Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einmalposter Avatar von Annonüm
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard Quest - Meisterlicher Rüstungsschmied

    Hallo. Ich bin neu hier und habe eine Frage zu dieser Quest.
    Man muss ja auf der Insel Undvik die Werkzeuge für die Rüstungsherstellung finden. Als ich die gesucht habe fand ich immer wieder Spuren.
    Irgendwann traf ich den Sohn von Crach an Craite. Was ich toll fand, da man jemanden aus dem Buch in so einer Nebenquest fand und ich dachte er hilft mir bei der Suche.
    Dann traf ich irgendwann auf einen Riesen den ich töten musste.
    Das Problem ist, ich bekam keinen einzigen Erfahrungspunkt dafür und der Kampf war schwer. Zudem ploppte dann an der Seite etwas auf "Der Herr von Undvik" abgeschlossen.
    Im Questlog steht diese Quest als abgeschlossen, aber in der Quest steht nichts. Keine Informationen nur Leere.
    Erst als ich die Werkzeuge fand, bekam ich einige XP.

    Hat noch jemand das Problem? Ist das ein Bug, das man da keine XP bekommt?

  2. #2
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Problem war wohl dass du zu weit fortgeschritten warst ohne ensprechende Quests mitzunehmen, die Quest "Der Herr von Undvik" bekommt man während einem Besuch in der Burg der an Craite und ist sogar eine etwas längere Quest.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #3
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Wie der Monk schon sagte, gibt es nur noch wenige XP, wenn man im Level deutlich über den Anforderungen der Quest ist. Man sollte ein bisschen auf die Farbe der jeweiligen Quest achten, sobald die grau ist, gibt´s nur noch Peanuts. Leider ist die Balance der Quests beim Level-Aufstieg nicht ganz gelungen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #4
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Mein Bruder hatte genau das gleiche Problem.
    Wie Monk schon sagte, bekommst du die Quest zu dieser "Riesenjagd" erst im Laufe der Hauptquest "Spurensuche auf Skellige".
    Wenn du den Riesen vorher tötest, bekommst du keine Erfahrungspunkte (egal welches Level du hast, soweit mir bekannt ist) und im Questlog ist ein leerer Eintrag.

    Falls du nicht allzu viel Spielzeit investiert hast, rate ich dir zu laden.
    Das ist aber soweit ich das mitbekommen habe, die einzige Quest, die man vor Erhalt der eigentlichen Quest abschließen kann.
    Geändert von IloveJenny (20.06.2015 um 03:02 Uhr)

  5. #5
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wenn du den Riesen vorher tötest, bekommst du keine Erfahrungspunkte (egal welches Level du hast, soweit mir bekannt ist) und im Questlog ist ein leerer Eintrag ... Das ist aber soweit ich das mitbekommen habe, die einzige Quest, die man vor Erhalt der eigentlichen Quest abschließen kann.
    Das ist natürlich auch noch eine mögliche Erklärung, die mir noch gar nicht bewußt war.
    Ärgerlich soetwas.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #6
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich auch noch eine mögliche Erklärung, die mir noch gar nicht bewußt war.
    Ärgerlich soetwas.
    Hihi, Auch wnen ich dafür Ärger bekomme. Aber du hättest meinen BGruder sehen sollen, wie der danach getobt hat. Vor allem als er von mir erfuhr, was das eigentlich für eine Quest ist
    Das ist von DCPR doof geregelt. Man hätte igrendwas auf der Insel machen sollen, dass das Quest netweder automatisch startet, oder, dass eben Hjalamr und der Riese noch nicht auf Undvik sind.
    Denn lustigerweise, wenn man später mit Crach redet und die Quest von ihm bekommt, redet er nur von Cerys. An dieser Stelle, haben die Entwickler also daran gedacht, dass man die Quest früher beenden kann.... aber nichr bei der Quest selbst XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •