Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
  1. #51
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich hab mir jetzt Denglish gezaubert.


    Nach erstem Test muss ich schon krasse Unterschiede feststellen, wenn man die Untertiteln mit dem Gesprochenen vergleicht. oO

  2. #52
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh, du spielst mit Gamepad? Buuuhhh

    Wieso setzt du eigentlich alles auf Stärke, bist narrisch oder wat? Das ist ziemlich unausgewogen, wenn du mich fragst.


  3. #53
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Selbstverständlich mit GamePad.
    Ich hab bisher nur Schlechtes über dieses Doppeltippen von WASD gehört und man vollführt eine Rolle.
    Es gibt zwar einen Button auch auf der Tastatur für die Rolle, aber dieses Doppeltippen scheint hardcoded zu sein.
    Hab nicht mal im Traum daran gedacht mir das anzutun, weil ich eben gerne mal nur leicht tippe und dann nochmal tippe.
    Wenn mein Jax dann auf einmal eine Rolle vollführt (von mir unbeabsichtigt), sehe ich das schon als kompletter Reinfall im Bezug auf Maus + Keyboard an.
    Vor allem weil eine Rolle Ausdauer verbraucht und so eine "Unfall"rolle während eines Kampfes den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeutet, vor allem, wenn man auf ultra spielt.
    Mit Controller läuft es super.
    Wer sich an diese krankhafte Steuerung schon seit Risen gewohnt hat, gut für euch. Ich wollte es eben gar nicht ausprobieren, weil ich mich kenne und weiß, dass ich so eine Rolle unabsichtlich ausführen würde.

    Dir ist schon klar, dass Attribute absolute NICHTS bringen, außer als Waffen- und Skillvorausetzungen zu fungieren?
    https://steamcommunity.com/linkfilte...g,3321408.html
    Also ist da nix unausgewogen.
    Die Stärke hab ich auf 30 weil es Voraussetzung ist um ein Schwert zu führen, das ich geklaut hab. ^^
    Jetzt muss ich nur noch die Geschicklichkeit auf 60 bringen und Jax kann endlich mal ein wenig mit Schlangenbiss (Snake Bite) fechten.


    Nachtrag:
    Wieso verlierst du eigentlich gar kein Wort über den fehlenden Fernnebel?
    Jetzt enttäuscht deine Aufmerksamkeit aber.
    Geändert von Just_Chill (25.10.2017 um 13:51 Uhr) Grund: Die Werte überarbeitet. Brauchte nur 60 und ned 63 Geschicklichkeit. Braucht mehr Smileys! Nachtrag hinzugefügt.

  4. #54
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Sehr schöner und lustiger Test von Game Two:
    desynchronisiert

  5. #55
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dir ist schon klar, dass Attribute absolute NICHTS bringen, außer als Waffen- und Skillvorausetzungen zu fungieren?
    https://steamcommunity.com/linkfilte...g,3321408.html
    Natürlich ist mir das klar Ist mir sofort aufgefallen, dazu bedarf es nicht mal so eines Artikels. Die sind alle dumm oder naiv. Aber:

    Also ist da nix unausgewogen.
    Ich finde, doch. Stärke schön und gut, aber ich geh da auch viel auf Persönlichkeit und Co., weil einem das andere Antwortmöglichkeiten, XP usw. gibt. Hab kürzlich erst Chemie gelernt, damit ich mir Elextränke zusammenwürfeln kann, da ich nen Rezept gefunden habe. 100 XP pro Trank haben oder nicht haben^^

    Hab auch so ein cooles Schwert namens Ignis Artifex gefunden, kanns aber noch nicht benutzen - 2-Händer. Das geht bestimmt mit Feuerschaden mega ab

    Selbstverständlich mit GamePad.
    Ich hab bisher nur Schlechtes über dieses Doppeltippen von WASD gehört und man vollführt eine Rolle.
    Es gibt zwar einen Button auch auf der Tastatur für die Rolle, aber dieses Doppeltippen scheint hardcoded zu sein.
    Hab nicht mal im Traum daran gedacht mir das anzutun, weil ich eben gerne mal nur leicht tippe und dann nochmal tippe.
    Wenn mein Jax dann auf einmal eine Rolle vollführt (von mir unbeabsichtigt), sehe ich das schon als kompletter Reinfall im Bezug auf Maus + Keyboard an.
    Vor allem weil eine Rolle Ausdauer verbraucht und so eine "Unfall"rolle während eines Kampfes den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeutet, vor allem, wenn man auf ultra spielt.
    Mit Controller läuft es super.
    Ok, mal abgesehen vom Schwierigkeitsgrad natürlich jedem das seine Aber mir ist das mit der Rolle in Kämpfen noch nie passiert. Aber durch dein Video hab ich endlich rausgefunden, wie man diesen blöden Fokus auf einen Gegner endlich ausstellt, danke. Wer denkt sich denn das auch aus, dass das unter dem Reiter "Schwierigkeit" ist? Also bitte Habs immer in den Optionen vermutet.


  6. #56
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich finde, doch. Stärke schön und gut, aber ich geh da auch viel auf Persönlichkeit und Co.
    [...]
    Ok, mal abgesehen vom Schwierigkeitsgrad natürlich jedem das seine
    Jop, jedem das seine.
    Sehe keine Unausgewogenheit hier. Mir ist egal wie du dir deinen Char zusammenbaust, ist ja deine Sache.
    Ich persönlich möchte halt ein paar anständige Waffen verwenden können. Darauf spezialisiere ich meine Attribute.
    Gesprächsstoff ist mir herzlich egal. XP kriegt man massig auch durch Quests und exploiten kann man sowieso ganz toll mit den Elex-Tränken die Attribute oder Skillpunkte geben.
    Hab noch keinen davon geschlürft, ist mir zu cheaterig.

    Ehrlich gesagt hatte ich keinen blassen Schimmer von diesem Auto-Lock.
    Der ist auf ultra automatisch deaktiviert, aber du sagst der macht das Spiel schwieriger? Dann sollten die den auf ultra lieber einschalten.


    Du hast noch immer kein Wort darüber verloren, dass ich keinen Nebel in der Ferne hab.
    Zugegeben, man kann so den Horizont (bzw. das Ende der Karte) und manchmal auch Regentropfen bei blauem Himmel sehen, gefällt mir aber trotzdem besser.
    Gibt auch nen Performance Boost für, weil der Nebel (Fog) eine Grafikeinstellung ist die durchaus Performance zieht (vor allem auf ultra).

  7. #57
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du hast noch immer kein Wort darüber verloren, dass ich keinen Nebel in der Ferne hab.
    Um ehrlich zu sein, ist mir das erst gar nicht aufgefallen, aber mich stört der Nebel auch nicht besonders. Ich bin mal gespannt, wenn es offizielle Patches gibt. Auf Steam sammeln die immerhin schon ganze Bugs in einem Thread, der Übersicht halber. Auch hatte ich noch nicht einen einzigen Absturz zu verzeichnen. Das Spiel läuft äußerst stabil hier.

    Der ist auf ultra automatisch deaktiviert, aber du sagst der macht das Spiel schwieriger?
    Es ist einfach katastrophal, wenn du mehrere Gegner bekämpfen willst und er sich auf einen fixiert, den du gar nicht willst.


  8. #58
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, ist mir das erst gar nicht aufgefallen, aber mich stört der Nebel auch nicht besonders. Ich bin mal gespannt, wenn es offizielle Patches gibt. Auf Steam sammeln die immerhin schon ganze Bugs in einem Thread, der Übersicht halber. Auch hatte ich noch nicht einen einzigen Absturz zu verzeichnen. Das Spiel läuft äußerst stabil hier.
    Mich stört er auch nicht wirklich, aber ich find's halt schöner klare Sicht zu haben, trotz der kleinen Auffälligkeiten in LOD und Wetter.
    Wohl wahr...
    Mit Gothic 3 nicht zu vergleichen. Gut, das hat damals JoWooD versemmelt und die Deppenkompanie von Steam gibt natürlich PB die Schuld und meint Elex wäre auch total fürn Arsch. ^^
    Da kann man immer so schön diskutieren, selbst wenn die meisten von diesen Leuten Trolle sind.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Es ist einfach katastrophal, wenn du mehrere Gegner bekämpfen willst und er sich auf einen fixiert, den du gar nicht willst.
    XD
    Nur gut, dass ich damit keine Bekanntschaft machen musste.
    Aber mehrere Gegner sind für mich auch so katastrophal, liegt aber am Schwierigkeitsgrad.
    Geändert von Just_Chill (26.10.2017 um 00:08 Uhr) Grund: Na gut zu Nur gut.

  9. #59
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich würde auch nur zu gerne dieses Spiel spielen. Ich bin ja sehr großer Gothic-Fan, Risen habe ich nur Teil 1 wirklich gespielt, und auf Elex habe ich mich gefreut, aber tatsächlich gehöre ich zu den glücklich Unglücklichen, die den verbreiteten "The application terminated abnormally" Fehler haben. Um das Ganze mal abzukürzen, gebe ich mal den Steam-Link zur Diskussion, in der auch in beteiligt bin. Steam-Diskussion

    Mittlerweile habe ich auch jeden einzelnen Tipp ausprobiert, der irgendwo zu finden war, doch es hat einfach nichts geholfen. Jedes andere Spiel funzt ohne Probleme, nur das Spiel geht einfach nicht. Nach 30 Sekunden maximal ist Schluss, dann kommt der Fehler, und ich darf den Rechner neu starten, weil der Treiber sich verabschiedet. Auch der allerneuste Treiber von AMD bringt absolut nichts dagegen, die zwei davor ebenfalls nicht. Manchmal hat man das ja, dass ein Spiel mit einem älteren Treiber besser läuft.

    Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass ich das wohl erstmal nicht spielen kann. Es stört mich halt, dass ich 8,5h spielen konnte und dann nichts mehr ging. Na gut, es gibt auch welche, da tritt der Fehler nach 16 oder gar 40 Stunden das erste Mal auf und legt das Spiel lahm.

    Was mich aber wirklich richtig stört. ist, dass man weder von THQ als Publisher noch von Piranha Bytes etwas dazu hört. Gibt es dort denn keine Community-Manager mehr? Seit mehr als einer Woche saß ich beinahe jeden Tag daran und habe Dinge versucht, gemacht, und es hat sich nichts ergeben, und währenddessen warten alle "Beteiligten" auf eine Meldung vom Entwickler, ob man das Problem überhaupt schon wahrgenommen hat, und ob man sich darum denn auch schon kümmert. Das ist mittlerweile einfach der größte Wunsch, dass man sich dazu überhaupt mal meldet.

    Und man sieht, wie unterschiedlich die Systeme sind, auf denen das Problem auftritt. Keine bestimmte Grafikkarte, kein bestimmter Prozessor oder Speicher, scheint einfach Zufall zu sein. Auch egal, ob es Win 7 oder Win 10 ist, und auch, welches Content Update man hat (1703 oder 1709). Einige konnten den Fehler anscheinend durch besagte Tipps terminieren, viele andere nicht, darunter halt auch ich, und wir sitzen halt auf dem Spiel, ohne zu wissen, ob überhaupt was passiert.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #60
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mittlerweile habe ich auch jeden einzelnen Tipp ausprobiert, der irgendwo zu finden war, doch es hat einfach nichts geholfen.
    Wirklich alles? Auch mal mit DDU alle Reste terminiert und dann neu bespielt?


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •