Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Zitat Zitat von Maximil5xD9 Beitrag anzeigen
    Da bin ich deiner Meinung
    Es macht trotzdem riesig spaß

  2. #22
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Nach Far Cry 3 ist es für mich das bisher beste Far Cry.
    Der Vierte war mau, da außer einer neuen Landschaft nicht wirklich viel anders war.
    Man spielt irgendeinen 08/15-Protagonisten und kämpft mit Granaten, Schusswaffen, Flammen- und Raketenwerfer gegen seine Widersacher.

    Primal ist zwar wie zuvor erwähnt eine simple Wiederaufbereitung der FC4-Karte, aber im Großen und Ganzen fühlt es sich weitaus frischer an als FC4.
    Hab auf meinem mit Steam verlinkten Youtube-Account ein Walkthrough auf Experte und mit Permadeath gestartet.

    Bin inzwischen schon bei knapp 17% Komplettierung.

    Die Videos werden alle veröffentlicht, sobald ich durch bin.

    Es gab inzwischen jedenfalls nicht nur einen Moment, wo ich mir beinahe in die Hose gekackt hätte.
    PS: Ich spiele prinzipiell nur auf Englisch.
    Geändert von Just_Chill (12.10.2016 um 00:39 Uhr)

  3. #23
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Selbstverständlich laufe ich schnurstracks in einen der wenigen Questbugs in Far Cry Primal.
    Bei der Quest "The tall Elk", sollten eigentlich ein paar Udam gerannt kommen und den Elch aufscheuchen. Da die aber offensichtlich nicht spawnen oder irgendwie anders beschäftigt sind oder schon tot sind, steht das Vieh nur doofe rum.
    Generell hab ich mich in diesem Part etwas dürfig angestellt, vor allem bei dem Tigern ganz am Schluss. :O


    Aber immerhin, die 10 GB sind erfolgreich hochgeladen und verarbeitet worden und das beim ersten Mal.

  4. #24
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich hab bisher nichts Neues gepostet, da ich die Videos zuerst mal als "Nicht gelistet" hochlade.
    Veröffentlicht wird dann, sobald ich mit dem Playthrough fertig bin.
    Nichts desto trotz können Interessierte meinen Fortschritt hier verfolgen:

    https://www.youtube.com/playlist?lis...UyV6Wn-GzDxPme

    Wenn mal ein "Gelöschtes Video" in der Playlist aufscheint, lade ich gerade einen neuen Part hoch.

    Zum aus der Haut fahren: Die Videos werden ab sofort nicht mehr so laggen, weil ich SLI deaktivierte und nur noch auf einer Karte spiele.
    Leider hat Primal keine SLI-Support, was bei aktiviertem SLI nur zu Problemen führt.
    Blöderweise hab ich das bis Part 24 nicht überrissen und mir mit diversen, spontanen Laggs das Leben schwer gemacht.
    Aber selbst jetzt mit besserer Performance gibt es sicher noch genügend Gründe für nasse Hose.
    Das Abenteuer wird fortgesetzt...
    Geändert von Just_Chill (25.10.2016 um 19:24 Uhr) Grund: SLI & Primal? Pretty bad idea...

  5. #25
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard


    Was wäre ein Far Cry ohne Hurk oder in dem Fall Urki, der übrigens tatsächlich ein Urahne von Hurk laut der Lore darstellt.
    Hier spielt er einen Wegbereiter für großartige Ideen wie zum Beispiel von Leonardo Da Vinci.

    Außerdem erfindet er da "von hoch oben in einen Heuhaufen springen", wie wir es aus Assassins Creed kennen und lieben.

    Das musste ich jetzt noch einzeln posten, ist einfach zu genial. ^^

  6. #26
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Asche über mein Haupt.
    Hab grad ein Achievement vom Ubisoft Club aufgenommen.
    Doch tatsächlich in meinen ganzen Trainingsstunden noch nie alle Outposts in einem Spiel erobert. oO
    Egal, sieht man halt einen Erfolg mehr... (jetzt hab ich es verschien)

    Der heutige Part war echt ätzend. Beinahe hätte mich ein stinknormaler Braunbär gekillt. -.-
    Dafür ließ ich mich nicht von einem Schneeleoparden überraschen, der sich in meinen Rücken stürzen wollte.
    Leider trappelte das Tier aber zu laut an Takkar ran und schon gabs was auf die Rübe mit dem schweren Knüppel.

    Derzeit bin ich gerade mal bei 54% Komplettierung.
    Gibt noch massig Sammelgegenstände zu entdecken, die irgendwo in Höhlen lagern.
    Möglicherweise komplettiere ich das noch, nachdem ich Batari besiegt hab.

    Obwohl eigentlich hab ich keine Lust etliche Parts von "Just Exploring #?" aufzunehmen. Ist ja eigentlich nur ein Playthrough auf Experte mit Permadeath und kein 100% Playthrough...
    Andererseits hab ich echt Schiss davor mich Batari zu stellen. XD

  7. #27
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab grad zwar ne kleine Pause in Primal aber hab noch viel vor mit dem Spiel Wie reitet man eigentlich? Nen Säbel hab ich aber nix reiten und in den Fähigkeiten seh ich auch nix zum skillen. Muss man erst wieder ne Hütte oder sowas leveln?

  8. #28
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Jap, das Reiten bringt dir Karoosh bei.
    Aber natürlich erst nachdem du ihm ein Dach über dem Kopf spendiert hast. ^^
    Ich glaube das erste Level des Upgrades (Haus) reicht.

    Ach und mit "das bringt dir Karoosh bei" meine ich natürlich seinen Skill-Tree.
    Finde das mit den Skill-Trees teilweise irgendwie mystisch, weil zwei der Personen die dir Zugriff auf neue Skill-Trees gewähren verschwinden im Laufe des Spiels.
    Ihre Skills kann man mit deren wörtlichen Kommentaren aber noch immer lernen.

    Spoiler:
    Vor allem bei Dah finde ich das komisch. Immerhin bittet er Takkar trotz Befreundung (oder vielleicht gerade deswegen?) ihn zu töten.
    Was aber aufgrund seines Schädelfeuers (eine Krankheit an denen alle Udam leiden) Sinn ergibt.
    Naja, seine Skills kann man mit einem "mystischen" Kommentar von ihm trotzdem noch freischalten.
    Geändert von Just_Chill (31.10.2016 um 23:57 Uhr) Grund: Erklärung angefügt

  9. #29
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Mist ich hab den Spoiler aufgeklickt.

    Primal muss ich auch mal wieder spielen. Durch dieses Spiel habe ich die PS4 überhaupt ersts chätzen gelernt und ich habe schon ein schlechtes Gewissen takkars Lebenslauf nicht weitergmacht zu haben.

  10. #30
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Also ich würde es dir ans Herz legen.
    Musst ja nicht unbedingt auf Permadeath spielen, das ist teilweise doch zermürbend, wenn auch sehr interessant aufgrund der Herausforderung.

    Aber so von dem Ambiente und der Story her gefällt es mir besser als Far Cry 4, da kann ich eine glatte Empfehlung aussprechen.
    Geändert von Just_Chill (02.11.2016 um 12:29 Uhr) Grund: Nachsatz überarbeitet

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •