Seite 29 von 45 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 445
  1. #281
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Kann man eigentlich auf einen Schlag sehen, ob jemand den Bildern, die man geschossen hat, schon eine Bewertung gegeben hat? Oder müsste man sie dafür auf der Karte immer wieder finden? Und vor allem: Bringt es auch was?
    Und wenn man diese Rache-Aufträge mit den blauen Totenköpfen macht, bekommt eigentlich der Spieler Bescheid, dass er "gerächt" wurde, oder ist das nur für einen selbst?

    EDIT: Oh ja, was gibt es denn bei euch heute so auf den Holzteller? xD

    Geändert von Uzumaki (31.10.2017 um 14:36 Uhr)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #282
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auf einen Schlag sehen, ob jemand den Bildern, die man geschossen hat, schon eine Bewertung gegeben hat? Oder müsste man sie dafür auf der Karte immer wieder finden? Und vor allem: Bringt es auch was?
    Und wenn man diese Rache-Aufträge mit den blauen Totenköpfen macht, bekommt eigentlich der Spieler Bescheid, dass er "gerächt" wurde, oder ist das nur für einen selbst?

    EDIT: Oh ja, was gibt es denn bei euch heute so auf den Holzteller? xD

    keine Ahnung! Die Bilder bringen nur Rum und Ehre in der Community! Das ist alles.

  3. #283
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Aber darum geht es doch! Haham, Ruhm und Ehre dem römischen Reich! Moment, falsches Land! Ähhh ... Für Kleopatra! Jaha!
    Hm, aber ist trotzdem schön, dass es das Feature gibt. Soweit ich gesehen habe kann man mit Glück auch das "Bild des Tages" werden, bringt natürlich noch mehr Ruhm und Ehre in der Community. Aber mit dem Feature lassen sich auch schöne Screenshots machen, und das ist in dem Spiel mit den klasse Aussichten und den vielen Details genau richtig.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #284
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    sieht aus als hätten wirklich ein Camel gemocaped!
    https://twitter.com/EscoBlades/statu...03246405595136

  5. #285
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    warum denn nicht, Liebe zum Detail.

    Hab mich schon gewundert, warum das Vieh so akkurat reitet, als ich aus dem ersten Tempel rauskam. Hab mir das Spiel auch mal gegönnt, weil mich das Szenario fasziniert. In Siwa nach ca. 15 Minuten einen krassen Grafikfehler gehabt, der die ganze Welt mal eben lahmgelegt hat Gut, hatte auch noch nen Treiber von Mai drauf. Habs mal aktualisiert und werd das später mal testen.

    Ansonsten absolut flüssig. Auf 3440x1440 mit allen Details max. bin ich bei so rund 50-60fps im Durchschnitt in Siwa.


  6. #286
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    warum denn nicht, Liebe zum Detail.

    Hab mich schon gewundert, warum das Vieh so akkurat reitet, als ich aus dem ersten Tempel rauskam. Hab mir das Spiel auch mal gegönnt, weil mich das Szenario fasziniert. In Siwa nach ca. 15 Minuten einen krassen Grafikfehler gehabt, der die ganze Welt mal eben lahmgelegt hat Gut, hatte auch noch nen Treiber von Mai drauf. Habs mal aktualisiert und werd das später mal testen.

    Ansonsten absolut flüssig. Auf 3440x1440 mit allen Details max. bin ich bei so rund 50-60fps im Durchschnitt in Siwa.
    die frames werden noch droppen, sobald man in Menphis kommt. Mein gott, hatte ich da nen absturz. Von 55 auf 22. Hat das Spiel gecrasht. nach dem Neustart gings wieder. Aber der Drop ist in Memphis streckenweise richtig fies. Da merkt man, dass die GTX 970 auch nciht mehr alles stemmen kann. Das Spiel ist echt riesig. Bin jetzt schon 22h in und habe noch nicht mal sequenz 2 fertig. Es gibt siooooooooo viele Nebenmissionen.

  7. #287
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die neue Steuerung ist aber schon was gewöhnungsbedürftig.

    Alleine das man nicht mehr rennen kann (bzw der Char automatisch rennt).

    Ich ziehe immer wieder aus Versehen die Waffe weil ich reflexmäßig die Umschalttaste zum Rennen klicke

  8. #288
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Die neue Steuerung ist aber schon was gewöhnungsbedürftig.

    Alleine das man nicht mehr rennen kann (bzw der Char automatisch rennt).

    Ich ziehe immer wieder aus Versehen die Waffe weil ich reflexmäßig die Umschalttaste zum Rennen klicke
    Das passiert mir ständig beim Xbox One controller. Da will man einfach nur durchrennen/reiten und man zieht plötzlich die waffe.

  9. #289
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Die neue Steuerung ist aber schon was gewöhnungsbedürftig.

    Alleine das man nicht mehr rennen kann (bzw der Char automatisch rennt).

    Ich ziehe immer wieder aus Versehen die Waffe weil ich reflexmäßig die Umschalttaste zum Rennen klicke
    Ja, das hatte ich auch. Viel mehr hat mich aber genervt, dass man mit der Leertaste nicht mehr klettert, sondern mit ALT, wtf?! Hab das erstmal umgeändert, ist ja Gott sei Dank nicht hardcoded. Wer denkt sich denn bitte den Blödsinn aus?


  10. #290
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Steuerungsänderungen gab es immer wieder.
    Hab gestern einem Freund Black Flag gezeigt, nachdem ich in letzter Zeit viel Unity und Syndicate gespielt habe, da musste man sich auch erstmal wieder umgewöhnen, auch wenn die Hände nach kurzer Zeit wieder alles konnten, was sie mal bis zum Erbrechen immer wieder gemacht haben (ist ähnlich wie beim Klavierspielen).
    Aber man gewöhnt sich zum Glück dran.

Seite 29 von 45 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •