Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Mich fasziniert ja auch immer, dass die Darstelle der meisten "Ödlandbehafteten" Serien oder Filme immer z.B. hervorragende Zahnstrukturen aufweisen können
    ...echt jetzt? Mir fällt vor allem auf, das die Frauen immer extrem gepfelgt sind...selbst wenn sie mal schmutzig oder blutig sind...aber immer so richtig gepfelgt...an...naja...genau so mein ich das...in eigentlich allen Filmen und Serien, was natürlich gut ist, zumindest für mein Auge...

    Es ist weniger seicht als andere Milchbart-Serien. Mein Fall ist es trotzdem nicht ganz und ich schätze Razors auch nicht, zu wenig Blut u nackte Haut
    Naja, eigentlich würde ich Dir zustimmen...ich steh auf Sex und Gewalt (und weibliche Chars, die da voll mitmischen, wie Saxa) und Serien wie Spartacus die knallen bei mir natürlich ordentlich rein. Hab aber nach all den Serien der letzten Jahre gemerkt, das auch andere Stile ziemlich gut unterhalten können. Als ich mir "Eureka" reinziehen "musste"...da wäre ich am liebsten vom Dach gesprungen...so ein Käse...dachte ich, nach den ersten Folgen, die wir angesehen haben...und nach der letzten Staffel, hätte ich am liebsten sofort noch einen Durchgang gestartet. Favoriten bleiben Favoriten, gibt aber auch ne Menge anderen coolen Kram...

    Okay...Shannara...wir haben die ersten 3 Folgen gesehen und das war ein regelrechtes Chaos von Eindrücken. Mir persönlich flogen da Dinge wie Spartacus, Skyrim, Lord of the Rings, Maze Runner, The 100 ect. um die Ohren...

    Aber erst mal das wichtigste...
    Crixus...Crixus...Crixus...CRIXUS...yeahhh!!! Mr. Bennett, sogar mit gewohnter Synchronstimme. Seine Rolle gefällt mir ganz gut, auch wenn ich eigentlich den fanatischen Römer-Hasser vor mir sehe.


    Naja, nicht weit vom Thema weg...Ave Centurio!!! Bekanntes Gesicht auch aus Spartacus...er hat sogar beide Augen.


    Skyrim...normal müßte man jetzt einen Schrei lernen oder?


    Helft mir mal...irgendwo war hier doch Gondor... Ach ja...und an den Hängen des Schicksalsberges...


    Hmmm...ich frage mich...könnte das ev. der Bruder von Gorbag sein???


    Perfekte Mädels dürfen auch nicht fehlen...ich schreib absichtlich perfekt, weil zum Glück kein abgefuckter Dolly-Buster-Verschnitt dabei ist.
    Ach ja...letztere (Brooke Williams) aka "Aurelia" war Varos Frau in Spartacus.
    Die Mädels haben bisher aber nicht unbedingt die Power, die ich mir wünschen würde...in "The 100" haben sie etwas mehr Dampf.


    Ziemlich schöne Kulissen, da waren die PCler wieder fleißig...


    Die Thematik Ende der Welt und Elfen, Magie ect. ...in allen Ehren und das Recht von freier, kreativer Fantasie...aber das ist trotzdem recht hart...ein Helikopter...wow...
    Wären wir jetzt in The 100...könnten die Elfen ev. nach M16, AKs oder Atombomben suchen, um die Feinde zu bekämpfen. Schwer zu verdauen...


    Aber...Synchronisation ist gut, ebenso die Musi, Kulissen, schauspielerische Leistung...viel kann man nach 3 Folgen natürlich nicht sagen, aber uns hats gefallen, Serie mit Potential, die wir auf jeden Fall weiter verfolgen werden.


    @DonKan

    Guter Tipp, dank Dir.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @DonKan

    Guter Tipp, dank Dir.
    Ha! Kein Problem. Aber wo bitte ist der Helikopter?


  3. #13
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    "Fragst du dich nicht auch manchmal, wie die Menschen so etwas früher bauen konnten?"
    "Die sind tot, wir nicht, Ende der Durchsage".

    Der Dialog kurz vor dem Heli. S01E01 bei ca. 30:44. Danach sieht man auch noch den Rest eines Autos...

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach da, jajaja. Verbuchen wir einfach mal als künstlerische Freiheit. Wer die Bücher gelesen hat - vielleicht gibts da ja sogar nen Sinn hinter?


  5. #15
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist Fantasy...also ist irgendwie alles erlaubt, auch wenns ziemlich schräg ist. Bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht. Bücher hab ich nicht gelesen...und zum Zocken gibts ja da leider nichts.

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gerade eben die vierte Folge gesehen. Ich mach mal nen fetten Absatz wegen Spoiler. Ich mag die Spoilertags ned so. Ihr seid gewarnt? Los gehts:















    In dieser Folge gehts um einen Wandler, der den Schlossbewohnern ganz schön zu schaffen macht. Auch kommen sich Will und Eretria endlich näher Ich kann die persönlich besser zusammen leiden als Amberle und ihn. Wie oft auch Amberle in dieser Folge das Kostüm wechselt - abnormal Diese Armreife find ich ganz schick. Nun, Amberle hat die Prüfung des Ellcrys bestanden und nun müssen sie, Eretria und Will nach Sichermal reisen. Kann lustig werden Zumal Will ja ein kleines Techtelmechtel mit der guten Eretria hatte^^


  7. #17
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    So, hab mir auch, die bisherigen Folgen, angesehen und... Ich finde es sehr interessant, dass mal nach mehreren Atomexplosionen, was Neues entsteht. Ich habe ein neues Bild von der HdR-Trilogie deswegen. Nur die Landschaft sieht etwas... unecht aus.

    Der beste Schauspieler bis jetzt ist der Manu Bennet wegen... CRIXUS...CRIXUS, der gefiel mir schon damals bei Spartacus.

    Nur bei Wil und Amberle... mit denen werde ich einfach nicht warm, besonders bei Wil und der passt besser zu Eritrea und Eri ist einfach hot....

  8. #18
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Serie ist ein Guilty Pleasure. Mit John Rhys-Davies, Manu Bennet und James Remar gibt es ein paar wirklich gute Darsteller. Die jungen Darsteller fallen dagegen deutlich ab. Schauspielerisch ist die Serie auf dem Niveau von Xena oder Hercules, auch sonst erinnert vieles an Serien aus den 90igern oder den 2000ern. Gerade im Bereich Fantasy gibt es wesentlich stärkere Konkurrenz. Die Landschaften sahen zwar künstlich aus, gefielen mir aber gut. Es war etwas erfrischend anderes. Auch an Blut wurde nicht gespart, was ich so nun nicht erwartet hatte. Nach den Trailern befürchtete ich nach Kämpfen saubere Schwerter, wie in den Narnia-Filmen. Generell hat mir das Schauen der ersten Folgen aber Spaß gemacht und darauf kommt es letztlich an. Vorerst werde ich weiter gucken.

    Ach ja! Ivana Baquero, die Eretria spielt, war als Kind in Pans Labyrinth als Ofelia zu sehen. Ich hatte laufend das Gefühl sie zu kennen, bis ichs dann bei IMDB gesehen habe.


  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach ja! Ivana Baquero, die Eretria spielt, war als Kind in Pans Labyrinth als Ofelia zu sehen. Ich hatte laufend das Gefühl sie zu kennen, bis ichs dann bei IMDB gesehen habe.
    Ach was?





  10. #20
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich habe mir die erste Folge kürzlich angesehen in der Befürchtung, dass es wieder eine verfilmte Jugendbuchreihe mit Teenager-Helden ist und so sah mir der erste Teil auch aus. Dass immerzu betont wurde, dass es sich um Elfen handelt, fand ich befremdlich. Beispiel: zur Elfenarmee gehen. Das ist, als würde unsereins sagen, man ginge zur Menschenarmee. Und magische Edelsteine haben nicht irgendwie einen tollen Namen wie alle uns bekannten Edelsteine, nee, sie heißen Elfensteine usw.
    Ich finde etwas realistischer und "lebensechter", wenn man solche Dinge nicht immerzu betont, man kapiert's ja normalerweise sowieso wegen der spitzen Ohren. Und ja, auch Fantasy darf in sich durchaus realistisch sein.
    Ansonsten fand ich's etwas klischeehaft. Mich hat es jedenfalls so gar nicht in den Bann ziehen können. Wird denn daran im Verlauf der nächsten Folgen noch irgendwas anders? Lohnt es sich, sich die Zeit für Folge 2 und 3 noch zu nehmen, wenn man den ersten Teil nicht so gelungen fand?
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •