Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich muss zugeben, ich hab die bisher noch nicht einmal eingesetzt. Aber liegt sicher an meinem Modus "einfach nur die Geschichte"... *hüstel*

  2. #12
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    Danke für eure Beiträge, was meinst du denn mit herauslösen? Die Funktion kenne ich glaube noch nicht.

    Vielleicht wird der Bug ja mit dem nächsten Patch behoben, ich glaube aber die Quest ist der Wichtig, ist doch ein Bestandteil der Katzenrüstungsquest wo man die 6 Shemas finden muss oder nicht ?

  3. #13
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich hab die bisher noch nicht einmal eingesetzt. Aber liegt sicher an meinem Modus "einfach nur die Geschichte"... *hüstel*
    Diesen Modus spiele ich ja auch. Ist ganz nett, wenn der Gegner ab du zu plötzlich in Flammen aufgeht oder ähnliches. Entscheidend isses aber nicht, denke ich. Es sind ja immer nur ein paar Prozent pro Zusatzeigenschaft. Wie essentiell das in höheren Schwierigkeitsstufen ist, kann ich natürlich nicht sagen.

    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen
    Danke für eure Beiträge, was meinst du denn mit herauslösen? Die Funktion kenne ich glaube noch nicht.
    Beim Schmied hast du ja verschiedene Optionen: Handeln, Handwerk, Reparatur, Verbesserungen entfernen (heraus lösen) und Zerlegen.

    Bzgl Quest: ich hab die grad nicht wirklich vor Augen ... Aber wenn es eine Quest für die Katzenschulen-Ausrüstung ist, dann ist sie wichtig, wenn du diese Ausrüstung haben möchtest.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #14
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    Danke schon mal, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Schnellen und einem Schweren Angriff, Die Tastenbelegung für den Schweren Angriff ist bei mir noch nicht belegt.

  5. #15
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen
    Danke schon mal, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Schnellen und einem Schweren Angriff, Die Tastenbelegung für den Schweren Angriff ist bei mir noch nicht belegt.
    Der schnelle Angriff ist, wie der Name schon sagt, schneller, verursacht aber etwas weniger Schaden. Ich finde ihn praktisch um ordentlich auf den Gegner draufzuhalten, so dass dieser kaum Möglichkeit für einen Gegenangriff hat, vor allem wenn ich es mit mehreren Gegnern zu tun habe.

    Der schwere Angriff verursacht mehr Schaden, ist aber etwas langsamer als der schnelle Angriff. Ich finde beide gut und würde auch beide nutzen. Viele Kämpfe bestreite ich z. B. mit Quen und Igni und einem Wechsel aus schnellen und schweren Angriffen, wobei ich bei letzteren beiden immer nach Gefühl und ggf. Gegneranzahl entscheide - mehr Gegner, mehr schnelle Angriffe.

  6. #16
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    Danke, hast du mal einen Tip für die Tastenbelegung ? Spiel läuft bei mir Pflüssig mit Maximal Details auf meinem Benq XL2420T.
    Ich habe am 7.7. Geb da wünsch ich mir Geld, die R9 Nano interessiert mich.

  7. #17
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen
    Danke, hast du mal einen Tip für die Tastenbelegung ? Spiel läuft bei mir Pflüssig mit Maximal Details auf meinem Benq XL2420T.
    Ich habe am 7.7. Geb da wünsch ich mir Geld, die R9 Nano interessiert mich.
    Nein, leider nicht, ich spiele auf der One. Edit: Finde was, wo du beim Spielen nicht hinschauen musst...

  8. #18
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    Wird ausgeführt, noch mal zu der Quest, vielleicht habe ich ja was vergessen, Durchsuche Aeramas Anwesen mit deinen Hexersinnen kommt da noch,
    das ist doch diese Ruine, habe da alles abgesucht, bis auf das Portal finde ich da nichts.

  9. #19
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    Ich hab da noch mal ne Frage, gerade aus dem Spiel gekommen sehe ich, das sich meine Errungenschaften zurück gesetzt haben,

    Ich war so bei über 20% nun ist auf einmal alles weg, kennt jemand das Problem ?Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	capture-20150622-220422.jpg 
Hits:	149 
Größe:	72,2 KB 
ID:	20189

  10. #20
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen
    ... ich glaube aber die Quest ist der Wichtig, ist doch ein Bestandteil der Katzenrüstungsquest wo man die 6 Shemas finden muss oder nicht ?
    Ich bin gerade zufällig über die Quest "Milch und Finsternis" gestolpert - bei der Suche nach den Verbesserungen für die Katzenschulen-Ausrüstung. Die Quest habe ich heute nicht mehr gemacht, aber sie selbst hat nichts mit der Ausrüstung zu tun. Ist also eher eine Nebenquest. Das entsprechende Schema findet man unabhängig davon.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •