Hallo zusammen,

es geht um diesen Mod hier: http://www.nexusmods.com/dragonage/m...D200586&pUp=1#


Leider überschreibt der Mod ALLE Textfelder von Alistair ins Englische. Nicht so dolle, wenn man ein Spiel in deutsch hat. Es gibt ja einige Mods die neue Textpassagen hinzufügen, aber die überschreiben dann nicht alles. Wieso macht es also dieser Mod hier? *Grummel* Daher mein Anliegen:

1.) Kann jemand mit etwas Mod - Erfahrungen das fixen, bitte?

2.) Mag jemand mit mir zusammen die NEUEN Textzeilen - die von diesem Mod selber kommen - übersetzen / einbauen? Ich würde übersetzen, wäre nicht wirklich ein Problem. Nur "in den Mod einbauen" kann ich leider nicht. Ich kriege das verdammte Toolset nicht einmal zum laufen.


Falls jemand Interesse an einer kleinen Zusammenarbeit bezüglich dieses Mods hätte, bitte meldet euch doch bei mir. Gerne hier im Thread oder via PM. Aber bitte: Du solltest dich ein wenig mit Mods auskennen. Übersetzen und "Genehmigungen einholen" (Leute anschreiben), dass kann ich machen.



PS: Ich habe auch bei den Posts im Modbereich selber schon angefragt. Ich bin dort als "Flumme" registriert.


.