Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 445
  1. #141
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    An der Grafik werden sich die Geister scheiden. Aber anwarten, das ist noch Alpha-Material ...

    ---

    Assassin's Creed Origins: Fähigkeitenbaum bietet 3 Klassen
    Seit einigen Stunden ist bekannt, dass Assassin's Creed Origins ein Action-RPG sein wird. Dazu wurde ein Skilltree mit drei unterschiedlichen Klassen eingeführt, um verschiedene Fähigkeiten nutzen zu können. Der gesamte Fähigkeitenbaum wurde nun von Gamespot enthüllt.

    desynchronisiert

  2. #142
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Der Level Cap ist ja bei 40. Da frage ich mich, ob man im einen Durchlauf alle Skills erlernen kann oder dass man gewisse Dinge opfern muss. Ich hoffe die bauen auch ne NG+ ein. Naja, erstmal die geile Ubisoft PK. Freue mich jedes Jahr drauf. Die meisten Spiele, die ich Besitze sind von Ubisoft. Und an zweiter Stelle EA.

  3. #143
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Denke nicht dass man den kompletten Baum in einem Durchgang freischalten kann, aber wer weiß.

    - - - Aktualisiert - - -

    Assassin's Creed Origins: Neues Entwicklervideo "Building an Empire"
    Im Ubisoft Blog wurde vor einigen Stunden ein ziemlich langer Artikel über die Neuheiten von Assassin's Creed Origins in englischer Sprache veröffentlicht. Dazu gesellt sich ein neues Entwicklervideo namens "Building an Empire", welches auf die Entstehung des Spiels eingeht und hinter die Kulissen blickt.

    desynchronisiert

  4. #144
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    So wie ich das gelesen habe, kann man das schon. Dauert halt je nach Spielstil. Und wenn man sich nur auf die Hauptstory konzentriert, dann hat man den Baum wahrscheinlich am Ende nicht so schnell voll.

  5. #145
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Wäre auch okay. Vermutlich muss man dann aber beinahe oder alle Nebenmissionen absolvieren, um Level 40 zu erreichen.
    desynchronisiert

  6. #146
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Wäre auch okay. Vermutlich muss man dann aber beinahe oder alle Nebenmissionen absolvieren, um Level 40 zu erreichen.
    Meistens treiben einen solche missionen auch mal dahin wo man sonst nie hingeht. Gute lösung wie in vielen anderen spielen auch.

    Schade finde ich den levelcap, wegen 2-3 stufen fang ich kein NG+ an. Deswegen denk ich das stufe 40 innerhalb eines durchgangs erreicht wird, offen wäre mir lieber, wie bei MEA, aber mal sehen wie sich das auswirkt.

  7. #147
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Na, wer besorgt sich auch die "Dawn of the Creed
    Legendary Edition" für 800 € so wie ich? ..Moment mal... 800€???????

  8. #148
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist so typisch Ubisoft. Der Editionenwahn ist ja krank und es ist mir dabei herzlich egal, ob das nun nummeriert ist oder nicht. 800€ ist ja krank, da krieg ich nen ganzen PC für.

    Es gibt aber sicher hier auch wieder irgendwelche Idi.....pardon, "Sammler", die sich das DIng so ins Regal stellen.


  9. #149
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Ein paar neue Features und ein paar Verbesserungen, aber auch hier wird das Rad nicht neu erfunden. Mir gefällt das Gezeigte bisher trotzdem, weil es sehr gut zu meinem Spielstil passt und das Setting in der AC-Reihe auch nicht fehlen darf. Wenn Story, Charaktere, Missionen und Nebenmissionen interessant sind und das Spiel dank des zusätzlichen Jahres Entwicklungszeit auch kein Bug-Festival wird, kann das ein sehr gutes Spiel werden.
    Trotzdem gilt Vorsicht. Bei Ubisoft sehen die Trailer immer besser aus als das Spiel, ich behalte mein Credo bei und kaufe erst nachdem seriöse Reviews draußen sind, also kurz vor oder kurz nach dem Release oder eben gar nicht, wenn das Spiel schlecht abschneidet.

    Zitat Zitat von MrGamper Beitrag anzeigen
    Na, wer besorgt sich auch die "Dawn of the Creed
    Legendary Edition" für 800 € so wie ich? ..Moment mal... 800€???????
    Was bitte ist an der Edition 800 Euro wert?

  10. #150
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was bitte ist an der Edition 800 Euro wert?
    Ich nehme doch mal stark an, dass es hauptsächlich die nummerierte Statue ist. Du willst gar nicht wissen, wieviel manche Leute für sowas oder unterschriebene Sachen hinlegen


Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •