Seite 11 von 45 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 445
  1. #101
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und ich muss sagen, sofern es Bugfrei ist ;-) , wird es ein wahnsinnig gutes Spiel.
    Naaaja, wenns dasselbe repetitive Gameplay wie die Vorgänger hat, bleibt nur noch der Deckmantel des Settings als "gutes Spiel".


  2. #102
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Missionstechnisch weiß ich es jetzt nicht, aber die Gameplaysteuerung, also der Kampf oder das normale laufen an sich, wird anders als vorher sein.

  3. #103
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Natürlich muss man sich bewusst sein, dass Game Informer sicher überwiegend positiv über das Spiel schreibt. Schließlich zahlt Ubi für das Cover & die Story.
    desynchronisiert

  4. #104
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Aber rein faktisch steht es da schon drin. Ich meinte damit kein "Aaaah... Oooooh... Ubisoft hat das so awesome gemacht" seitens Gameinformer.

  5. #105
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Mein Ersteindruck ist auch Woah! Aber genau guck ich mir das morgen an! Danke für den Hinweis MrGamper!
    desynchronisiert

  6. #106
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Boah, wahnsinn, was ich da alles lese

  7. #107
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man sich bewusst sein, dass Game Informer sicher überwiegend positiv über das Spiel schreibt. Schließlich zahlt Ubi für das Cover & die Story.
    Ist ja auch gängige praxis seit jahren. "#Beiss nie die hand die dich füttert"

    So was ich bisher an infos mitbekommen habe, stellt sich da jemand einen knaller in sein portfolio. Klingt so vieles nach neu gemischt mit alt, klingt vielversprechend. Besonders das setting und die zeit, sehr gute wahl. Wenn auch etwas überaschend. Wird wohl ein Neuanfang, im herkömmlichem sinne. Der protagonist wird wohl der erste Assassine in Agypten sein, das gegensätzliche hat ja in Black Flag auch schon sehr gut geklappt. Wobei ja schon durchgesickert sein soll das Altair ein nachkomme sein soll, also versteh ich den ansatz mit dem Adler nicht, nur halt als goodie, wie eine drohne heutiger zeit , nur eben sollte das feature als wahrer Assassine mit den Adlersinn nicht neu aufgerollt werden. Eine erweiterung sehr gerne, nur nicht ersetzen. "Nöö!"

  8. #108
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    In AC3 konnte man aber auch mit einem Adler fliegen, zwar nur durch ein Schlauchlevel, aber auch dort war das Vieh bereits Mittel zum Zweck.

    Jetzt haben wir eine Drohne mit Federn.
    desynchronisiert

  9. #109
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    In AC3 konnte man aber auch mit einem Adler fliegen, zwar nur durch ein Schlauchlevel, aber auch dort war das Vieh bereits Mittel zum Zweck.

    Jetzt haben wir eine Drohne mit Federn.
    Ja und im DLC zu AC3 sogar im spiel nutzen. Inklusive Wolf und Bär.

    Das fiel mir spontan drauf ein , ich bin mal auf die einbindung gespannt, vl wird es ja mehr als eine erweiterung der fähigkeiten und mehr gefährte und freund.

  10. #110
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir eine Drohne mit Federn.
    Die Aussage erinnert mich irgendwie an Far Cry Primal.
    Aber ist ja ohnehin alles Ubisoft, da fließen halt die Ideen in verschiedenen Spielen zusammen.

    Ich hab zwar nie außerhalb des Survival Modes gezockt, aber in FC Primal durfte man auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden die Eule sogar als Waffe einsetzen.
    Die konnte Gegner angreifen und durch ordentliches Leveln konnte sie sogar Bomben abwerfen. XDDDDD

    Zusatz:

    Zwar hat der Spieler hier die Bomben noch nicht freigeschalten, aber die Icons dafür werden trotzdem angezeigt.
    Möglicherweise dürfte das so ähnlich in AC funktionieren?
    Geändert von Just_Chill (10.06.2017 um 12:33 Uhr) Grund: Zusatz hinzugefügt.

Seite 11 von 45 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •