Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73
  1. #31
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    EDIT: Bei mir steht immer noch es wäre nicht released :/
    Echt jez? Wo bist du den zuhause?
    Ich saug schon, aber für die 21 GB brauch ich 10 Stunden.
    Wir aber wohl auch daran liegen, dass die Server ausgelastet sind. Egal, wird heute sicher nix mehr bei mir.

    Ich lass den Rechner einfach laufen , wenn ich morgen in die Arbeit geh und gut is.

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    EDIT 2: Jetzt läd es. Aber ich glaube mit heute spielen wird es nix mehr^^
    Na willkommen im Club. ^^
    Morgen is auch noch ein Tag.

    Später Edit:
    Die Kontroverse ist perfekt.
    Das übliche Gemotze, das ich schon von No Man's Sky und leider auch Dishonored 2 gehört hab.
    Grafik mies, Story mies, Gameplay mies. ^^
    Ich freu mich nach wie vor drauf.
    Geändert von Just_Chill (18.10.2017 um 01:04 Uhr) Grund: Nachtrag an Derek. & Später Nachtrag.

  2. #32
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich hab mir die letzten paar Tage immer mal wieder auf Twitch Streams dazu angesehen und muss sagen dass es mehr als altbacken wirkt, grafisch geht es ja durchaus auch wenn vielerorst in der Wildniss schon recht amre texturen zu finden sind, Storymässig kann ich nichts sagen aber was mich am meisten störrt ist das Kampfsystem, sieht alles andere als gut aus.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #33
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    You simply don't love the Jank.

    Obwohl im Bezug auf die Animationen hatte er recht. Da hätten sie schon noch etwas ausgefeilter sein können.
    Alles in allem sieht es aber genauso aus, wie ich mir das von einem PB-Spiel erwarte.

  4. #34
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    hey wems gefällt soll es sich kaufen mir ist es halt in zu vielen Bereichen nicht gut genug.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #35
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Mein Post war keineswegs als Angrff auf deine Aussage gedacht.
    Wohl eher ein Zugeständis bezüglich der Waffenanimationen.

    Aber ok, ELEX war ja nicht wirklich als authentischer Shooter konzipiert. Ganz im Gegenteil.
    Die Brofist bei der Magie könnte man schon noch etwas Aufhübschen. Risen 3 hab ich nie gespielt, doch das sieht mir schon nach einem ziemlich krassen Vergleich aus im Bezug auf die Magieanimationen.
    Geändert von Just_Chill (18.10.2017 um 14:53 Uhr) Grund: Text etwas aufgepeppt.

  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die ganzen Dialoge an. Jeder Satz klingt monoton! So als würde keinerlei Gefühl drin stecken. Und danach schau dir mal die Synchros von AC spiele an. Da liegen Welten dazwischen.
    Ähm, nö. Tut mir leid, aber da bist du wirklich verwöhnt was die Sprecher angeht. Und da du ja alle Teile gespielt hast wundert mich diese Aussage erst recht.


  7. #37
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Und um auch mal ein aktuelles Gegenbeispiel aus dem Hause Ubisoft zu nennen:
    Die Synchro von Watch Dogs 2. Trotz namhafter Sprecher absolut grau-en-haft.
    Selten hab ich mich dank einer deutschen Synchro so durch ein Spiel gequält. Monotones Acting, furchtbare 1:1 Übersetzungen des 'Nerd Talks' und noch schlimmere Übertragung des Ami-Slangs ins Deutsche.

    Die Synchro ist für mich DAS beste Beispiel das teure Sprecher eben nicht immer ein Qualitäts-Garant sind und dass Dinge die im Englischen funktionieren eben nicht auch automatisch auf Deutsch funktionieren.

    Aber um bei Elex zu bleiben:
    54 Minuten noch ^-^

  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Krass, lädst du immer noch?

    Ich stürz mich gleich wieder rein, hab gestern nur bis Duras spielen können. Jeden Tag um 4:30h aufstehen.....ich will wieder Spätschichten


  9. #39
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ähm, nö. Tut mir leid, aber da bist du wirklich verwöhnt was die Sprecher angeht. Und da du ja alle Teile gespielt hast wundert mich diese Aussage erst recht.
    ich spiele kein einziges Spiel mehr auf Deutsch. Aber AC2 und AC1 habe ich mal auf deutsch gespielt.

  10. #40
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Lustig, und gerade da gab es doch noch viele Schwächen in der Synchro, ich sage bei AC1 nur die NPC's (Prediger, Händler etc) oder bei AC2 dass man auf Ezio den gleichen Sprecher wie Altair besetzt hat (im Original nicht so) etc

    Naja, mein Fazit bislang (bin beim Erkunden von Goliet) :
    - Extrem hübsche Welt, läd PB-typisch sehr zum Erkunden ein. Bin schon extra mit dem Jetpack an hohe Stellen geflogen um die Aussicht zu genießen
    - Kämpfe sind durchaus anspruchsvoll, bin bei den falschen Kreaturen schon 3 Mal gestorben, aber das Tasten-Feedback ist für meinen Geschmack ein wenig zu verzögert. Hoffe ich gewöhne mich da noch dran.
    - Lustige Item-Beschreibungen
    - Man wird direkt in die Story geworfen. Für den einen negativ oder positiv, für mich neutral, ich bin gespannt wie es sich entwickelt
    - Michael Lott macht als Held einen guten Job, mag den Sprecher sehr (unter anderem Adam Jensen in Deus Ex), auch bei den Nebenrollen gibt es bislang absolut nix zu meckern, viele alte Stimmen aus Gothic und Risen wieder zu hören
    - NPC's gehen wie gewohnt einem Tagwerk nach, schöne Atmo
    - Der Fokus ist ein klein wenig hakelig, manchmal setzt man sich auf Stühle obwohl man das Fleisch daneben aufheben wollte
    - Animationen könnten besser sein, aber die Charaktermodelle sehen wirklich erstaunlich gut aus. Sogar die Frauen (die ich bislang gesehen habe) hat man gut hinbekommen, was bei den PB's ja bislang immer eine kleine Schwäche war

    Alles in allem wirklich typisch Piranha Bytes. Ecken und Kanten, unbestreitbar, aber die Welt zieht einen direkt in seinen Bann. Diese versteckten Items auf abgelegenen Plätzen, die wunderschöne Welt, die Musik, die kauzigen Dialoge, ich bin auf jeden Fall überzeugt. Hoffe auf noch viel Spaß.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •