Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard In Masyaf eine Flagge verschwunden

    Ich habe hier gerade AC I und bin gerade am Verzweifeln, ich habe den 4. Gedächtnisabschnitt fast durch, aber das tut gerade nix zur Sache.

    Ich bin eben mind. 5x durch Masyaf gerannt und habe auch mit Karten alle Orte abgesucht, wo eine Flagge steht (ob ich diese auch eingesammelt habe), aber ich komme nur auf 19 - es fehlt eine Flagge und ich finde sie ums Verrecken nicht.

    Ist das ein Bug oder kennt jemand das Problem (am besten mit Lösung)?

  2. #2
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Hallo Edward Kenway,

    hast du in der Bibliothek ganz genau nachgeschaut? Es kann sein, dass man immer etwas übersieht. Auch beim 5. Durchlauf.

    Von einem Bug oder ähnlichem habe ich bisher noch nicht gehört in AC1.

    Du müsstest wohl oder übel noch mal den Durchlauf in Angriff nehmen. Vielleicht hilft dir ja das hier weiter?

    Lass mich wissen, ob dir das geholfen hat.

    Und wieso sammelst du eigentlich die Flaggen?

  3. #3
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Moin Ezio,

    die in der Bibliothek habe ich.
    Da mir mittlerweile in Jerusalem und im Königreich auch jeweils eine Flagge fehlt, habe ich beschlossen, erstmal die Story durchzuspielen und dann evtl. einen erneuten Anlauf zu unternehmen.

    Ich weiss, dass es für Flaggen keine Awards gibt auf dem PC , ist einfach der Sammeltrieb und die Lust am Parcourlaufen und Suchen.

    Danke auf jeden Fall für den Link, so was in der Richtung hatte ich schon gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •