Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    So langsam wirds zäh.....

    ich hab jetzt in der Alik'r Wüste den Lvl 37 erreicht und mal folgende Frage:

    Gibt es irgendwo ne Liste mit den Quests der jeweiligen Gebiete?
    ich hab den Eindruck, ich hab überall ein paar vergessen.
    Habe aber in Glenumbra z.B. keine schwarzen Marker mehr auf der Karte, bis auf die Beschaffungen der Handwerker etc.
    Denn ich gerate nur noch an Gegner die mindestens zwei, drei Lvl über mir stehen.
    Das ist dann zwar ne schöne Herausforderung, aber dann doch ziemlich anstrengend und Seelensteinintensiv, speziell, wenn die zu dritt in nem Engpass stehen, dann wirds echt knapp!

    Bin zum Beispiel dem Quest der Kriegergilde gefolgt, soll jetzt Sieht-alle-Farben aus dem Verkehr ziehen, aber im Keller ist dann ein Beobachter zu bezwingen der Stufe 47(!) ist! Da komm (trotz zweifacher Begleitung, aber die sind so nützlich wie n nasses Tempotaschentuch) ich einfach nicht dran vorbei, der Quest ist aber mit ner 37er Stufe markiert....das geht ma gaaaanich
    Also muss ich wohl noch mehr erledigen, und den Quest in der Liste "grün" zu schalten, oder leveln die alle immer mit?

    Mir ist klar, das in neuen Gebiten die Gegner immer n Tacken stärker sind, aber DAS fand ich dann schon heftig!


    Und ich bräuchte bitte noch mal die Liste der Himmelsscherben, ich finds nicht mehr wieder
    Geändert von Auslieferator (02.11.2015 um 09:38 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #52
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    So langsam wirds zäh.....
    ... bin ich froh, dass es nicht nur mir so erging.
    Bei jedem Char hatte ich zwischendurch so eine Phase, wo es mühsam wird. Wenn dann plötzlich ein gutes Item dropt o.ä. geht´s wieder.


    Gibt es irgendwo ne Liste mit den Quests der jeweiligen Gebiete?
    Das wüsste ich jetzt nicht, aber du kannst unter Quests nachschauen, wie viele dir noch fehlen, um zumindest den Gebietserfolg zu bekommen: guckst du Quests und dann den Reiter "Errungenschaften". Ich hoffe, das ist bei der PS4 genauso ...

    Bin zum Beispiel dem Quest der Kriegergilde gefolgt ...Also muss ich wohl noch mehr erledigen, und den Quest in der Liste "grün" zu schalten, oder leveln die alle immer mit?
    Die Solo-Verliese leveln immer mit. ... aber ich glaube, der Fortschritt da ist aller 5 Lvl geplant - also für dich dann 40+ oder sogar 45+.
    Auf jeden Fall hilft es, wenn die Quests grün sind.


    Und ich bräuchte bitte noch mal die Liste der Himmelsscherben, ich finds nicht mehr wieder
    Ich weiß zwar nicht, welche Liste du hattest, aber vllt hilft dir das weiter.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #53
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    okidoki!

    Dankeschön!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #54
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab das Spiel seit der Beta nicht mehr gespielt, spiele derzeit aber recht intensiv die PS4-Version.
    Kann es sein, dass man nicht genug levelt, wenn man nur allein alle Quests abgrast?
    Ich bin jetzt Level 26, in Deshaan unterwegs und hab nur noch Quests für 29,30,31.
    Irgendwie sehr suboptimal das Ganze.
    Nicht nur, dass die ganzen Questbelohnungen ständig nicht nutzbar sind.
    Wenn ich einfach so weiter mache, wird sich das Problem vermutlich nur noch verstärken.

    Was kann ich also tun, ohne gezwungenermaßen irgendwelchen Gruppencontent spielen zu müssen?

  5. #55
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dass man nicht ganz mithält, hatte ich ja hier schon geschrieben, aber so weit drunter sollte man auch nicht liegen. Hast du wirklich alles abgegrast, manche Questgeber sind recht "versteckt" und stehen auch schonmal gerne in der Pampa rum. Soloverliese gemacht? Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Psijik-Ambrosia zu nutzen, das gibt 50% Erfahrung für 30 Minuten, ist aber eher langwierig in der Herstellung. Handwerksdailies bringen auch ein wenig XP, aber ob das auf der Stufe was ausmacht, kann ich nicht sagen.

    ESO+-Mitglied werden, dann gibt es noch 10% Bonus-XP

    Zu guter letzt könnte man noch grinden, aber das hatte ich damals auch nie gemacht. Ist mir einfach zu stupide.

  6. #56
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Du kannst auch mal in den Errungenschaften gucken, wie viele Quests du pro Gebiet tatsächlich absolviert hast und ob du die jeweiligen Errungenschaften erreicht hast - also so etwas wie Entdecker (alle markanten Punkte), Höhlenforscher, Himmelsscherben etc. Das Erkunden bringt auch immer etwas XP.

    Wie Leni sagte, ohne ESO+ oder andere XP-Boots ist man immer etwas drunter, aber nicht so arg wie du derzeit.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #57
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Du kannst auch mal in den Errungenschaften gucken, wie viele Quests du pro Gebiet tatsächlich absolviert hast und ob du die jeweiligen Errungenschaften erreicht hast - also so etwas wie Entdecker (alle markanten Punkte), Höhlenforscher, Himmelsscherben etc.
    Da achte ich eigentlich immer recht penibel drauf, weil ich das für Trophies brauche.

    Dann muss ich wohl mal schauen, was ich falsch mache.

  8. #58
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Immer alles umkloppen, was einem über den Weg läuft, hilft auch ungemein.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •