Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Was genau sind das für Chars? Ist das dein Team oder jeweils immer dein Hauptchar?
    Es gibt keinen Hauptcharakter in dem Sinne.
    Man hat ja ne ganze Truppe an Soldaten.
    Die kann man sich halt auch individuell gestalten.

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Ich bin nur immer so schlecht in solchen Spielen xD Der erste Teil hat mir schon so oft immer den Mittelfinger vor die Nase gesetzt
    Teil 2 ist eher noch schwerer geworden.

  2. #22
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schwerer ja, aber trotzdem ein Suchtgame. Ich mach gerade die "Schlagabtausch" Mission, wo das Schiff runtergeholt wird...die Leute sterben wie die Fliegen, vor allem die Rekruten. Ist aber auch logisch, die können eben nicht so viel wie die Veteranen. Die Gegner sind gerade voll in der Überzahl und haben verdammt viele Upgrades.

    Es gibt keinen Hauptcharakter in dem Sinne.
    Man hat ja ne ganze Truppe an Soldaten.
    Die kann man sich halt auch individuell gestalten.
    Richtig, da gibts aber Abhilfe. Im Vorgänger habe ich die Farben der Rüstungen entscheiden lassen, Rot war Chefchen. Jetzt gibts ne Mod, wo man Teamleader ausbilden kann, einen pro Team, alles in deutsch, funzt klasse.

    Trau Dich ran Shirakawa...ist zwar Strategie, aber mit ständigen coolen Cutscenes und sehr vielen RPG Features. Auf jeden Fall Suchfaktor und sehr hoher Wiederspielwert.

    Zwecks Chars...ich hab da was verrücktes gemacht...

    Ketzer, Razor, Don Kan/Couga/ILoveJenny, Auslieferator...



    Und ein Mix aus originalen und selbst erstellten Chars...





    Einsätze abgeschlossen...



    Zwischensequenzen...(auf dem letzten Pic ist ILoveJenny - alle selbst erstellten Chars kommen auch in solchen Sequenzen vor)



    Man kann Hacken...



    Verschiedene Gameplay-Features...(Waffen-Upgrades, Forschung, Ausbildung, Char-Erstellung, Map ect.)






    Folgen des Kampfes...(leichte Wunden, schwere Wunden, gefallen oder später verschiedene Traumata)



  3. #23
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts ne Mod, wo man Teamleader ausbilden kann, einen pro Team, alles in deutsch, funzt klasse.
    Das ist eine der "offiziellen" Mods vom LongWar-Team, die ja jetzt direkt mit den Entwicklern zusammen arbeiten.

  4. #24
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Yep LWT, gibt noch 2 andere Mods von denen. Wenn man die Funktionen der Mods anschaut und dann im Spiel, wie gut die Laufen, wundert mich so eine Zusammenarbeit nicht. Hoffe da kommt noch mehr.

  5. #25
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    wie gut die Laufen
    Naja ich hab im Steam Workshop mal die Kommentare zur Leader-Mod gelesen und da haben doch sehr viele Leute Bugs mit der Mod.
    Daher hab ich mich jetzt auch erstmal dagegen entschieden, die zu installieren.

  6. #26
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Weisst doch wie das ist...immer und überall...mein PC geht nicht, mein Spiel geht nicht, meine Mod geht nicht, mein Toaster geht nicht...ect.
    Selber Testen, nur so gehts. Zumal wissen die meißten nicht mal, wie man die Mods installiert und das LWT sieht das hier und da als selbstverständlich. Korrekter Pfad ist wichtig, Mod Manger...nur macht der (noch) keine Einträge. Launcher...nur erkennt der nicht alle Mods. Manual...ja dann klappts, wenn man die INI richtig frisiert.
    Ich hab alle drei Mods laufen, hab bereits das Upgrade gekauft, warte nur noch auf die höchste Beförderung. Und die Mutons hab ich auch schon im Spiel, da sind echt krasse Exemplare dabei. Die neuen MGs kann ich auch ausrüsten...ist also alles bestens.

  7. #27
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Daher hab ich mich jetzt auch erstmal dagegen entschieden, die zu installieren.
    Ach wenn ich danach gehen würde zb. auf Nexus hätte ich niemals je eine Mod installiert. Es gibt unzählige Leute die nicht mal richtig lesen wollen wie das funktioniert, wie man es installiert, haben dann ihren PC nicht mal im Griff, schludern nur im BS herum etc etc. Kurz: lass dich von sowas nicht abschrecken. Bei TES und FO sind die Spiele selbst ja schon total anfällig aber mit Mods hab ich da fast nie Probleme gehabt. Fast... eine Gurke gibts natürlich immer

    Hmm Razor, Spiel sieht ja interessant aus. Aber für Strategie, auch wenn es sich in Bereichen mit RPGs ähnelt, hab ich absolut kein Händchen. Ich stell mich schlicht zu blöd an für sowas

  8. #28
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Könntest Dir ja mal den Vorgänger ansehen, gibts für 10-15 Euros. Vielleicht entdeckst ja ne neue Richtung für Dich. Ist kein Vergleich zu z.B. Total War, reine Strategie. Ist mehr ne Mischung aus Action, Strategie und RPG. Cool...

    @Couga

    Du bist natürlich schon viel weiter. Du hast weiter oben mal "Avatar" erwähnt. Was passiert denn wenn der Balken voll ist? Bei mir isses knapp...
    Verliere ich da ev. Regionen?

  9. #29
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    @Couga

    Du bist natürlich schon viel weiter. Du hast weiter oben mal "Avatar" erwähnt. Was passiert denn wenn der Balken voll ist? Bei mir isses knapp...
    Verliere ich da ev. Regionen?
    Dann haben die Aliens gewonnen.

  10. #30
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Echt jetzt? Na so ne Kacke. Heisst also dann Intensivplanung. Hoffentlich ist es nicht zu spääät.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •