Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445
Ergebnis 441 bis 445 von 445
  1. #441
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Jetzt habe ich doch nochmal reingeschaut. Hatte mich daran erinnert, dass es ja diese Animus-Systemsteuerung gibt. Die Lager plündern, wenn man sich im Gottmodus einfach durch die Gegner schnetzeln kann macht das ganze schon spaßiger. Cheaten ist zwar nicht so meine Sache, aber wenn mir das wieder etwas Motivation bringt weiterzuspielen, dann habe ich auch kein Problem damit. So ganz will ich das Spiel halt noch nicht abhaken, dafür ist die Welt zu schön.


  2. #442
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das heißt demnach man muss viele Nebenmissionen abschließen, sodass man aufleveln kann und mit den Gegnern erst später im Spiel aufnehmen kann? Dann finde ich dein Cheating vollkommen in Ordnung.

    Allgemein kann und sollte man cheaten, wenn das den Spielspaß steigert. Cheats sind heute ja auch nicht mehr so populär wie früher.

  3. #443
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mein Level ist nicht das Problem, aber die Kämpfe haben mich einfach nicht mehr motiviert. Immerhin habe ich den Nahkampfschaden "nur" auf 150% erhöht (400% mehr wären möglich). Reicht aber auch schon, um die meisten mit einem Schlag umzuhauen. Schilde muss man natürlich trotzdem erst durchbrechen.

  4. #444
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Wozu das Blocken da ist habe ich mich auch gefragt, braucht man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nie.

    Die Nebenmissionen finde ich nicht so nervig wie die ganzen (Römer)Lager und das Töten von Tieren (generell eben das aufdecken der Orte/?, das wiederholt sich recht oft und das wird irgendwann öde.

    @Leni
    Hast du die Kampf-Elefanten schon gefunden?
    desynchronisiert

  5. #445
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kampfelefanten? Ich habe mir gerade einen Löwen gezähmt.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •