Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Cunninlyn
    Gast

    Lächeln Mein Witcher Wild Hunt Thread ( ab und an habe ich mal ne Frage )

    Guten Tag,

    Bin seit bald 2 Wochen mit dem Spiel zu gange. Meine erste Frage wäre, und die stelle ich mir immer wieder.

    Habe nach über 40 Stunden ethliches an Glyphen und Runensteinen eingesammelt.

    Bis dato habe ich mich noch nicht getraut sowas in Rüstung oder Schwert einzusetzen.

    Meine erste Frage wäre, wenn ich das mache, beispiel bei ein Schwert, und ich später ein besseres Schwert finde, und ich das alte mit dem Runenstein zerlegen lasse,

    erhalte ich dann exact die selben Runensteine wieder zurück ?

    Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit.

    Gruß, Chris.

  2. #2
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Willkommen erstmal
    Leider wir der Runenstein beim herauslösen zerstört

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Leider wir der Runenstein beim herauslösen zerstört
    Man findet aber im Grunde so viele Runensteine, dass das auch kein Problem ist.
    Ich hab immer mehr verkauft, als ich gebraucht habe.
    Außerdem kann man sich die Dinger ja zur Not auch selbst bauen.

  4. #4
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Soweit ich weiß bekommt man sie auch wieder, wenn man die Waffe bzw. Rüstung in der sie eingefasst sind, zerlegen lässt. Das Rauslösen ist dafür da, bessere Runensteine in eine gute Waffe einsetzen zu können. Natürlich geht dir dann die Verkaufssumme verloren, aber über Armut konnte ich mich im Spiel nie beklagen.


  5. #5
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    Ok danke schon mal, mit diesen Dingern gehe ich ganz behutsam um, habe sie ja noch keinen in Schwert oder Rüstung eingesetzt.
    Ich sammel die immer weiter, bis ich höhere Stufen erreicht habe, besser gesagt ich warte bis ich die absoluten Burner Rüstungsteile und Schwerter Finde, oder sie mir Herstellen lasse.
    Ich war gerade an der Turmruine mit den vielen Vögeln und dem Monster keine Ahnung was es war, war aber ziemlich einfach.
    In die Ruine muss man erst mal rein kommen, ihr springt am Abgrund, bei dem Ding was man später herablassen kann nach Rechts auf den vorsprung.
    Da muss man erst mal drauf kommen, habe erst lange überlegt.
    Kennt ihr die Quest von Milch und Finsternis ? Da ist auch so eine alte Ruine, Also östlich von Oxenfurt bis rüber aufs Festland und dann immer weiter?
    Habe mir vorher die benötigten Quest gegenstände bei dem Händler in Novigrad besorgt wo ich vorher hin geschickt wurde.
    Ich war bei der Quest ganz am Ende, in einem Raum mit einer Roten Barrikade, links und rechts davon jeweils zwei die sahen so aus die Pyrdmiden dreiecke.
    Auf der seite Eurogamer, steht genau beschrieben wie das geht, man muss das Zeichen Igni Wirken, da steht aber auch das vom alleinigen anschauen mit Hexer Sinne die Pyramide Verbrennt.
    Ich habe alles versucht angeschaut mit Hexer sinnen, angebrannt, doch nichts wirkt um die Barrikade zu zerstören.
    Meine Frage wäre, kennt hier jemand die Quest ? Habe ich vielleicht was falsch gemacht? Jedenfalls bin ich den ganze weg zum Ausgang zurück ohne die Quest beendet zu haben.
    Noch mal zu dem Händler in Novigrad ob ich bei dem nicht was vergessen habe, aber nichts, die Benötigten gegenstände habe ich vom ihm gekauft.

  6. #6
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Es gibt links und recht von der Barrikade zwei Steine, auf die musst du Igni wirken. ganz wichtig ist aber. Dass du das Illusions auflösende Artefakt (Auge von Nehaleni) von Keira Metz dabei hast.
    Denn einer der Stiene liegt hinter einer Illusion.

  7. #7
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    Exact, genau so wie du es sagst ist es auch, Auge von Nehalini ist seit ein paar Tagen in meinem Besitz, nur das das wenn ich auf diese beiden steine Igni wirke nichts passiert, Barrikade bleibt immer noch zu.

  8. #8
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen
    Exact, genau so wie du es sagst ist es auch, Auge von Nehalini ist seit ein paar Tagen in meinem Besitz, nur das das wenn ich auf diese beiden steine Igni wirke nichts passiert, Barrikade bleibt immer noch zu.
    Mh... seltsam. Also ich habe Igni drauf gewirkt und dann sieht man ganz kurz wie auf diese pyramidenförmigen Steine Energie gezogen wird.

  9. #9
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    In dem Video brauchst du nur zum schluss zu scrollen, genau wie du sagtest, wenn man mit Igni auf die beiden Pyramiden wirkt merkt man eigentlich das energie gezogen wird.

    Nur das dieser vorgang bei mir nicht statt findet, ich besitze nur dieses eine Game, habe schon vor 20 Jahren PC Spiele gespielt, aber sowas ist mir bisher noch nie unter gekommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=OudzpECrRGU

    Könnte ja mal ein Video erstellen, vom wirschesten Bug der spielegeschichte.

    Bin gerade noch mal hin an die stelle, wieder das selbe Problem, selbst wenn ich 1000000 mal Igni auf die Pyramiden wirke und dann nächstes Jahr immer noch hier sitze wird sich da nichts tun.

    Ich gehe von einem sehr gemeinen Bug aus.
    Geändert von Cunninlyn (22.06.2015 um 00:18 Uhr)

  10. #10
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß bekommt man sie auch wieder, wenn man die Waffe bzw. Rüstung in der sie eingefasst sind, zerlegen lässt. Das Rauslösen ist dafür da, bessere Runensteine in eine gute Waffe einsetzen zu können. Natürlich geht dir dann die Verkaufssumme verloren, aber über Armut konnte ich mich im Spiel nie beklagen.
    Genauso sieht es aus: beim Zerlegen bekommst du die Runensteine zurück. Wenn du den Stein herauslösen läßt, ist er weg. Vllt nicht ganz logisch das Ganze ...
    Insgesamt musst du dir um Runensteine aber wenig Sorgen machen, die bekommt man recht häufig im Spiel.

    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen
    Ich gehe von einem sehr gemeinen Bug aus.
    Hast du mal versucht, einen Speicherstand vorher zu laden? Manchmal "hängt" das Spiel und es hilft nur neu laden.
    Geändert von Jezebel (22.06.2015 um 00:25 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •