Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich bin heilfroh, wenn dieses elende Leveln durch die Veteranenränge wegfällt. Beim ersten bzw ersten richtigen Char habe ich noch alles brav bis zum Ende mit Cadwells Gold durchlaufen. Aber nach 3 Charakteren auf V16, inklusive 2mal Cadwells Silber komplett, reicht es einfach mit den Quests. Championspunkte habe ich zum Glück mehr als genügend, so dass jeder Neue auf Lvl50 dann sofort Max-Level Ausrüstung bekommen kann.

    Dann noch die Handwerkstasche und alles ist/wird gut
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #12
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Aus dem Grund hab ich keinen Twink mehr angefangen. Noch mal durch alle Gebiete, die Quests haste irgendwann wirklich über. Wenn das jetzt geändert wird mach ich mal die Nachtklinge weiter, für Diebesgilde und Bruderschaft sowieso. Diebesgilde und dunkle Bruderschaft sind in Oblivion fast legendäre Questreihen die wirklich verdammt gut waren. Glaube ja nicht das es noch mal erreicht wird aber die aus Skyrim werden ganz sicher übertroffen

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Genial. Im Charakterauswahlbildschirm sieht man jetzt auch das aktuelle Reittier und den aktuellen Begleiter. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber das hat mich positiv überrascht



    Und meine Güte, was mache ich mit dem ganzen Bankplatz


  4. #14
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hach, was war es schöööön:

    * einloggen - alle Mats im Handwerksbeutel - Inventar quasi leer. *grenzgenial*
    * gesammelte Goldschlüssel eingelöst -> gewünschte Monster-Set-Schultern bekommen *freufreufreu*
    * vet.Weißgoldturm -> nice & easy bis ...

    => erste Standbilder bei der Ebenenhemmerin -> Serverwartung in 15min -> hetz -> Totalcrash bei Kena -> Server down ohne Loot.

    Und was lernen wir daraus: never play on patch-day ...

    ------------------------------------------------------------

    Ich bin noch nicht mal dazu gekommen, mir das neue Gebiet anzuschauen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #15
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Bin zwar voll im Fallout Fieber aber aus Neugierde hab ich mal geguckt... und alles ging mal wieder schief, wie vermutet Sörwa offline... tja das kommt davon wenn man die dunkle Bruderschaft auf den Server lädt... die Mutter der Nacht hat alles dunkel gemacht, damit ist nicht zu spaßen Schätze mal nicht vor morgen früh wirds wieder laufen.

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich werde Bethesda mal sagen sie sollen dich von ihren Spielen bannen. Überall wo du bist geht nix mehr Aber das passiert selbst bei GW2 nach einem großen Update. Da folgen schon am selben Abend diverse Patches. Die haben halt keine Downtimes.

    Ich habe erstmal meine zwei Lagercharaktere gelöscht. Die (fast) leere Bank bestaunt und mich geärgert, dass ich mir die Verteilung der CP nicht aufgeschrieben habe. Als nächstes erstelle ich mir eine neue Nachtklinge für Diebesgilde und Bruderschaft. Falls da jemand einen guten Build kennt...

  7. #17
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Es gab wohl Gerüchten zufolge gleich mal wieder einen netten Exploit, der zum Glück schnell gefixt werden konnte. Heute hatte ich jedenfalls keine Probleme und konnte das neue Gebiet zumindest mal anschauen. Derzeit treiben sich dort allerdings für meinen Geschmack zu viele Leute herum, so dass ich mit meiner Stamina NB vllt erst einmal ganz in Ruhe die Diebesgilde spielen werde. Dort ist es jetzt entspannt ... ^^


    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Als nächstes erstelle ich mir eine neue Nachtklinge für Diebesgilde und Bruderschaft. Falls da jemand einen guten Build kennt...
    Da kann ich dir gerne weiter helfen. Habe inzwischen sowohl eine Magicka NB, als auch eine auf Stamina ausgerichtete auf CP501+. Die Magicka NB spielt sich recht schick, aber mit dem Patch wurde auch einiges für Stamina Builds gepusht. Mein Ausflug an die Goldküste war jedenfalls - Buff -> hüpf -> Skill -> Gegner tot.

    Kannst dir ja mal überlegen, ob es lieber Magicka oder Ausdauer sein soll. Für beides braucht es ein bisschen Übung mit der Aufrechterhaltung der Buffs und idealerweise weaving. Dafür hauen die dann aber auch ordentlich Schaden raus. Inwieweit man dabei jetzt noch die neuen Gifte einbinden kann, weiß ich allerdings nicht. Sooo weit bin ich noch nicht gekommen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #18
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich werde Bethesda mal sagen sie sollen dich von ihren Spielen bannen.
    Nooooiiiin!!!

    Klar ich mecker gern über die aber Fakt ist, mit keinen Spielen anderer Entwickler verbring ich so viel Zeit

    Apropo, das Schlitzer-Video ist ja schon krass... ESO ist ab 18... wußte ich bisher auch nicht

    klick

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Pegi wurde mal auf 18 erhöht, USK ist noch ab 16.

    @Jez: Ich dachte eher an Ausdauer, zwei Dolche und Stealth. Mehr Gedanken habe ich mir da noch nicht gemacht.

    Was ist weaving?

  10. #20
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Für die Bruderschaft ist es übrigens nicht nötig auf Dolche zu satteln oder umskillen, man bekommt einen mit dem man hinterrücks die Leuts erledigen kann, nur unbemerkt anschleichen muss man sich. Ähnlich wie beim Vampir nah dran und dann X und es folgt ein nicht grad zimperlicher Finisher

    Ansonsten war ich zu müde ob der alten Gebiete für eine Nachtklinge, spiele meine Templerin also weiter und hab die DB und Wrothgar angefangen und ehrlich gesagt ist das für mich, im Gegensatz zum offiz. Forum ^^, großes Kino. Das man solche Singleplayer Gameplay Elemente in ein MMO quetschen kann ist schon ne Leistung. Stimmig ist das allemal und die beiden letzten DLCs bringen mal Veränderung im Gameplay denn bisher konnte man wohl kritisieren das man immer das gleiche gemacht hat. Und die Quests sind eben auch nur 1 oder 2x spannend, danach nicht mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •