Seite 193 von 204 ErsteErste ... 93143183191192193194195203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2033
  1. #1921
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @Crusade, ich bin nicht weniger kritisch, manche dinge bereiten mir auch kopfschmerzen. Allerdings wollte ich dir nur beispiele nennen um die wogen zu glâtten. Und nicht Bioware auf einen Sockel stellen.

    Stellung nahm ich auch nur zu deiner "zukunftsprognose damals", die sich ja bestätigt hat in manchen dingen. Aber man muss kein profi sein um offensichtliches neu aufzuwärmen.

    Deswegen, mal nicht so eingeschnappt sein wenn jemand eine andere meinung und ansichten hat aber anschauliche beispiele nennt. Das ist ja hier auch dazu da um verschiedenste meinungen, ansichten zu wort kommen zulassen und drüber zu diskutieren.

    Wenn ich dich persönlich angegriffen habe tuts mir leid, das war keine absicht.

  2. #1922
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Crusade 82,

    vielleicht liegt es an Deiner Art? Ich hab hier im Forum noch keinen gesehen, der das Spiel als perfekt bezeichnet hat, geschweige denn fehlerfrei. Ich habe hier auch noch keinen gesehen, der das Spiel bis auf's Blut verteidigt, ich sehe eher Leute wie Dich, die es bis aufs Blut kaputt reden, kaputter als es ist.

    Ich werde mich mit Sicherheit nicht dafür entschuldigen, dass ich das Spiel gut finde. Die von mir gefundenen Bugs reporte ich dahin, wo es hingehört, bereits reportete Bugs unterstütze ich. Nur weil es gerade Mode ist, überall seinen "Hass" zu teilen, nur weil es gerade Mode ist, frei von jeglichem Respekt und anständiger Schreibweise seine Meinung kund zu tun, mache ich da noch lange nicht mit.

    Mit Leuten, die in der Lage sind, ordentlich und differenziert zu diskutieren, diskutiere ich auch gerne, auch wenn ich anderer Meinung bin, den Rest irgnoriere ich, ich bin leider allergisch auf Populismus, egal ob dieser meiner Meinung entspricht oder nicht... Desweiteren bin ich nicht beratungsresistent, wenn mir jemand erklären kann, warum etwas wie ist und warum ich falsch liege, dann nehme ich das gerne an und beharre nicht auf meiner Meinung und lasse mich nicht auch nicht noch dafür feiern, dass ich nicht eingeknickt bin, obwohl ich falsch lag.

    Warum bin ich hier? Weil ich mich über das Spiel austauschen will, weil ich Leute suche, mit denen ich es spielen kann und weil ich sehen will, was andere daran gut und schlecht finden. Ich möchte aber nicht zig mal über das gleiche Problem lesen, das schon zig mal durchgekaut wurde. Es ist mir inzwischen bekannt, es ist inzwischen allen hier bekannt, es wird nicht schlimmer oder besser je öfter man es liest.
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  3. #1923
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    @ Insanius

    Deine Denkweise unterstütze ich absolut. Es ist schlimm wie es geworden ist, hat schon lang nichts mehr mit Hobby zu tun. Spiele sind heute politisch, zumindest werden sie arg so betrachtet und behandelt. Von Spass kaum noch was zu erkennen.

  4. #1924
    Newbie Avatar von Crusade82
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    @ Insanius

    Ach so, ich bin nun jemand der das Spiel kaputt redet, weil ich Kritik übe an Dingen, die nicht gut sind. Und zu den „Hasspredigern“ scheine ich auch zu gehören, sowie das ich respektlos bin und keine anstände Art habe, mich zu artikulieren. Zumindest kann ich das Deinem Text entnehmen.

    Aber Bitte suche doch meinen Hass hier im Forum, Du wirst überrascht sein, denn diesen gibt es nicht. Ich habe Befürchtungen geäußert, sehr human meine Kritik geübt und gesagt das Menschen kritischer sein sollen.

    Aber ich zitiere mich gerne noch einmal selbst.

    Zitat Zitat von Crusade82 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wird jeder Beitrag, den ich hier formuliere falsch interpretiert.
    Entweder liegt das daran, dass ich mich unverständlich ausdrücke, oder dem Vermögen anderer etwas aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Aber aus einer persönlichen Nachricht weis ich sicher, dass Bioware in Schutz genommen wurde. Dabei habe ich nicht ein schlechtes Wort über Bioware verloren.

    Deine Antworten auf meine Texte sind allerdings sehr unfreundlich und auch Grund für meinen kleinen Ausbruch!

  5. #1925
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Merkst was?
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  6. #1926
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Crusade82 Beitrag anzeigen
    @ Insanius
    Ich habe Befürchtungen geäußert, sehr human meine Kritik geübt und gesagt das Menschen kritischer sein sollen.
    Mit Kritik hat niemand ein Problem, es liegt wohl eher an der Wortwahl wie "mental behindertes Kind", die einigen aufstösst.
    Das ME alles andere als ein perfektes Spiel ist dürfte wohl jeder einsehen der ein paar Stunden damit verbracht hat, hat ja schliesslich auch den ME franchise gekillt momentan.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #1927
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    seit wann gibt´s denn diesen fummel? Kann mich gar nicht dran erinnern, dass es im ersten durchgang gab.



  8. #1928
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Nett :-) ich habe leider seit 1.04 kein SP mehr gespielt, mich hat der MP erwischt. Ich fände es trotzdem gut, wenn es insgesamt viel mehr Kleidungsoptionen geben würde. Selbst würde ich dann wesentlich mehr Zeit benötigen um das Spielende zu erreichen, ständig wäre ich am umziehen :-D
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  9. #1929
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Die Klamotte gibt's seit dem vorletzten Patch.
    Es ist... also man kann sagen: Witzig.

    Problem ist, es ist nicht wie in ME3 dass man zu wichtigen Anlässen automatisch auf die formelle Kleidung wechselt.
    Das heißt also dass man mit dieser Klamotte bspw. das (vermeindlich) erste mal auf die Angara trifft.... und das wiederrum ist... peinlich

    Es ist wie gesagt ein Gag, es wirkt eben ehr als wären Scott/Sara die obercoolen jungreichen Kids am Strand die versuchen dir die Freundin auszuspannen obwohl du sogar neben ihr liegst
    Geändert von IloveJenny (12.06.2017 um 19:51 Uhr)

  10. #1930
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Interresant, hab wohl den patch verpasst... Oo? Da ich diese klamotten nicht hab. Hab gestern den 1.08 patch geladen wundert mich das dies dann nicht übernommen wurde. Direkt ist mir auch ein bug auf der X#1 aufgefallen. Ich hab natürlich mal den gesichtseditor ausprobiert und mal drann rumgebastelt was es neues gibt etc. Habe dann wahrscheinlich abgebrochen oder speichern und zurück gedrückt, hab aber nichts verändert. Seitdem läuft Sara ryder mit vorne originalfrisur und hinten glatze rum.

Seite 193 von 204 ErsteErste ... 93143183191192193194195203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •