Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard New Vegas begleiter

    Sag mal gibt es eigentlich ne maximale Anzahl von Begleitern? Habe mom 5 Begleiter. Und können sie auch sterben?

  2. #2
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Sterben können Begleiter im Hardcore-Mode, sprich wenn du die Lebensmittel und Schlaffunktion aktiviert hast, so das dieses benötigt wird.

    Was meinst du mit 5 Begleitern? Alle gleichzeitig mitführend? Ohne Mod kannst du immer nur einen und zusätzlich einen nicht-humanoiden Begleiter wie Hund oder Roboter gleichzeitig haben. Ich habe z.Z. 3, eine Begleiter-Mod, den Hund vom King (den werd ich aber wieder wegschicken) und Cass.

    Hier noch mal eine Auflistung aller möglichen (festen) Begleiter falls die Frage so gemeint war

  3. #3
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Wie schon gesagt wurde, normal kann man nur einen mehr oder weniger menschlichen Partner mitnehmen (Cass, Raul, Veronica, Arcade, Boone, Lilly) und einen nicht-menschlichen Partner (Rex oder ED-E) mitnehmen. Ansonsten gibts noch die aus den DLC, also Dean, Christine, God/Dog aus Dead Money oder Folgt Kreide, Erwachende Wolke oder Joshua Graham aus Honest Hearts oder Roxie aus Old World Blues und den ED-E aus Lonesome Road. Aber da kann man zeitgleich auch immer nur einen mitnehmen. Und die DLC-Kumpels sind auch nur im DLC verfügbar, bis auf Roxie, die kann man aber nur in X8 mitführen. Wenn man das verlässt wartet die am Eingang.

  4. #4
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Sterben können Begleiter im Hardcore-Mode, sprich wenn du die Lebensmittel und Schlaffunktion aktiviert hast, so das dieses benötigt wird.

    Was meinst du mit 5 Begleitern? Alle gleichzeitig mitführend? Ohne Mod kannst du immer nur einen und zusätzlich einen nicht-humanoiden Begleiter wie Hund oder Roboter gleichzeitig haben. Ich habe z.Z. 3, eine Begleiter-Mod, den Hund vom King (den werd ich aber wieder wegschicken) und Cass.

    Hier noch mal eine Auflistung aller möglichen (festen) Begleiter falls die Frage so gemeint war
    bis auf waffen mods habe ich keine anderen mods installiert. Aber trotzdem laufen 4 personen hinter mir her und so ein fliegender bot. oO Und aus irgendeinem grund kann ich Boone und Cass nicht loswerden. Wenn ich sie auffordere zu gehen, sind sie weg. Aber beim Schnellreisen wieder da.

  5. #5
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    und so ein fliegender bot
    ED-E der Augenbot...

    Hmm, wenn du die aktuellste Version des Spieles hast, dann reise mal zu den Waffenschiebern. An der Hütte in der sich der "Verkaufotron" drin aufhält ist ein Terminal mit der man die Begleiter zwangsentlassen kann, um eben so einen Glitch zu vermeiden. Es gibt noch ein zweites Terminal im Lucky 38:

    http://fallout.wikia.com/wiki/Compan...issal_terminal

  6. #6
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    danke!

  7. #7
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Aus aktuellem Anlass:

    Wie zum bekomm ich Roxie dazu, mit mir zu gehen? Die kommt nicht mit aus dem Gebäude (X8?) raus....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #8
    Rookie Avatar von MacCommando
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    90

    Standard

    Karmalevel ist in Ordnung? Weiß es jetzt nicht auswendig, aber jeder Charakter benötigt ja nen gewissen Charmalevel damit er mit einem zusammenarbeitet.

  9. #9
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass:

    Wie zum bekomm ich Roxie dazu, mit mir zu gehen? Die kommt nicht mit aus dem Gebäude (X8?) raus....
    Gar nicht....die begleitet dich nur innerhalb von X8.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •