Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182
Ergebnis 811 bis 813 von 813
  1. #811
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Sorry, dass ich hier so reinplatze, aber irgendwie macht mich dein Review stutzig:
    http://steamcommunity.com/id/PixelMu...mended/377160/

    Ich weiß, es ist alt (verfasst November 2015), was auch ein Grund ist, warum ich selten Reviews schreibe.
    Einzig wenn ich mir sicher bin, dass die Meinung über das Spiel konstant bleibt, denn ich bin viel zu faul, um ein Review nochmal abzuändern. ^^

    Möglicherweise magst du Reviews auch nicht überarbeiten, denn besonders dein Abschlusssatz widerspricht dem was du hier tust.
    Ich meine du moddest ja fleißig, schreibst aber im Review, dass du dir das für Fallout 4 bestimmt nicht antun willst.

    Deshalb meine Frage: Stehst du nach wie vor zu dem was du in deinem Review geschrieben hast?

  2. #812
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich stehe zu allem, was da drin steht(eingedampft: die Qualität dieses Spiels ist eine Frechheit), allerdings mit der Einschränkung, dass ich es trotzdem wieder modde, weil ich ja selbst die Qualität steigern kann und mir das sogar mehr Spass macht, als manches andere Spiel zu zocken. Dass ich allerdings nochmals unbesehen ein Spiel von Beth zum Release-Tag kaufe, ist endgültig Geschichte, die gehören abgestraft, wenn sie so weiter machen, wie ich es bereits mit EA und ME Andromeda durchziehe. Ich würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen, aber aus meiner heutigen Sicht ist da Hopfen und Malz verloren.
    No mods for Failout 76.

  3. #813
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Verstehe.
    Ganz akkurat ist dein Review dann zwar nicht mehr, weil sich ein Teil davon ja geändert hat, aber wie ich lese bleibt deine Meinung bezüglich der großen Bethesda-Franchises erhalten.

    Ich bin auch sehr vorsichtig mit den zukünftigen Teilen.

    Für mich waren nur 60 Stunden Basenbau drinnen, ansonsten hat mir Fallout 4 auch nicht wirklich gefallen.
    Skills waren Bestandteil von Fallout, seit Fallout 1. Die Wegzunehmen ist für mich ein Schritt in die vollkommen falsche Richtung.
    Hoffentlich nehmen die in Fallout 5 auch die S.P.E.C.I.A.L. raus und stellen nur noch Perks zur Verfügung.
    Dann kann man es getrost Fall Cry 5 nennen. ^^

    Glücklicherweise gibt es ja Spiele wie Sand am Meer.
    Schade, dass du auch Dying Light nicht magst. Deine Bedenken dazu kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, aber Geschmäcker sind eben verschieden.
    Dieses Spiel versucht im Grunde nur ein Far Cry (wegen des netten Perk-Systems) mit Pseudo-Coop (jeder Spieler spielt den selben Charakter) und atemberaubenden Parkour-Sprinterei sein.
    Story ist meh, aber das Gameplay und der Coop-Spaß sind super.
    Auch wenn Coop derzeit für mich ins Wasser fällt, weil ich ein Singleplayer-Playthrough auf Nightmare aufnehme. ^^
    Macht schon viel Spaß.
    Geändert von Just_Chill (13.07.2017 um 16:24 Uhr) Grund: Sand am mehr?

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •