Seite 17 von 45 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 445
  1. #161
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins: Neue Previews von PS Inside, Golem, 4Players & Gameswelt

    Mittlerweile sind weitere Vorschauartikel von Assassin's Creed Origins veröffentlicht worden, bei denen die E3 2017-Demoversion im Fokus steht. Von Golem, 4Players & Gameswelt gibt es jeweils einen Preview-Artikel, Anne von PlayStation Inside hat direkt nach dem Spielen der E3-Demo ein Video vom Ubisoft-Stand in Los Angeles mit ihrem Ersteindruck gedreht & online gestellt.



    ---

    Assassin's Creed Origins: Dynamische Auflösung & 30 fps auf PS4 Pro & Xbox One X

    Die Entwickler von Ubisoft Montreal lieferten nun konkrete Angaben zur Bildschirmauflösung & der Bildrate von Assassin's Creed Origins auf den Upgrade-Konsolen von Sony & Microsoft. Demnach hat die Stabilität der Bildrate mit 30 Frames pro Sekunde oberste Priorität, die Auflösung passt sich je nach Spielszene dynamisch an. Das heißt sie fällt teils auch unter 4K ab, ergo kein echtes 4K auf beiden Konsolen.



    ---

    Assassin's Creed Origins: Ubisoft-TV präsentiert brandneue Spielszenen & Infos

    Der You Tube-Kanal von Ubisoft-TV hat ein neues Video über Assassin's Creed Origins online gestellt, indem es frische Gameplay-Szenen direkt von der E3 2017 zu sehen gibt. Außerdem erfährt man in dem Video weitere Infos zur komplett überarbeiteten und grunderneuerten Spielerfahrung des nächsten Spiels.

    desynchronisiert

  2. #162
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Das Preview Video von Gamestar


  3. #163
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Danke andi, hab gestern noch extra im YT-Kanal nachgesehen von GameStar, aber die laden die Videos immer später hoch als die Artikel. ^^

    ---

    Assassin's Creed Origins: Der Klang Ägyptens

    Für den Soundtrack von Assassin's Creed Origins haben sich die Entwickler ein bekanntes Gesicht wieder mit ins Boot geholt. Sie komponierte bereits für Iron Man 3, Far Cry 3 sowie die Call of Duty-Reihe.

    desynchronisiert

  4. #164
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Kollege BlackGentleman hat das Main Theme in unserer letzten News ergänzt: http://www.assassinscreed.de/news/20...lang-aegyptens
    desynchronisiert

  5. #165
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Alle Infos zu ACO von Gamestar http://www.gamestar.de/artikel/assas...s,3315883.html

    haha..das ist was Sarah Schachner zu mein Kommentar zu sagen hat.
    https://twitter.com/andiTP6/status/877283159754362881

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SarahSchachner_ACO.JPG 
Hits:	122 
Größe:	66,9 KB 
ID:	22827

    Edit: Bin total dafür
    Geändert von andi9x17 (21.06.2017 um 23:29 Uhr)

  6. #166
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Hier mal ein wenig Zeitrechnung: Das Black Flag Team entwickelt ACO, seit etwa Anfang 2014, denn sie haben laut Ubisoft ungefähr ein halbes Jahr vor Unity mit den Arbeiten begonnen. Vorher haben sie ja noch an Black Flag gearbeitet, hätten die Entwicklung also auch nicht sehr viel früher beginnen können. Bis das Spiel auf dem Markt ist, wird es round about 3,5 Jahre in Entwicklung gewesen sein. Zum Vergleich: Unity war ebenfalls etwa 3,5 Jahre in Entwicklung. Soviel zu dem zusätzlichen Jahr Entwicklungszeit.

    Gut, das Spiel könnte trotzdem eine Bombe werden, aber es ist auf jeden Fall ein Warnhinweis, dass der jährliche Wechsel mit Watch Dogs eher eine Marketing-Strategie ist, damit die "AC-gesättigten" Spieler wieder Hunger auf die Serie bekommen. Ganz klare Empfehlung: Reviews irgendwann Ende Oktober abwarten und nicht einfach vorbestellen.

  7. #167
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Wie wäre es nicht alles immer so schwarz zu sehen und einfach mal beurteilen was kommt und nicht was war? Und so schlimm ist es ja mit vergangenen ACs auch nicht. Habe jeden teil der AC reihe sehr gerne gespielt und der erfolg gibt ihnen recht, überwiegend ist es eine tolle geschichte durch die geschichte, die nirgends spannender erzählt wird wie in AC und wir sind sogar dabei. Jedes spiel sollte individuell bewertet werden, auserdem gilt dann deine vorsicht für alle spiele und deren fortsetzung mMn.

    Deswegen jetzt Marketingstrategien vorzuwerfen ist absurd, generell wollen alle beides, egal aus welcher branche, sehr gutes produkt und sehr viel geld verdienen damit.

    Und noch zu erwähnen ist das ACO ja einen neubeginn von vielen standpunkten darstellen soll. Anfänge der Assassinen, gleichbedeutend der krieg gegen templer und wie sich nun auch die Templer unter einem Banner vereinen und gründen. So ist es zum ersten mal ein Assassinen gegen Templer krieg. Die jeweiligen gegner bekommen namen. Auch wenn es jetzt vermehrt vorkommt das ein sprung zu den anfängen vollzogen wurde. Ist es für den AC sektor absolut passend. Für mich ein spannendes warten und freuen das es endlich rauskommt.
    Geändert von See/V (27.06.2017 um 11:48 Uhr)

  8. #168
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Ich sehe gar nichts schwarz, ich hab nicht ein negatives Wort zu dem Spiel verloren, ganz im Gegenteil ich bin völlig neutral und weise auf diesen Umstand hin, weil das Spiel für meinen Geschmack etwas zu sehr gehypt wird, gerade weil viele meinen das angebliche Jahr Pause würde dem Spiel gut tun. Und wie du schreibst, man soll beurteilen, was kommt und dazu gehört abzuwarten bis es auch da ist und bis es neutrale Berichte gibt.
    Ich bin zwar deiner Meinung, dass die schlechten Teile auch noch vertretbar waren, aber es war trotzdem Zeit für eine Notbremse. Syndicate war technisch und inhaltlich wesentlich besser als Unity, wurde aber nur halb so oft verkauft. Die Serie hatte also an Reputation verloren und zum anderen ist das doch der beste Beweis, dass sich der Großteil der Spieler keine Meinung auf Grundlage des fertigen Spiels macht, sondern, nur vom Marketing oder von ihren Erfahrungen mit dem letzten Titeln beeinflusst wird. Würde man seriöse neutrale Berichte zu jedem Spiel lesen und dann erst kaufen, würde jedes Spiel die Käuferschaft bekommen, die es verdient hat und der Entwickler wäre gezwungen ordentliche Arbeit abzuliefern. Und ja das sollte man bei jedem Spiel so machen, ich hab nie gesagt, dass diese Vorsicht nur für AC gilt.

  9. #169
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Würde man seriöse neutrale Berichte zu jedem Spiel lesen und dann erst kaufen, würde jedes Spiel die Käuferschaft bekommen, die es verdient hat und der Entwickler wäre gezwungen ordentliche Arbeit abzuliefern.
    Endlich einer, der es versteht. Genau deswegen gibt es doch diesen ganzen Pre-Order-Wahnsinn/-scheiß.

    Bestelle jetzt vor und erhalte Waffe X. NUR für Vorbesteller!
    Hol dir die normale, Gold-, Silber-, Platin-, oder Pures-Gold-Edition
    Spiele ganze X Tage früher
    ......


  10. #170
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Also ich habe vorbestellt (Die Dawn of the Creed Edition), aber gewiss nicht wegen dem Vorbesteller Kram. Ich bestelle Spiele sowieso nur dann vor, wenn ich weiß, dass ich es mir eh gekauft hätte und durchspielen werde. Ich hatte noch nie Spiele vorbestellt oder zum Release gekauft, die ich irgendwann abgebrochen hatte. Nur von Rogue war ich etwas enttäuscht hinterher.

Seite 17 von 45 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •