Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ungeladen

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard Ungeladen

    Hallo!
    Ich hab Watch Dogs für die PS3 von nem Freund bekommen. Leider buggt das Spiel ziemlich, manche Audiodateien werden doppelt abgespielt, manche garnicht etc. Außerdem stürzt das Spiel recht oft ab, ist allerdings spielbar. Zumindest war es das bis jetzt, denn bei "Ungeladen" geht es nicht mehr weiter: Ich bin in dieser Factory angelangt, gehe in den Raum/Gang hinter den Fensterläden & möchte die Audio-Log auf dem Smartphone das auf dem Tisch liegt abspielen, funktioniert nicht. Dann gehe ich zu dem Computer schräg gegenüber, drücke "benutzen" und die 3 Balken (in der Mitte steht 'System Loading') beginnen zu laden, bleiben aber einfach stehen. Dann ruft der Chinese mich an, Aiden redet mit ihm, Telefonat zu Ende, Bildschirm steht noch immer. Allerdings ist das Spiel nicht abgestürzt-ich kann ganz normal ins Menü.
    Die Balken bleiben aber wo sie sind, nichts tut sich. So kann ich nicht weiterspielen!
    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
    Danke im Voraus

  2. #2
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Das klingt ja absolut seltsam. Hast du das bei mehreren Anläufen gehabt - also Konsole aus, an, neu versuchen?

    Ich hatte etwas ähnliches in einer Gang-Mission und nach einem Neustart hat es dann geklappt… alternative Vorschläge hätte ich leider keine. Sony-Jünger - hat irgendjemand von euch ne Idee?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort!
    Hab letztes Autosave geladen, ganze Mission neu gestartet, Konsole ebenfalls, immer gleiches Ergebnis :/

  4. #4
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von Rafi1902 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort!
    Hab letztes Autosave geladen, ganze Mission neu gestartet, Konsole ebenfalls, immer gleiches Ergebnis :/
    Das ist doof… ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es eventuell irgendwelche Tricks und Kniffe dabei gibt. Bei meiner alten XBox hat alles immer wunderbar geklappt, bis auf kurze Aussetzer jedenfalls. Vielleicht meldet sich ja noch einer der Anderen zu Wort und weiß evtl. mehr. Viel Glück jedenfalls…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •