Seite 197 von 204 ErsteErste ... 97147187195196197198199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2033
  1. #1961
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Ich liebe die Feuermunition wirkt eh schon gut gegen gepanzerte Gegner wenn du dann noch glaube 25 % mehr Schaden auf deine Waffe mit Feuermunition hast dann raspelt die richtig weg. Dazu kannst du die Gegner dann mit einer Kraft noch zur Explosion bringen.
    Das schöne ist Verbesserungen bekommst du wieder wenn du das Teil ob Rüstung oder Waffe zerlegst, das macht besonders Sinn wenn du die nächsthöhere Ausrüstungsstufe erreichst den dann kannst du es da gleich einsetzen.
    Orgin ID: Twisterchen

  2. #1962

  3. #1963
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Der erste Kommentar ist gleich mal ein guter Lacher. Ich liebe diesen Sarkasmus.

    Aber ich finds gar nicht schlimm. Hab jetzt 34 Stunden in MEA. Bis jetzt muss ich sagen, es ist zwar besser als ME3 (das fand ich ja ziemlich übel), kommt aber nicht mal ansatzweise an mein geliebtes ME2 ran. Den Shitstorm um das Spiel finde ich gerechtfertigt. Selbst nach vier Monaten und zahlreichen Patches immer noch einige Bugs und Ungereimtheiten, die ganz klar auf ein zu Release völlig unfertiges Spiel hindeuten. Die Gesichter haben sie aber wirklich gut überarbeitet mittlerweile.

    Wenn ich daran denke was ME mal war (ME1, ME2) und was es jetzt geworden ist (ME3, MEA), bin ich nicht wirklich betrübt darüber, dass die Serie scheinbar eingestampft wird. Einen Nachfolger ersehne ich nur, wenn dieser an ME2 herankommt oder sogar übertrifft.

    Ich weiß nicht ob Anthem was für mich werden könnte. Ist kein ME und kann dadurch schon gar nicht mein ersehnter ME2-Nachfolger werden
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  4. #1964
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Thats what they get for fucking up Mass Effect...
    Der zweite Kommentar ist viel krasser ausgedrückt, trifft das Ganze aber auf den Punkt. Die schließen ja nicht umsonst ein so großes Studio. Dann hoffen wir mal, dass Edmonton draus lernt und das Dragon-Age-Franchise nicht auch noch an die Wand fährt.


  5. #1965
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Der zweite Kommentar ist viel krasser ausgedrückt, trifft das Ganze aber auf den Punkt.
    Eben weil er so krass ausgedrückt ist, trifft er genau gar nichts auf den Punkt. Das ist wieder so eine typisch übertreibende Reaktion von diesen Crybabies, die immernoch so tun, als wäre Andromeda das schrecklichste Spiel, welches je erschienen wär. Andromeda hat sicher viel falsch gemacht, was sich nicht verleugnen lässt, aber es ist in meinen Augen auch diese teilweise derart besch***ene Community, welche ebenso viel zu diesem temporären "Untergang" beigeholfen hat. Und das war schon bei ME3 so, nicht erst bei Andromeda. Mich regt das alles einfach auf, weil wir -und mit wir meine ich jene von uns, welche unabhängig von diesem ganzen Geheule und Gehate unerlaubterweise dennoch Spass mit Andromeda haben/hatten- nun auch darunter leiden müssen.

  6. #1966
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Ja nun kann es auch nicht verstehen, Andromeda war unfertig ja aber es ist kein schlechtes Spiel. Natürlich gibt es immer viele verschiedene Meinungen und das ist ok, für mich war etwa Teil 2 der mit Abstand schlechteste für andere der Beste so ist das nun mal. Ausser Andromeda hatte ich andere Spiele in der Hand die ich viel schlechter fand etwa the Witcher 2 wo die Steuerung am Anfang so schlecht war das ich es in die Ecke warf und nie wieder anrührte. Kritik darf sein und sollte auch sein so ist es bei Spielen, Filmen und auch Büchern aber ab und an geht sie eben auch übers Ziel hinaus.
    Orgin ID: Twisterchen

  7. #1967
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Es sehe es wie TwisterViolet. MEA hat sicherlich viele Fehler, die Kritik war mMn aber insgesamt deutlich überzogen. Dagegen finde ich ME2 auch volkommen überbewertet, mein Favoritenteil bleibt einfach ME1. Ich hatte mit MEA meinen Spaß, auch wenn mich selber einige Sachen geärgert haben. Aber irgendwie ist es schon komisch, dass heutzutage Spiele, Kinofilme, Serien ... entweder gnadenlos overhypt oder komplett zerissen werden.

  8. #1968
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Crybabies, die immernoch so tun, als wäre Andromeda das schrecklichste Spiel, welches je erschienen wär
    Das sagt der Kommentar da oben aber nicht aus. Derjenige beschwert sich nicht, dass es das schrecklichste Spiel ever ist. Der sagt einfach, dass sie jetzt die Konsequenzen dafür tragen müssen, dass Andromeda einfach in einem unfertigen Zustand auf den Markt kam. Das ist auch schon anderen Spielen passiert, siehe No Mans Sky. Da meines Wissens noch deutlich schlimmer.


  9. #1969
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    Ja nun kann es auch nicht verstehen, Andromeda war unfertig ja aber es ist kein schlechtes Spiel. Natürlich gibt es immer viele verschiedene Meinungen und das ist ok, für mich war etwa Teil 2 der mit Abstand schlechteste für andere der Beste so ist das nun mal. Ausser Andromeda hatte ich andere Spiele in der Hand die ich viel schlechter fand etwa the Witcher 2 wo die Steuerung am Anfang so schlecht war das ich es in die Ecke warf und nie wieder anrührte. Kritik darf sein und sollte auch sein so ist es bei Spielen, Filmen und auch Büchern aber ab und an geht sie eben auch übers Ziel hinaus.
    Sehe ich ganz genau so.
    Viele Leute übertreiben es einfach.

  10. #1970
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das sagt der Kommentar da oben aber nicht aus.
    Du weisst (hoffentlich) genauso gut wie ich, dass mein Text als Ganzes nicht nur auf diesen einen Kommentator bezogen war, sondern auf die ganze Situation und besagte Leute, zu welchen auch ganz bestimmt dieser Kerl gehört. Da lege ich meine Hand dafür ins Feuer.

    Das ist auch schon anderen Spielen passiert, siehe No Mans Sky. Da meines Wissens noch deutlich schlimmer.
    No Man's Sky kann man sicherlich vergleichen, allerdings hatte es da ja noch andere Gründe. Allen voran, dass der Lead-Entwickler dutzende grosskotzige Versprechen getätigt hat, die dann größtenteils gar nie eintrafen. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass BioWare das hier ebenfalls gemacht haben soll. Was da bei der Entwicklung alles schief gegangen ist, ist mittlerweile aber ja auch ein alter Hut, und wie man aus dem Kotaku-Bericht weiß, hatten die Kerle teilweise auch einfach nur Pech. Das ist auch einer der Gründe, wieso mir Kommentare a la "Das haben sie verdient, weil sie's verbockt haben" deutlich gegen den Strich gehen. Leute, die sowas vom Stapel lassen haben keine Ahnung, was für ein extremer Aufwand und auch was für eine (in diesem Fall leider wehleidige) Geschichte hinter so einem Projekt steckt. Ich hoffe wirklich, dass sie sich jetzt unter dem "neuen Label" und mit der grossartigen Jade Raymond an ihrer Seite wieder etwas vom ganzen Hate erholen können.

Seite 197 von 204 ErsteErste ... 97147187195196197198199 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •