Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 172 von 172
  1. #171
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Bei mir führt Ciri ein Leben als Hexerin. Zunächst denkt man ja, sie ist tot. Da wusste ich noch nicht, ob ich meine Antwort am Turm "Viel Erfolg!" gut gewählt hatte. Spielt die überhaupt eine Rolle oder fällt die Entscheidung über ihr Schicksal schon früher?
    Während des Spiels gibt es diverse Situationen, in denen deine Entscheidungen Ciri dahingehend beeinflussen, ob sie es gegen die Kälte schafft oder nicht. Offenbar hast du überwiegend richtig gehandelt.

    In Kaer Morhen hab ich später nur sie rumstehen sehen. Sind auch noch andere da? Letho wollte zunächst dort bleiben. Kann man den irgendwo entdecken?
    Letho ist eigentlich da, wenn man vor der Schlacht nach Kaer Morhen kommt, darüber sind ja nicht alle glücklich, vor allem Roche ist ordentlich angesäuert deswegen. Aber Letho hält meistens die Klappe und kämpft mit. Wenn man ihm vorher im Spiel nicht begegnet ist, taucht er allerdings nicht in Kaer Morhen auf.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  2. #172
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Passierschein A38, was für eine schöne Hommage an Asterix und Obelix.
    Ich habe den Film zuletzt als Kind gesehen (ist doch schon ein paar Jahre her) aber als ich Passierschein A38 hörte hat es sofort klick gemacht

    nach 5 minuten in der Bank wollte ich einfach nur mein Schwert ziehen......
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •