Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Hexerazftrag: Mysteriöse Spuren

    Nachdem man die Höhle erkundet hat, muss man den Köder verteilen. Das Problem ist nur, ich habe den Köder gar nicht. Und wenn ich was brauen will, dann steht da, ich habe diesen Gegenstand schon. [emoji33]

  2. #2
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Wie, du hast ihn gar nicht gebraut und es heißt du hast ihn schon? Eigentlich muss man das Zeug ein Mal herstellen und dann vier Mal verteilen, wenn ich mich recht erinnere. Ist er denn im Inventar? Oder vllt schon "am richtigen Platz im Inventar", also in der Auswahl, was du dann per mittlerer Maustaste verwenden kannst - da wo auch Bomben und Armbrust zur Auswahl stehen?
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #3
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Wie, du hast ihn gar nicht gebraut und es heißt du hast ihn schon? Eigentlich muss man das Zeug ein Mal herstellen und dann vier Mal verteilen, wenn ich mich recht erinnere. Ist er denn im Inventar? Oder vllt schon "am richtigen Platz im Inventar", also in der Auswahl, was du dann per mittlerer Maustaste verwenden kannst - da wo auch Bomben und Armbrust zur Auswahl stehen?
    problem gelöst. dachte die ganze Zeit, das wäre bei den Tränken/Öle. Aber nein, es ist unter dem Symbol Zange zu finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •