Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 445
  1. #131
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Setting sieht sehr gut und interessant aus jedoch hat mich das gezeigte kampfsystem noch nciht wirklich überzeugt.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #132
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Während der Herrschaft von Kleopatra VII., also während oder vor der römischen Besatzung. Ungefähr 40 vor Christus. Man könnte also auch auf Mark Anton treffen.
    Wow! Das freut mich umso mehr, Römische Imperium als gegner, geleitet von Templern. #skadusch#

    Ich weiss wer ein Techtelmechtel mit der Königin hat.
    Geändert von See/V (12.06.2017 um 12:59 Uhr)

  3. #133
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich sehe sau viele wieder rumheulen, wegen sammel kram. weiß gar net was die haben.


    Spoiler:

    ups falsche thread
    seit wann gibt´s denn diesen fummel? Kann mich gar nicht dran erinnern, dass es im ersten durchgang gab.


    Geändert von andi9x17 (12.06.2017 um 13:20 Uhr)

  4. #134
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Da ist wohl was verrutscht. Hab den anzug auch nicht.

  5. #135
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Setting sieht sehr gut und interessant aus jedoch hat mich das gezeigte kampfsystem noch nciht wirklich überzeugt.
    Mich hingegen schon. Ich konnte mich nie so recht mit dem Kampfsystem vergangener AC-Ableger anfreuen. Wenn ich das im Gameplay-Reveal richtig interpretiert habe, scheint man sich nun aber am durch Zelda groß gewordenen Lock-on-System mit Schwert und Schild zu orientieren. Für mich bis heute das unübertroffen beste Kampfsystem.

  6. #136
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Mich hingegen schon. Ich konnte mich nie so recht mit dem Kampfsystem vergangener AC-Ableger anfreuen. Wenn ich das im Gameplay-Reveal richtig interpretiert habe, scheint man sich nun aber am durch Zelda groß gewordenen Lock-on-System mit Schwert und Schild zu orientieren. Für mich bis heute das unübertroffen beste Kampfsystem.
    Ich mg dass System von Zelda auch aber dass hier bei AC sah mir noch zu buckelig aus... na ja man mus es wohl einfach selber spielen um es richtig zu beurteilen, AC kommt auf jeden Fall auf die Liste da mir das Setting sehr zusagt.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #137
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins ist ab sofort bei Amazon.de & Co vorbestellbar
    Beim Versandhändler Amazon.de kann man Assassin's Creed Origins für Xbox One, PS4 & PC ab sofort vorbestellen. Wenn man sich für eine Preorder-Bestellung entscheidet, also vor dem 27.10. bestellt, erhält man kostenlosen Zugang zur Zusatzmission "Die Geheimnisse der ersten Pyramiden", siehe Vorbestellerboni.

    desynchronisiert

  8. #138
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich bin ehrlich gesagt vom bisher Gesehenen enttäuscht. Sieht so generisch nach altem AC aus. Dachte irgendwie man würde endlich mal die Engine aufbohren um ähnliche Welten wie in The Division oder Wildlands etc. erschaffen.

  9. #139
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt vom bisher Gesehenen enttäuscht. Sieht so generisch nach altem AC aus. Dachte irgendwie man würde endlich mal die Engine aufbohren um ähnliche Welten wie in The Division oder Wildlands etc. erschaffen.
    also die engine wirkt auf mich sehr aufgebohrt..

  10. #140
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    also die engine wirkt auf mich sehr aufgebohrt..
    Kann sein, ich habe seit Black Flag kein neues AC mehr gespielt. Dennoch finde ich halten gerade Texturen, Gesichtsanimationen nicht mit anderen Titeln mit. Aber mal schauen - die Optik ist bei einem Spiel nicht alles, kommt natürlich auch auf das Gameplay (und da das wahrscheinlich jedem bekannt sein dürfte) auf die Geschichte an.

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •