Seite 43 von 45 ErsteErste ... 334142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 445
  1. #421
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    AC Origins - Der Fluch der Pharaonen - Termin, Previews & Videos zum DLC
    Die zweite Assassin's Creed Origins-Story Erweiterung erscheint am 13. März 2018, ursprünglich sollte der DLC eine Woche früher veröffentlicht werden. Worum es in der Erweiterung geht, haben sich mehrere Seiten angesehen & in den letzten Tagen Previews zu Der Fluch der Pharaonen online gestellt. Außerdem gibt's unter anderem ein neues 30 Minuten langes Gameplay-Video zum DLC.

    desynchronisiert

  2. #422
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins - Der Fluch der Pharaonen-DLC im Angespielt-Video
    Ubisoft-TV hat den zweiten Assassin's Creed Origins Story-DLC Der Fluch der Pharaonen angespielt und bewegte Bilder davon hochgeladen. In dem 3 Minuten langen Video ohne Spoiler gibt es in Kurzform die wichtigsten Infos zur nächsten großen Erweiterung:

    desynchronisiert

  3. #423
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins: Geplante Inhalte im März
    Ubisoft hat seine Assassin's Creed Origins-Inhalte für den aktuellen Monat März vorgestellt. Neben einer brandneuen Einführungsmission für die Erweiterung Der Fluch der Pharaonen sind ein neuer Schwierigkeitsgrad für die wiederkehrenden Prüfungen der Götter & Shop-Updates mit beispielsweise neuen Monturen geplant.

    desynchronisiert

  4. #424
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins: Patch 1.4.0 erhältlich
    Wie Ubisoft mitteilte, erscheint am 6. März für alle Plattformen Patch 1.4.0 für Assassin's Creed Origins. Unter anderem fügt das Update eine exklusive Belohnung für diejenigen unter euch hinzu, die alle 75 Touren der „Erkundungstour“ abschließen. Auch diverse Fehler sollen behoben werden.



    Edit:
    Okay, doch heute, das Update ist bereits erhältlich, sorry mein Fehler!
    Geändert von vantastic (06.03.2018 um 21:03 Uhr)
    desynchronisiert

  5. #425
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Die Götter sind auch wieder da.
    Allerdings haben die auch gelevelt, Anubis ist jetzt für Stufe 45 und Sachmet für 48.
    Sobek habe ich gestern nicht gesehen.

  6. #426
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Götter fertig, Schwert der Duat mitgenommen, die zweite Erweiterung kann kommen. Die Quest dazu fand ich super. Passt mir ganz gut, bezweifel aber, dass ich vor Ni No Kuni damit fertig werde, denn dieses DLC geht um einiges länger. Das Thema dieses DLC ist aber für mich um einiges spannender


  7. #427
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Für mich gab's nur einen Schild, aber ich hatte auch nur die Zeit, um 1x Anubis zu legen.
    Ist das eigentlich komplett zufällig, welches Item man danach bekommt?

  8. #428
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Frage könnte man mit Jein beantworten. Kommt immer drauf an, ob du einen Gott verpasst/ausgelassen hast oder eben nicht. Meine Leute auf dem PC haben heute auch endlich die 100.000 gelegt. Dann wollen wir mal später schauen, was ich noch für ein goldenes Item bekomme. Ich hoffe auch auf den Schild.

    Sachmet würde ich schon noch in der Zeit legen, sonst bist wieder einen Farm behind.


  9. #429
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins: Fluch der Pharaonen DLC - Launch Trailer, Entwickler FAQ & Video der ersten 15 Minuten
    Morgen erscheint die zweite, große Story-Erweiterung "Der Fluch der Pharaonen" für Assassin's Creed Origins. Dieser DLC ist wahlweise auch ohne das Hauptspiel für € 19,99 spielbar, Season Pass-Besitzer erhalten ihn kostenlos. Gerade eben wurde der Launch Trailer zur Erweiterung veröffentlicht. Außerdem haben wir für euch ein Entwickler FAQ mit allen Infos zu "Der Fluch der Pharaonen" und von IGN die ersten 15 Minuten im Video.

    desynchronisiert

  10. #430
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins: Patch 1.4.1 verfügbar


    Seit gestern ist ein neues Update für Assassin's Creed Origins erhältlich. Patch 1.4.1 behebt wieder zahlreiche Fehler im Hauptspiel und den Erweiterungen "Die Verborgenen", "Die Entdeckungstour" und "Der Fluch der Pharaonen".
    desynchronisiert

Seite 43 von 45 ErsteErste ... 334142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •