Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    2

    Standard Tränke + Inventar

    Hallo ich bin neu und kenne mich null aus........ Ich freue mich über viele Antworten.

    Ich bin zu eso gekommen weil ich skrim schon 2x duch habe. Kenne mich mit online spielen nicht aus. Meine Fragen sind, ich habe viele zutaten und auch verschiedene Wasser. Wie kann ich Tränke brauen? Wenn ich an so einem Tisch stehe, kann ich Wase auswählen, aber keine Zutaten, obwohl ich viele habe. Ne andere Frage ist, ich hatte eine Schatzkiste geöffnet und da war eine Schatzkarte, die wollte ich nehmen, aber das Inventar war voll. Also habe ich was zerstört, aber in dieser Zeit kam ein anderer Spieler, hat sich die Karte gekrallt und die Truhe hat sich aufgelöst. Komme ich noch irgendwie an die kARTE??????

    Danke

  2. #2
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Willkommen Nordlicht


    Tränke kannst du brauen, sobald du das Alchemisten-Zertifikat bekommen hast. Falls du das noch nicht hast -> in der Anfangsstadt deiner Allianz stehen 2 NPCs, die dir verschiedene Ausbildungen anbieten - Schneider, Schreiner, Schmied, Versorger, Verzauberer und eben Alchemist. Alchemie ist ein bisschen mühsam, weil du zuerst die Kräuter analysieren musst. Jedes Kraut hat 4 Eigenschaften. Die erste Eigenschaft ermittelst du, indem du das Kraut isst ... ... sprich, du wählst benutzen aus. Danach müsstest du zumindest einfache Tränke brauen können. Die verschiedenen Wasser ergeben Tränke unterschiedlicher Stufen.

    Die Schatzkarte ist für dich leider verloren. Leider gibt´s ab und zu Spieler, die Truhen bzw deren Inhalt klauen, wenn sie sehen, dass jemand zu langsam ist.


    Ansonsten weiterhin viel Spass und bei Fragen einfach fragen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit