Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe....Unterschiedliche Versionen von TESO?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine vielleicht recht banale Frage bezüglich "The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited".

    Man kann die digitale Version (...die normale Version - nicht die Imperiale Version, diese kostet ja €80) für €54.99 z.B. bei Steam, Amazon oder auf der offiziellen TESO HP kaufen, ebenfalls die digitale Version gibt es bei diversen Onlineläden für gerade mal 18 - 20 Euro!

    Warum also die mehr als doppelt so teure Version des gleichen Spiels kaufen? Oder gibt es Unterschiede zwischen den 18 und 55 Euro Varianten?

    Also laut den Beschreibungen sind die Inhalte ja eigentlich gleich? Also im Netz hab ich nix gefunden ob es da Unterschiede gibt...Unterschiede gibt es ja eigentlich nur zur Imperialen Edition...oder?

    Vielleicht kann mich ja jemand erleuchten?

    LG
    Exe

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Willkommen im Forum

    Du schreibst jetzt nicht welche Online-Läden du meinst, aber es gibt Keyseller, die Spiele deutlich günstiger anbieten, als Seiten wie Steam, Amazon etc. Die Gründe dafür sind vielfältig und nicht alle sind wirklich seriös, da sollte man dann schon aufpassen. Inhaltlich sind sie aber tatsächlich gleich.

    Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie nicht Tamriel Unlimited anbieten, sondern das ursprünglich TESO. Da gibt es aber inhaltlich keinen Unterschied, nur hat ZOS mit dem Release der Konsolenversion und Umstellung auf B2P aus Vermarktungsgründen eben den Zusatz Tamriel Unlimited eingefügt.

    Wenn du ein genaues Angebot im Auge hast können wir gerne mal drüberschauen, ob das in Ordnung ist

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke erstmal für die schnelle Antwort!

    Mit diversen Onlineläden meinte ich z.B. "Gameladen.com", die glaub ich nur Key´s verkaufen. Dieser spezielle ist ,soweit ich weiß (habe da schon mal einen Key für ein anderes Games bestellt), seriös.

    Es ging mir halt darum, nicht unbedingt 30 Euro mehr auszugeben als es sein müsste, da das ja schon ein erheblicher preislicher Unterschied ist...für das identische Produkt!

    Aber vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe!

    LG
    Exe

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gameladen ist ok und ist auch Tamriel Unlimited. Da kann man wohl bedenkenlos zuschlagen. Ist ein super Preis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •