Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von Perecrishent
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Friesenried
    Beiträge
    11

    Standard Wer hat Sky und was für Pakete nuzt ihr?

    Hallo
    Ich suche aktuell ein gutes und für mich treffendes Programm von Sky. Noch bin ich mir nicht schlüssig, ob ich das Starter oder Premium Paket haben möchte. Dann kommt hinzu, dass ich durcheinander bin, wenn ich auch Bundesliga, Sport & Co als Pakete wählen kann. Was habt ihr denn von Sky und was nutzt ihr gar nicht, welches Sky Paket ist empfehlenswert?
    Danke im voraus

  2. #2
    Newbie Avatar von blcico
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Hey
    Also Sky finde ich im Allgemeinen schon sehr sinnvoll, wenn du dir einfach mal das normale Programm im Fernseher ansiehst. Ist doch wirklich grausam, wie wenig kommt, wie oft Filme ins millionenfache wiederholt werden und irgendwie nichts neues kommt. Für Fußball oder Sport Fans ist Sky Bundesliga oder Sport in jedem Fall ein Highlight. Die sind auch immer mal wieder bei Sky Angebote preiswert zu finden. Ansonsten ist das Entertainment Paket von Sky eher auf Spielfilme, familienfreundliche Filme und Kinderfilme spezialisiert. Pro 7 usw. ist ja weiterhin auch noch da. Werbung gibt es mit Sky nicht und das reicht mir beispielsweise aus, um Ruhe zu haben.
    Grüße

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo ihr beiden,

    ich habe das Komplett Programm von Sky. Allerdings nur, weil ich ein absoluter Sport Fan bin und ich nicht auf die Bundesliga und Champions League verzichten kann. Ansonsten würde ich das Entertainment Paket wählen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •