Seite 33 von 45 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 445
  1. #321
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    @Uzumaki Hab sowieso nicht verstanden, warum du dir die höheren Frames entgehen lässt, denn du hast ja 30 in den Städten so oder so, ob du das jetzt ausgeschaltet hast oder nicht
    Das ging darum, dass ich lieber ein gleichbleibendes Bild habe, anstatt dass das Bild ab und zu beginnt zu stottern, weil die FPS in den Keller gehen Vor dem Patch war das auch schlimmer, das letzte Update hat das insofern verbessert, dass ich den Lock nicht mehr brauche^^

    @andi9x17 Welche Montur trägt Bayek da auf deinen Bildern? Die sieht irgendwie cool aus, auch wenn sie sich ja so gar nicht in das Setting fügt
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #322
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Das ging darum, dass ich lieber ein gleichbleibendes Bild habe, anstatt dass das Bild ab und zu beginnt zu stottern, weil die FPS in den Keller gehen Vor dem Patch war das auch schlimmer, das letzte Update hat das insofern verbessert, dass ich den Lock nicht mehr brauche^^

    @andi9x17 Welche Montur trägt Bayek da auf deinen Bildern? Die sieht irgendwie cool aus, auch wenn sie sich ja so gar nicht in das Setting fügt
    Spoiler:
    Das ist quasi die geheime Rüstung des Spiels. Du must 50 von diese Leuchtdinger sammeln, findest du in den Gräbern. Und alle Sternenzeichen finden. Dann gehst du zum Spinx.
    Geändert von vantastic (06.11.2017 um 20:16 Uhr) Grund: Spoiler eingefügt. /vandit

  3. #323
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und von Spoilernboxen halten wir mittlerweile wohl auch nicht mehr viel, was?

    Ernsthaft Leute, das kann doch nicht so schwer sein. Eine Überraschung ist für mich jetzt schonmal futsch. :/

  4. #324
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Und von Spoilernboxen halten wir mittlerweile wohl auch nicht mehr viel, was?

    Ernsthaft Leute, das kann doch nicht so schwer sein. Eine Überraschung ist für mich jetzt schonmal futsch. :/
    sry...aber ganz ehrlich, das Spiel ist seit ne Woche raus. Da kann man erwarten, dass da spoiler sind.

    Edit: Außerdem ist es nur ne Rüstung und nicht story spezifische Inhalte.
    Geändert von andi9x17 (06.11.2017 um 20:10 Uhr)

  5. #325
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich verweise nur ungern auf die Foren-Regeln andi, aber:
    Unter Spoilern verstehen wir sämtliche Inhalte, welche nicht von öffentlicher Stelle eindeutig beworben wurden. Deshalb sind neben eindrücklichen Momenten in der Geschichte oder versteckten, freischaltbaren Inhalten auch sogenannte Leaks mit der Spoilerfunktion zu behandeln. Leaks sind Inhalte, welche unabsichtlich an die Öffentlichkeit gelangt sind und (noch) nicht für diese gedacht waren.


    BTW, Patch 1.04 ist raus: https://wccftech.com/assassins-creed...ns-patch-1-04/
    desynchronisiert

  6. #326
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Also ich hab den anscheinend noch nicht, mein Uplay hat den noch nicht geladen wie es aussieht, dabei bin ich doch gespannt, ob der wirklich was an der Performance ändern kann.

    Hat eigentlich noch jemand von euch mal diesen Sound-Bug gehabt, bei dem, sobald er auftritt, alles knistert und verrauscht klingt, wenn gesprochen wird, oder die Musik im Hintergrund läuft? Der kommt bei mir immer ganz sporadisch, mal direkt zum Start, wo ich dann gleich einen Neustart machen, oder mal nach einer Stunde, nach zwei, oder auch mal gar nicht. Ist aber auch nur bei diesem Spiel der Fall. Wenn er im Spiel auftritt, dann mal als fließender Übergang, oder der Sound vom ganzen PC setzt mal kurz aus, dann ist der Spielsound wieder da, aber im Discord kann ich dann nichts mehr hören zum Beispiel. Manchmal kann ich sogar noch die Leute im Discord hören und erst kurz danach verstummt das dann. Das ist ganz merkwürdig irgendwie.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #327
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ist ja echt komisch dass es bei dir so läuft.

    Bei mir läuft es auf allerhöchsten Details wirklich flawless, und mein System ist deinem total ähnlich, wenn nicht sogar was schlechter.

    GraKa: Radeon R9 380 4 GB
    CPU: Intel Core i5-6600 4x3,3 GB
    RAM: 16 GB
    OS: Windows 7 Professional 64 Bit

  8. #328
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand von euch mal diesen Sound-Bug gehabt, bei dem, sobald er auftritt, alles knistert und verrauscht klingt, wenn gesprochen wird, oder die Musik im Hintergrund läuft?
    Im Netz steht das liegt anscheinend am Surround-Audio wie 5.1 oder 7.1. Eine Lösung: Auf Stereo-Sound umschalten. Vielleicht hilft's was.

    Oder
    So soll der Aussage mehrerer User nach das Deaktivieren und anschließende Aktivieren aller Sound-Wiedergabegeräte den ärgerlichen AC: Origins-Bug beheben. Eine weitere Lösung: Das Deaktivieren der Audio-Optionen Virtual 7.1 und Dolby Atmos. Unter Windows 10 können Assassin's Creed Origins-Spieler mit Sound-Bugs zudem die Problembehandlung in der Systemsteuerung des Betriebssystems starten und versuchen, unter dem Punkt "Hardware und Sound" den Assistenzen zum "Wiedergeben von Audiodateien" auszuführen. Erfahrungsberichte auf Steam zufolge kann dies zur Lösung des Problems beitragen.
    Edit:
    Noch ein Nachtrag zum kleinen Patch 1.04, diesen gibt es momentan nur für PS4, die anderen Plattformen folgen später/in Kürze.

    Patchnotes im Ubi Forum
    Geändert von vantastic (06.11.2017 um 23:22 Uhr)
    desynchronisiert

  9. #329
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hat eigentlich noch jemand von euch mal diesen Sound-Bug gehabt, bei dem, sobald er auftritt, alles knistert und verrauscht klingt, wenn gesprochen wird, oder die Musik im Hintergrund läuft?
    Also ich nicht. Ich aktualisiere auch sehr selten den Audiotreiber, solange alles läuft. Bei mir gehts problemlos.

    und mein System ist deinem total ähnlich, wenn nicht sogar was schlechter.
    Nanana, einen 2012er mit einem 2015er Prozessor zu vergleichen.....


  10. #330
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab mir den Season Pass für etwas mehr als 24€ mal mitgenommen. Bin mir sicher, die Story-DLCs werden schon gut sein. Vom Hauptspiel bin ich bis jetzt ja auch überzeugt.


Seite 33 von 45 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •