Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ich kann das nachvollziehen.

    Ist jetzt (bisher) nicht son Knaller wie Deadwood, Penny Dreadful, Cooper, Breaking Bad, The Walking Dead oder Game of Thrones (les ich gerade).
    DIE haben nämlich (finde ich) alle ihre komplett eigene Storyline.
    Aber die ganzen Sache hat Potential.
    Und spez8iell bei BB hat mich letztendlich die Veränderung von Walter vom ängstlichen, überqualifizieten Lehrer zum machtbesessenen, menschenverachtenden Drogenmogul faszinieert. Man muss den Cahrakteren immer n bisken Zeit geben, sich zu entwickeln.
    Und die Mädchen in den Hauptrollen könnten mal n ordentliches Catering gebrauchen.

    (Ok, Baumhocker sind ja "von Natur aus" (hihihihi) schlank, aber das geht n bisken weit!)

    Ich hab auch zuerst gedacht: hmmmm, n Herr der Ringe abklatsch, hab mich dann aber eines besseren belehren lassen.

    Was mich, als detailverliebetem Serienjunkie besonders gefällt, ist die Ausstattung. (Behausungen, Schmuck, Möbel etc. ...)
    Bis auf die "Pommeslampen", da hat wohl das Restaurant zur "Goldenen Möve" den Sponsor gegeben. Ok, es sollen Kristalle sein, sieht aber aus wie n XXL-Pack ohne Mayo!

    Die ist schlüssig, nirgendwo abgekupftert, (soweit das überhaupt noch möglich ist ) und sieht echt gut aus. Selbst die Landschaften mit Ruinen, die wirklch SO aussehen, als seien sie vor Jahrhunderten untergegangen.... in denen dann mal Sattelitenschüsseln oder Tankschiffe komplett überwachsen irgendwo rumliegen soll ja zeigen, das die Menschheit, so wie WIR sie kennen, komplett verschwunden ist.

    Das die Trolle so aussehen wie Raider in Fallout, ist bestimmt nur Zufall! O.o

    Bleib dran, Calliean!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #22
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Ich kann das nachvollziehen.

    Ist jetzt (bisher) nicht son Knaller wie Deadwood, Penny Dreadful, Cooper, Breaking Bad, The Walking Dead oder Game of Thrones (les ich gerade).
    DIE haben nämlich (finde ich) alle ihre komplett eigene Storyline.
    Aber die ganzen Sache hat Potential.
    Und spez8iell bei BB hat mich letztendlich die Veränderung von Walter vom ängstlichen, überqualifizieten Lehrer zum machtbesessenen, menschenverachtenden Drogenmogul faszinieert. Man muss den Cahrakteren immer n bisken Zeit geben, sich zu entwickeln.
    Und die Mädchen in den Hauptrollen könnten mal n ordentliches Catering gebrauchen.

    (Ok, Baumhocker sind ja "von Natur aus" (hihihihi) schlank, aber das geht n bisken weit!)

    Ich hab auch zuerst gedacht: hmmmm, n Herr der Ringe abklatsch, hab mich dann aber eines besseren belehren lassen.

    Was mich, als detailverliebetem Serienjunkie besonders gefällt, ist die Ausstattung. (Behausungen, Schmuck, Möbel etc. ...)
    Bis auf die "Pommeslampen", da hat wohl das Restaurant zur "Goldenen Möve" den Sponsor gegeben. Ok, es sollen Kristalle sein, sieht aber aus wie n XXL-Pack ohne Mayo!

    Die ist schlüssig, nirgendwo abgekupftert, (soweit das überhaupt noch möglich ist ) und sieht echt gut aus. Selbst die Landschaften mit Ruinen, die wirklch SO aussehen, als seien sie vor Jahrhunderten untergegangen.... in denen dann mal Sattelitenschüsseln oder Tankschiffe komplett überwachsen irgendwo rumliegen soll ja zeigen, das die Menschheit, so wie WIR sie kennen, komplett verschwunden ist.

    Das die Trolle so aussehen wie Raider in Fallout, ist bestimmt nur Zufall! O.o

    Bleib dran, Calliean!
    Die Serien, die du aufgezählt hast, die fand ich alle richtig toll bzw. finde sie toll. Und BB genau wie du sagst, auch wegen Walters Entwicklung. Einen Charakter, den man mal mochte, dem wünscht man irgendwann nur noch die Polizei an den Hals, das war großartig gemacht. In diesen Serien handelt es sich auch allesamt um interessante Charaktere. Ob nun Walter White, Vanessa Ives oder Tyrion. Wenn man von denen verwöhnt wurde, kommen einem die Jungs und Mädels aus der Elfenserie blass vor. Und ich frage mich außerdem ständig, wenn die Menschheit lange genug ausgestorben ist, dass sich neue Völker mit inzwischen vorhandener und nicht gerade geringer Vergangenheit entwickeln konnten, ob man dann wirklich noch Hubschrauber und Autos findet. Blech rostet irgendwann, wird brüchig, fällt zusammen, verschwindet im Boden usw. ... Stattdessen liegt das Zeug einfach so offen im Wald herum und das bissel Moos drauf macht's für mich nicht besser. Nenn mich penibel, aber ich mag's wenn alles abgerundet ist.

    Ohne Zweifel sieht es optisch nett aus. Aber mir reicht das noch nicht. Du meinst aber, es könnte sich vielleicht trotzdem auch für mich noch lohnen, noch ein wenig Zeit in diese Serie zu investieren...? Naja, ich könnte ja nebenher stricken.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  3. #23
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    "... Wenn man von denen verwöhnt wurde, kommen einem die Jungs und Mädels aus der Elfenserie blass vor. ..."

    Ooooooch,gib denen ne Chance! bin mal sehr auf die Zusammenarbeit vom Druiden mit dem Halbelf gespannt.

    "...
    Und ich frage mich außerdem ständig, wenn die Menschheit lange genug ausgestorben ist, dass sich neue Völker mit inzwischen vorhandener und nicht gerade geringer Vergangenheit entwickeln konnten, ob man dann wirklich noch Hubschrauber und Autos findet. Blech rostet irgendwann, wird brüchig, fällt zusammen, verschwindet im Boden usw. ...Naja, ich könnte ja nebenher stricken. ..."

    Irgendwie klappt das mit dem zitieren nicht so richtig, sorry, daher kursiv!

    (Klugscheissermodus an!)
    Naja, das ist dann wohl dem Materal geschuldet. Blech ist nicht gleich Blech! Flugzeugaluminium z. B. ist extrem beständig. Wracks unter (Salz)Wasser im Pazifik belegen das ja. Da ist nach 70 Jahren nur noch das Alu so richtig vorhanden.... (Klugscheissermodus aus!)

    Aber denk beim Stricken an an die zusätzliche Reihe für die Ohrenspitze, wenns ne Mütze werden soll!
    Geändert von Auslieferator (12.02.2016 um 09:01 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Beispiel: zur Elfenarmee gehen. Das ist, als würde unsereins sagen, man ginge zur Menschenarmee.
    Dann wärst du so ziemlich die einzige auf Mutter Erde, die noch andere Rassen als die Menschen kennt Natürlich ist es logisch, dass man in einer Welt, wo Trolle, Elfen, Zwerge, Menschen, Druiden und Co. leben, das spezifiziert.

    Und magische Edelsteine haben nicht irgendwie einen tollen Namen wie alle uns bekannten Edelsteine, nee, sie heißen Elfensteine usw.
    Auch so ein Punkt, der ziemlich spitzfindig ist.

    Wenn du weiterhin an solchen Punkten festhälst, dann lass es lieber sein. Du wirst an der Serie keinen Spaß finden


  5. #25
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    "... Wenn man von denen verwöhnt wurde, kommen einem die Jungs und Mädels aus der Elfenserie blass vor. ..."

    Ooooooch,gib denen ne Chance! bin mal sehr auf die Zusammenarbeit vom Druiden mit dem Halbelf gespannt.
    Der, der die letzten Jahre geschlafen hat? Der einzige, der meiner Meinung nach bislang interessant wirkte.... Der muss mit dem Jüngling zusammen arbeiten? Aha...

    Und ich frage mich außerdem ständig, wenn die Menschheit lange genug ausgestorben ist, dass sich neue Völker mit inzwischen vorhandener und nicht gerade geringer Vergangenheit entwickeln konnten, ob man dann wirklich noch Hubschrauber und Autos findet. Blech rostet irgendwann, wird brüchig, fällt zusammen, verschwindet im Boden usw. ...Naja, ich könnte ja nebenher stricken. ..."

    Irgendwie klappt das mit dem zitieren nicht so richtig, sorry, daher kursiv!

    (Klugscheissermodus an!)
    Naja, das ist dann wohl dem Materal geschuldet. Blech ist nicht gleich Blech! Flugzeugaluminium z. B. ist extrem beständig. Wracks unter (Salz)Wasser im Pazifik belegen das ja. Da ist nach 70 Jahren nur noch das Alu so richtig vorhanden.... (lugscheissermodus aus!)
    Interessant. ^^ Aber ob es auch tausende Jahre überdauert? Die Erdoberfläche verändert sich ja auch. Aber trotzdem interessant zu wissen. Ab und an klugscheißen ist durchaus erlaubt.

    Aber denk beim Stricken an an die zusätzliche Reihe für die Ohrenspitze, wenns ne Mütze werden soll!
    Aye, geht klar!

    @Don Kann Onji:

    Beispiel: zur Elfenarmee gehen. Das ist, als würde unsereins sagen, man ginge zur Menschenarmee. Dann wärst du so ziemlich die einzige auf Mutter Erde, die noch andere Rassen als die Menschen kennt Natürlich ist es logisch, dass man in einer Welt, wo Trolle, Elfen, Zwerge, Menschen, Druiden und Co. leben, das spezifiziert.
    Dann verdeutliche es noch einmal anders. Anstatt mich der thailändischen Armee anzuschließen, gehe ich dann lieber zu unserem Bund. Okay, wenn es für dich logisch ist, dass ein Elf sich der Armee der Trolle oder Zwerge anschließt, ist es natürlich relevant zu betonen, dass man vorhat dem eigenen Volk zu dienen. Ich will mich jedenfalls nicht über sowas streiten. DAS wäre auf jeden Fall spitzfindig.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  6. #26
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Was denn auch sonst, als "Spitzfindig", mit DEN Ohren???
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich streite mich hier doch nicht. Aber wie schon gesagt, wenn du schon über sowas grübelst, ist die Serie nix für dich. Ist genauso wie die Leute, die bei Transformers immer die Story suchen, obwohl es keine gibt.


  8. #28
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Was denn auch sonst, als "Spitzfindig", mit DEN Ohren???
    Ich tausche mein "penibel" dagegen aus.


    @Don Kann Onji:

    Transformers ist in der Tat absolut gar nichts für mich.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah, wieviele Tode in einer Folge

    Spoiler:
    Crispin, das Mädel und der Typ aus Pykon, dann Allanon Alter, ich hoffe wenigstens, dass der noch lebt. Dieser Changeling ist echt eine verdammt miese Drecksau. Dann wieder ein super Cliffhanger mit Eretria, Will und Amberle, die in den Abgrund stürzen. Dann die Armee, die sich im Hintergrund zusammenbraut, was an Sarumans Armee erinnert.


    Diese Serie ist einfach geil.
    Geändert von Don Kan Onji (04.02.2016 um 03:42 Uhr)


  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, jaa, jaaa

    Spoiler:
    Allanon ist Gott sei Dank noch am Leben. Sein Meister Bremen hat ihn gerettet


    Ansonsten war die Folge echt super. Endlich verstehen sich Amberle und Eretria auch so ein bissl. Ihr wisst sicher, welche Szene ich meine Dieser Windreiter oder wer das war, den fand ich super. Der wäre fast draufgegangen auf der Jagd nach seinem Ohr Dieses Mal wars ein cooler Cliffhanger. Die Szenen mit dem Dagda Mor sind leider viel zu kurz gekommen

    Hier noch der Introsong in voller Länge:



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •