Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard Windows 7 Neuinstallation löscht keine Dateien

    Hallo,
    ich bin gerade dabei meinen alten PC neu aufzusetzen, damit eine andere Person ihn ohne meine alten Dateien brnutzen kann.
    Der PC hatte ganz zu Beginn noch Windows Vista darauf. Ich habe, da Windows 7 benötigt wird, versucht den PC mit der Windows 7 CD neu aufzusetzen, was allerdings nur insofern funktionierte, dass das Betriebssystem auf Windows 7 geupgradet wurde aber keine Dateien und Treiber gelöscht wurden, obwohl ich die benutzerdefinierte Installationsmethodeverwendet habe. Danach habe ich das ganze nochmal gemacht, also Windows 7 im benutzerdefinierten Modus installiert, aber wieder ohne Ergebnis.
    Meine Frage:
    Man kann ja auswählen, welche Partitionen man formatieren und löschen will. Muss man das alles manuell machen, oder ist es normal das bei einer Neuinstallation von Windows die Festplatte formatiert wird (so wie ich es eigentlich kenne). Ich kenne mich mit dem manuellen Löschen nicht so aus und will da nichts falsch machen und deswegen erstmal wissen ob das normal ist, oder ob da irgendwas schiefläuft.

    Edit: Ich habe gerade nachgeschaut, selbst wenn ich die Partitionen einzeln formatieren wollte könnte ich das nicht, weil im Installationsmenü nicht die Option dafür angezeigt wird.

    Edit2: Hat sich alles erledigt, ich war so blöd die Installation zu starten als der PC an war, nicht als er hochgefahren ist.
    Geändert von Cybogg (31.08.2015 um 23:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •