Seite 30 von 45 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 445
  1. #291
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Edward Kenway Beitrag anzeigen
    Steuerungsänderungen gab es immer wieder.
    Hab gestern einem Freund Black Flag gezeigt, nachdem ich in letzter Zeit viel Unity und Syndicate gespielt habe, da musste man sich auch erstmal wieder umgewöhnen, auch wenn die Hände nach kurzer Zeit wieder alles konnten, was sie mal bis zum Erbrechen immer wieder gemacht haben (ist ähnlich wie beim Klavierspielen).
    Aber man gewöhnt sich zum Glück dran.
    Das ist zum Beispiel ein Grund, weshalb ich, obwohl ich es schon länger vor habe, kein Syndicate spiele, oder einen anderen Teil. Ich gewöhne mich nach knapp 20 Stunden noch immer an die Steuerung, weil ich mit Controller so gut wie nie spiele und es mal ausprobieren möchte, ein anderes AC mit der "alten" Steuerung würde mich da nur stören. Das heißt, wenn ich dann irgendwann mal fertig bin mit Origins, dann kann ich das mal versuchen
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #292
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Es hat keine Stunden gedauert, maximal 5 Minuten.
    Ich finde Controller bei AC sehr angenehm - bei Sniper Elite finde ich den Controller grauenhaft.
    Für Witcher (1) muss ich mal schauen, was der Controller und Mapping Tools wie Xpadder taugen.

    So many games, so less time.
    Geändert von Edward Kenway (01.11.2017 um 16:51 Uhr)

  3. #293
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich finde Controller bei AC sehr angenehm
    Mag sein, jedoch kann ich mir das dann auch für die Konsole kaufen. Ich erwarte schon eine anständige Portierung. Dazu gehört in erster Linie Steuerung und Grafik.
    Bei Darksiders 1 war diese sogar so schlecht, dass ich im Kampf mit Tiamat auf Controller umwechseln musste. Ich musste dafür extra einen kaufen, ansonsten wäre ich dank der grausigen Steuerung keinen Meter mehr weit gekommen.

    Edit: Ach, deswegen schlägt meine CPU Last so aus, hab mich schon gewundert, warum ich teils bei über 70°C bin.

    Assassin's Creed: Origins - Kopierschutz soll für hohe CPU-Last verantwortlich sein

    Geändert von Don Kan Onji (01.11.2017 um 17:59 Uhr)


  4. #294
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mag sein, jedoch kann ich mir das dann auch für die Konsole kaufen. Ich erwarte schon eine anständige Portierung. Dazu gehört in erster Linie Steuerung und Grafik.
    Bei Darksiders 1 war diese sogar so schlecht, dass ich im Kampf mit Tiamat auf Controller umwechseln musste. Ich musste dafür extra einen kaufen, ansonsten wäre ich dank der grausigen Steuerung keinen Meter mehr weit gekommen.

    Edit: Ach, deswegen schlägt meine CPU Last so aus, hab mich schon gewundert, warum ich teils bei über 70°C bin.

    Assassin's Creed: Origins - Kopierschutz soll für hohe CPU-Last verantwortlich sein
    bewiesen ist das ja nicht wirklich. Weil man nicht weiß, wie er getestet haben soll. Außerdem ist jede Hardware test abhängig von system selber. dh. Kann auf andere PCs wieder anders sein. Also ich habe zb. Keine CPU Ausschläge gehabt.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  5. #295
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Habe gerade das Spiel starten wollen, da hat er erstmal ein 1,7GB Update gezogen. Wo kann man dazu die Patchnotes finden? Hab per Google schon gesucht, finde da aber nur Spekulationen zum großen Update für dieses "Trials of the Gods" und dem HDR Support.

    Ah, okay, habe sie gerade gefunden, vor 30 Minuten veröffentlicht. (War kurz weg, was da alles so passieren kann xD)
    Spoiler:

    Patch 1.03 Patchnotes

    Gameplay

    • Added parry ability to Aya playable character
    • Improved playable character, NPC’s, and animal navigation
    • Balanced damages when executing an Overpower Chain Throw
    • Prevented sandstorm from appearing over water
    • Prevented playable character from changing stance during dialogue scenes
    • Fixed various issues with the playable character being stick in overheat stance, in haystack, or in the world geometry under certain circumstances
    • Fixed issue preventing players from picking up arrows in certain circumstances
    • Fixed issue preventing players from interacting with loot bags dropped inside cages
    • Fixed issue where screen would briefly turn black when entering plause menu in Stone Circle activity
    • Fixed issue where the thrown weapon could sometimes not hit the intended enemy when using the Overpower Chain Throw ability
    • Fixed issue with Critical attack ability where playable character could sometimes not reach his target
    • Fixed issue with caged lions attacks not dealing any damage
    • Fixed issue with Ledge assassination on sleeping enemies
    • Fixed issue with Sickle swords, heavy blunt & scepter classes not able transition from Charged heavy attack to Charged light attack
    • Fixed visual effect on Sickle sword’s charged light attack
    • Fixed issue where arrows could sometimes not hit a moving enemy when locked on him
    • Fixed some inconsistencies when using the Parry ability with Sickle swords
    • Fixed weapon rotation when releasing a Charged heavy attack
    • Fixed camera movement when being on a to an enemy
    • Fixed issue where the playable character could lost health when parrying
    • Fixed issue with Captains throwing knives not dealing damage

    Quest

    • Improved various cinematic transitions
    • Improved level of detail during several cinematic sequences
    • Fixed issue with the interaction with NPC’s the Cat and Mouse quest
    • Fixed out bound issues in Present Day

    User interface

    • Added back button icon to locked menu pages
    • Added category filters in the gear page of the store
    • Added a completed activity panel to some activity location
    • Added indication of the currently equipped gear in the shop upgrade menu
    • Added a hold gauge to Follow Road input representation
    • Improved Photo mode grid to follow Rule of Thirds principle
    • Improved the loot icon when purchasing a Heka Chest
    • Reduced text size in Arena wave display to prevent display issues in some languages
    • Disabled photo mode when in Stone Circles
    • Disabled critical messages when in Photo mode
    • Fixed some critical messages from appearing even if HUD is set to minimal
    • Fixed health bar display when aiming at Ptolemaic Champions
    • Fixed mission Quest icon in Daily Quest
    • Fixed issue preventing research folders from opening in Present Day menu
    • Fixed material icons display when deploying Senu
    • Fixed ellipsis glyph in Japanese, Korean, and Traditional Chinese fonts
    • Fixed various visual and functionality, menu issues

    Graphics & Audio

    • Added HDR TV Support

    System

    • Improved stability and performance


    Ganz gespannt bin ich dann jetzt mal auf die "Improved stability and performance", ob die wirklich was gebracht hat. Vielleicht kann ich den 30FPS Lock ja raus nehmen und habe dann trotzdem ein flüssiges Bild
    Geändert von Uzumaki (02.11.2017 um 14:19 Uhr)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #296
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Improved stability and performance
    Jau seh ich, Prozessor wird bei mir jetzt noch schlimmer ausgelastet als vorher

    Aber der Moment, in dem man den Leuchtturm von Pharos in Alexandria, welcher ja eines der sieben Weltwunder der Antike ist, emporsteigt, ist das einfach nur geil Diese Neuerungen hat AC echt gebraucht. Die Loot-Spirale zieht unheimlich gut.


  7. #297
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Jau seh ich, Prozessor wird bei mir jetzt noch schlimmer ausgelastet als vorher

    Aber der Moment, in dem man den Leuchtturm von Pharos in Alexandria, welcher ja eines der sieben Weltwunder der Antike ist, emporsteigt, ist das einfach nur geil Diese Neuerungen hat AC echt gebraucht. Die Loot-Spirale zieht unheimlich gut.
    Man ist auf jeden Fall immer auf der Suche nach besserer Ausrüstung, UND vor allem bekommt man diese ja automatisch in schwereren Gebieten Bin momentan auf der Jagd nach diesen Kopfgeldjägern, deren Namen ich mir nicht merken kann, die sind schon etwas schwerer.

    Der Prozessor hat wirklich einiges zu arbeiten, und ich glaube, daran liegen auch die Framedrops (unter anderem). Habe mal die FPS Grenze raus genommen, und schwanke nun immer wieder zwischen 30-60 FPS, je nachdem wo ich bin und was ich anschaue oder wohin ich schaue. 60FPS sind Wüste und Land, 30FPS ist den Städten inne wie Alexandria selbst, da ist es richtig schlimm. Aber man merkt, dass die längere Zeit zur Entwicklung der Serie wirklich sehr gut getan hat, frische Ideen, schönes Design, gefühlt auch weniger Bugs als in den Titeln davor. (Nach fast 30 Stunden keinen einzigen Absturz, da klopfe ich auf Holz, dass das so bleibt.) Das Jagen der Tiere macht mir 100x mehr Spaß als in Far Cry, keine Ahnung warum, aber es fühlt sich echt gut an, sich anzuschleichen und dann mit dem Sniper-Bogen die Flusspferde mit einem Treffer zu killen

    Wobei ich sagen muss, dass ich das in RL nicht könnte. Ich weiß nicht, ich würde ungerne so ein Reh erschießen, obwohl es mir doch gar nix getan hat. Selbst wenn es um das Überleben geht.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #298
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vielleicht liegt das auch teils daran, dass ich noch Windows 1703 habe?

    Du hast ja anscheinend schon das Fall Update, das kam bei mir noch nicht. Hab nämlich schon gelesen, dass das bei einigen zu Problemen geführt hat. Klar, hauptsächlich liegt's sicher an deinem Prozessor, aber man will ja auch was ausschliessen können.


  9. #299
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich habe heute 4 von diesen Phylakes umgenietet mit pfeilen.

  10. #300
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    @Don:
    Kann man doch erzwingen, wenn man möchte.

Seite 30 von 45 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •