Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Uppsa: Auch gerade erst festgestellt, dass es in meiner Bibliothek angezeigt wird. Aber nun die schwere Frage:

    Wenn ich es herunterlade & installiere ... installiert es sich parallel (hoffentlich *Daumendrück*), oder ersetzt es das installierte Skyrim inkl. Mods etc.?
    Letzteres wäre 'nen ziemlicher Shice ...

    Und: Was ist mit den gespeicherten Saves, den *.ini usw usf?
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da es in Steam separat erscheint und sowieso einen anderen Namen hat, sollte da nichts überschrieben werden. Ich will da aber jetzt nicht meine Hand in's Feuer legen (in Bezug auf die Saves etc.). Zur Not könnte man die Ordner ja auch vorher sichern.

  3. #13
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Es wird da nichts überschrieben. Skyrim SE startet sogar mit einer eigenen Errungenschaftenliste. Skyrim SE legt in Windows ein eigenes Verzeichnis für die Saves an
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #14
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Klasse! Danke euch beiden für die Info

    Dann werde ich mit meiner fetten 3mbit-Leitung mal den DL starten ...
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  5. #15
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Du hast recht, die KonsolenMenschen (Arbeitskollegen) werfen bethesda tatsächlich nochmal Geld in den rachen. Erstaunt bin ich darüber, dass sie nicht wissen, das Mod's nicht von Bethesda sind. Was mir nen bitteren Beigeschmack gibt, denn die Modersteller sollten das Lob bekommen, nicht Bethesda.

  6. #16
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Was hat das denn nun damit zu tun? Das Engagement Mods auf die Konsolen zu bringen, Infrastruktur als auch die rechtliche und technische Grundlage haben Bethesda bereitgestellt und nicht die Modder. Was die Modder dann damit anfangen ist doch ne ganz andere Geschichte. Und bis auf wenige Ausnahmen wurde außer technischen Unfug, Gekloppe und Fehden im Hintergrund als auch Piraterie bisher nicht damit getrieben. Dafür ernten die Modder dann auch "Lob", keine Sorge

    PC Spieler welche die komplette Version bereits hatten bekommen sie zudem kostenlos. Und wer nicht will kauft sich das ganze eben nicht. Wird doch keiner gezwungen. Die ganzen Remastered Versionen von PS3 auf PS4 von Sony sind da auch nichts anderes, da gibt es nicht so ein Geschrei. Da ist dann alles in Ordnung, ohne Mod Support?
    Geändert von marex (01.11.2016 um 13:08 Uhr)

  7. #17
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    ich denke es soll Mod-Support geben für die PS4? ich will doch auch niemanden meine Meinung aufdrängen, sondern nur genügend kundtun

  8. #18
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich wollte deswegen jetgzt keinen Hilfethread aufmachen.
    Aber ich habe grade einen sehr merkwürdigen Bug. Keine Dietriche mehr und plötzlich wird beim nächsten Schloss der Skelettschlüssel gezückt...
    habe bisher noch keine mods installiert und... hat das noch jemand?

  9. #19
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hast Du den Skelettschlüssel im Inventar, wird der an erster Stelle genutzt...ganz normal. Wenn Du das nicht willst, pack ihn irgendwo in ne Kiste.
    Hilfethreads für TES gibts schon...

    Was mir nen bitteren Beigeschmack gibt, denn die Modersteller sollten das Lob bekommen, nicht Bethesda.
    Nett, aber nebenbei, ohne Bethesda gäbe es weder Mods noch Modder für diese Art Games...
    Ich hab mir Skyrim übrigens 3 mal gekauft...gefällt mir...
    Geändert von RazorX (22.11.2016 um 04:34 Uhr)

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Sorry das ich frage, aber warum 3mal? Meinst du eins oder 2 könnten mit der Zeit schlecht werden ?



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •