydia wie deine hab ich bisher noch nicht gesehen.
    Geändert von Just_Chill (29.12.2016 um 00:56 Uhr) Grund: Nachtrag an Marex. :)

  6. #46
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mir sind die charakterlichen Mods von Normal-Skyrim bisher nicht so wirklich nahe gekommen, aber so eine Lydia wie deine hab ich bisher noch nicht gesehen.
    Mir gebührt keine Anerkennung, das gibts alles fertig Ausser Cait und Piper in FO4 hab ich noch keine Follower selbst gestaltet da ich vom CK grundsätzlich die Finger lasse. Ich muss mir da dann anders helfen. Aber das war ein ziemlicher Installationszirkus. Texturen und Meshes vom alten Skyrim mit esps vom neuen verbinden und alles schön der Reihe nach. Wie gesagt, Zeit muss man sich nehmen.

    Hier sind die "Warmaidens", dann gibts noch NPCs, "Wives" und eine Spezial Edition für Serana. Die meisten sind Wow. Ich kann diese alten Vanilla Bratzen eben nicht mehr sehen Was die Gestaltung des eigenen Charakters betrifft kann man noch nicht soviel anstellen da ohne SKSE es kein Lookmenu gibt. Das ist ein mächtiges Tool das soviel kann, zb. Presets und Charaktere speichern und portieren. An mein FO4-Charakter kommt der aus Skyrim SE nicht ran. Deshalb nutzen viele die Texturen aus "Oldrim" wie man sagt... und erstellen Esps für die SE

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •