Ergebnis 1 bis 10 von 813

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Schon krass, was man alles tun kann, nur um sein Log sauber zu kriegen.
    Echt, ich kann jetzt zwei Stunden zocken und habe vielleicht dreihundert Zeilen im Log, von denen die meisten meine eigenen Ausgaben sind. Die kann ich jetzt entfernen, das war nur zum Testen, welche Objekte Fehler betreffen und ob meine Tweaks überhaupt greifen.
    Habe etwa heute ein Script von einer Nuka-World-Quest völlig entfernt. Das war scheinbar nur noch dazu da, mein Log zu versauen, denn funktionieren konnte es sowieso nicht. Dann gab es einen Mod mit funktionierenden Wasserbecken, der scheinbar auf eine ältere Version des Trinken-Scripts setzte, alles gefixt.
    Dann auch noch das Distel-Script gefixt, damit es keine sinnlosen Fehler mehr ausspuckt. Dieses und das Trinken-Script waren beide von der Art, dass sie Fehler praktisch auslösen mussten, kein Check dahinter, nix.
    Sicher hat nicht jede Crash-Meldung im Log irgendeine Bedeutung für das Spiel, aber ich wollte die hunderte bis tausende Zeilen ausmisten, die die echten Fehler verbergen.

    Nebenbei durchsuche ich gerade den Nexus nach neuen Goodies, vor allem Texturen. Gutes Gefühl, wenn man nicht an RAM sparen muss
    Das hier zum Beispiel: FlaconOil's HD ReTexture Project in 4k 2k
    Habe gerade heute gedacht, wie sieht doch das Red Rocket bescheiden und nach XBox 360 aus, wenn man näher hinschaut und das hier scheint die Kur dafür zu sein. Eiegentlich ind fast alle Texturen ersetzt, aber zwischendurch gibts immer wieder solche schwammigen Lücken, die negativ auffallen.
    Geändert von Boïndil (17.06.2017 um 18:31 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •